Dateianhänge Anzahl in Konversationen erhöhen?

• wilo

Hat den Titel des Themas von „Dateianhänge Anzahl in Konversationen?“ zu „Dateianhänge Anzahl in Konversationen erhöhen?“ geändert.
  • Darf ich fragen wofür man so viele Anhänge benötigt? :unsure:

Bedenkt dabei, dass die Anhänge auch alle dauerhaft auf unserem Server gespeichert werden .

Ich bin noch nicht überzeugt (';

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Naja das kann ja alles mögliche sein.

Wenn dich z.B. ein privater Urlaub (Den man hier nicht teilen will) interessiert und du bekommst nur 2 Urlaubsbilder, ist das schon wenig. Natürlich möchte man die Bilder auch später noch sehen. Den Speicherplatz kann man ja pro User limitieren. Alternativ könnte man ja auch das Zip Format erlauben. Bei Beiträgen könnte ich mir vorstellen, dass es auch einen Wunsch gibt das zu erhöhen

• Wir haben zufällig am Donnerstag Abend unsere ACG-Team-Konferenz, da werden wir das Thema mit betrachten.

Bis dahin setze ich das Thema mal "In Prüfung"

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Da loco

Hat das Label In Prüfung hinzugefügt.