ravynworks

• Beitrag von Ravyn (7. März 2025 um 12:54)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2025 um 18:35).
  • Große Bilder sind gute Bilder. Sieht gut aus :D

Wenn ich digital zeichne habe ich immer abnorm große Bilder als Canvas. Das liegt daran weil diese beim Upload z.B. auf Instagram eh total verkleinert werden, aber dann werden sie zumindest nicht zu pixelig, wenn sie z.B. zu kleines Format haben und dann automatisch vergrößert werden. XD Im Forum ists dann schwierig, weil man dann nur eine bestimmte MB Zahl anhängen kann und ich habe aber auch keine Lust absolut alles zu verkleinern und das Format zu ändern.

• Du könntest die Bilder über einen Webhost (imgur oder wie sie alle heißen ) hochladen, oder über die Acg Pics und dann ins stellen. Dann sollte es unbegrenzt sein.

- Anime Community Germany
    anime-community-germany.de

Meinung kommt später, muss jetzt wieder arbeiten :(

Edit: Meinungstime!

Ähnlich wie bei deinen GFX Werken, bin ich auch hier von den Farben samt ihrer Intensität positiv gestimmt. Generell Farben sind etwas, an das ich mich selbst wenig nur rantraue daher find ich's vielleicht auch nochmal stärker.

Licht und Schatten bindest du fleißig ein, welches nochmal die Bilder natürlicher wirken lässt, als ohne. Auch die tatsächliche coloration ist deinem Artstyle entsprechend smooth und polished.

Hier ist dennoch Potential nach oben. Bei den gezeigten Bildern legst du mehr Wert auf Schatten, als auf Licht und Values. Wenn die anderen beiden Punkte noch mit reinkommen -> :chefkiss:

Wenn sonst iwas wirklich zu kritisieren wäre, ist es die Anatomie und die entsprechenden dynamischen Elemente.

Teilweise wirken die Charaktere doch etwas steifer, in ihrer Haltung etc. Speziell ist mir das hier für bei Ravyn aufgefallen, auf dem Bild in dem er sitzt. Und evtl noch bei dem ersten Rhaia Bild.

Bei Zhaomon wiederrum ist es gut gelungen.

Könnte aber auch an der Art der Perspektive liegen, dass es bei den vorigen nicht so rüberkommt

Grundlegend mal bin ich von deiner Kreativität im Ganzen beeindruckt. Nicht nur erstellst du eigene Charaktere, nein du verpasst ihnen gleich noch eine Geschichte, bindest sie in ein World Building mit ein etc. Das ist ziemlich beachtlich.

Jack of all Trades. Well done, ravy :yeppers: