Kleiner Vorschlag mit den Nutzen allen Usern zu helfen.

• Also zunächst ein Lob an das Forum, ich fühle mich hier tatsächlich sehr wohl und die User sind alle nett.

Allerdings gibts einen kleinen Punkt zu kritisieren und ich will ja was für das Forum tun. Demnächst mache ich auch bald Werbung für dieses Forum in WhatsApp, Discord und Instagram. Immerhin heißt es ja so schön "je mehr Mitglieder desto besser"

So nun aber zu meinen Kritikpunkt!

Keine Angst es ist nicht schlimmes ich will es nur Vorschlagen. 🥰

Mir ist aufgefallen das die Mitglieder weniger Speicher haben als die Teamler ich finde es ehrlich gesagt ein wenig unfair. Und würde gerne wissen wie viel es kosten würde den Speicherplatz für alle soweit zu erweitern ohne maximum?

Ich bin einfach da neugierig und würde tatsächlich auch was dafür tun um das Forum zu unterstützen.

Ich kann nämlich auch eine kleine Spendenaktion eröffnen für dieses Forum in Ko-Fi beziehungsweise mit den Admins darüber mal diskutieren.

Diese Spendenaktion wird dann hier im Forum in einen Thread landen damit die Benutzer sowohl Admins, manager, mods und normale Mitglieder da was spenden können um das Forum zu Finanzieren bzw die Server und um den Speicher dafür zu erweitern.

Wenn mein Vorschlag gut klingt könnt ihr da ja mal die Tage darüber diskutieren.

Lg Yuuhi

• Yuuhi_Chan

Hat den Titel des Themas von „Kkeiner Vorschlag mit den Nutzen allen Usern zu helfen.“ zu „Kleiner Vorschlag mit den Nutzen allen Usern zu helfen.“ geändert.