Verlängerung ACG+

• Halli Hallo ^^

Ich hab mal eine Frage bzgl. der ACG+-Mitgliedschaft. Hab bisschen gesucht, aber keine Antwort zu meiner Frage gefunden, deshalb hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich hier kurz frage uwu

Ich würde gerne meine Mitgliedschaft verlängern ( :coin: nehmt mein Geld!! :muha: ), hab aber keinen blassen Schimmer wann meine jetzige genau auslaufen wird und würde die einfach demnächst holen, damit ich das Ablaufdatum nicht verpasse :3

Aber würden die restlichen Tage meiner jetzigen goldenen Mitgliedschaft verschwinden oder wird die neue nach dem Ablauf der "alten" einfach drauf gerechnet?

Vielen Dank im Voraus ^^

LG von meinem Bankkonto :D :coin:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Ich meine ich hab schonmal was ähnliches gefragt und nein deine restlichen Tage verschwinden nicht. Die Verlängerung wird da hinten dran gehängt. Zumindest war es bei mir so, wieso sollte es also bei dir nicht so sein.

Im übrigen siehst du unter Interaktiv > Community Shop > Meine Mitgliedschaften wie lange dein ACG+ noch läuft.

• Fenrir

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Fenrir

Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Fenrir

Hat das Label Shop hinzugefügt.