Leipziger Buchmesse 2025

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Werde sicher wieder nach einer Maple ausschau halten. Ansonsten muss ich erstmal schauen was von den physischen Mangas neues raus ist. Nicht das ich mal wieder doppelt kaufe xD

• Grade erfahren das es im Anschluss an die LBM ne Kaizoku gibt xD. Da es aber am gleichen Tag eine in München gibt wollte ich eigentlich diese vorziehen. Bin jetzt am überlegen ob ich München skippe und nach Leipzig donnere xD

Vor dem Donner kommt immer (Und wenn ich "immer" schreibe, dann meine ich auch "IMMER"! (': ) ... Der Blitz! Also volle Deckung, wenn ich zur LBM - ähem - donnerblitze! ^.^ Was ist Kaizoku". Im Onsen bin ich Kapitän - AHOI! :eo-bath: *töff-töff-töff-töff-töff- ...... *

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code
  • Grade erfahren das es im Anschluss an die LBM ne Kaizoku gibt xD. Da es aber am gleichen Tag eine in München gibt wollte ich eigentlich diese vorziehen. Bin jetzt am überlegen ob ich München skippe und nach Leipzig donnere xD

Vor dem Donner kommt immer (Und wenn ich "immer" schreibe, dann meine ich auch "IMMER"! (': ) ... Der Blitz! Also volle Deckung, wenn ich zur LBM - ähem - donnerblitze! ^.^ Was ist Kaizoku". Im Onsen bin ich Kapitän - AHOI! :eo-bath: *töff-töff-töff-töff-töff- ...... *

Damit ist sicher das hier gemeint:

https://www.eventim-light.com/de/a/5bc490ce53ab310001b8b897/e/67b88060d246670e387ebbae

Eine Party für Cosplayer und Animefans, bei der hauptsächlich Musik aus Animes aufgelegt wird. Vielleicht kann dir Tyranitar96 das noch genauer erklären.

Damit ist sicher das hier gemeint:

https://www.eventim-light.com/de/a/5bc490ce5…246670e387ebbae

Eine Party für Cosplayer und Animefans, bei der hauptsächlich Musik aus Animes aufgelegt wird. Vielleicht kann dir Tyranitar96 das noch genauer erklären.

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code
  • Nicht das ich mal wieder doppelt kaufe xD

Na, da wäre ich mit meiner Panne von der DeDeCo wenigstens nicht alleine XD Und eine Maple wird sich bestimmt für dich finden ;)

miyo Ich habe so meine Künstlerstände, wo ich auf jeden Fall ran will - der Rest wird systematisch gescannt (hoffentlich kann man beim B&B ein bisschen was looten)

Wir müssten dann nur mal klären, ob und wann wir n kleines CT auf dem MCC machen wollen..?

• Aha, DAS also. Jetzt weiß ich was gemeint ist. (':

Servus Erdnuss,

Sorry für die verspätete Antwort xD.

Also im Prinzip das was da steht. Im Prinzip ne Disco wo Musik aus Anime, Games, J-Pop und teils K-Pop läuft.

Kaizoku selber USt ist extrem RTL 2 Anime Opening lastig.

Wenn du willst kann ich dir als PN mal paar Videos zukommen lassen.

Das du dir bissl was drunter vorstellen kannst

Cheers

• Ich bin ja Freitag da. Wenn Ihr Lust habt, können wir uns auch kurz Hallo sagen.

Zur Zeit mache ich ja Urlaub mit den Kumpels von Sonntag (Hinfahrt) bis Samstag (Abfahrt) . Musste aber ein Hotel in Landsberg nehmen, weil die Preise in Leipzig unbezahlbar hoch sind.

• Diese Antwort! Ich glaube, meine Koi's haben Flöhe! :w00t: :-D

Auffallen, das tut auch eine nagg'sche Frau auf diesem komischen Pullover.

Aber hast Du schon jemals das Bild vom Schimmelprinz irgendwo gesehen?

Hauptperson eines - Jawohl! - Anime Filmes von 1981!

Ab Freitag gehen die Temperaturen wieder ziemlich in den Keller. Kann nur gut sein - nicht so viel Schwitzerei,

Hoffen wir, dass uns nicht unser "Dauerpatient" RE6 zwischen Chemnitz und Leipzig wieder zu Problemen führt.

Zum Auto fahren habe ich keine Lust. Bahn ist weniger stressig. Wenn ...... :unsure: :wacko:

Code
  • Naja direkt auf der Messe kommst de dann trotzdem ins schwitzen, sind so viele Leute dort und die Luft wird sicher wieder mal von vielen erfüllt sein 😜😂😅 merkt man vor allem in Halle 1, 3 und 5 , aber des gehört dazu 😜 man legt halt auch viele Wege zurück, des kann einen schonmal ins schwitzen bringen und die mit den extremen Cosplays haben es in den Fall erst recht nicht leicht

• Ich für meinen Teil freue mich schon mega wieder so viele Cosplayer zu sehen. Jedesmal echt schön anzusehen und da steckt auch viel Arbeit und Mut zum tragen dahinter

• Uns macht die Bahnverbindung RE6 Sorgen. Seit Wochen nur noch chaotische Zustände, Zu wenig Plätze in SEV-Bussen, wenn denn einer fährt. Und gleich 2 Loks kaputt. Sollen 'ne Ludmilla vorspannen, die macht nicht diese dauernden technischen Probleme. Kulturhauptstadt Europas 2025 .................. Wenn der letzte Zug zurück nach Chemnitz ausfällt, wirds PUTZIG. :unsure:

Code
  • Das waas' i' ja selbor. ^.^ :-P

Leider noch mehr unschöne Nachrichten, was Bus und Bahn betrifft. Was ist nur los in diesem Land!

Morgen also das Abenteuer, mit Zug und Tram zur LBM zu kommen, ohne EIN FIASKO zu erleiden .... Auto kann ich leider nur noch bei Tageslicht fahren. Der Nachtvisus reicht nicht mehr aus.

Wie sieht es ab HBF mit der S-Bahn aus? In die Tram kommt man auf der Rückfahrt zum HBF ja nur noch MIT GEWALT rein. Wer hier zu viel Rücksicht nimmt, hat definitiv die Popo-Karte, auch wenn die 11 ununterbrochen fährt! :unsure: Gruß von Kairas! (Der denkt sich auch gerade seinen Teil für morgen: "Das kann ja heiter werden ... ") :unsure: :wacko:

Auf den ersten Bild schaut er ganz schö' deppert drein... :-D