Nun aber Hallo!
(Hinweis: Ich bin Gehör los, darum einfache Schrift. Normales Telefonieren nicht möglich! Aber lieber Ohren ab, als Arm dran!)
Gelegentlich lief mir schon immer und gelegentlich mal das Thema "Anime/Manga" über den Weg.
Allein deswegen, weil ich diese frohe bunte Japan-Welt schon seit der Wendezeit liebte.
Bei der Leipziger Buchmesse stolperte ich "Anime-Manga-Conventions-technisch" dann geradezu darüber.
Dann wurde ich zum ersten Mal 2017 von netten Mitmenschen zur "DeDeCo" nach Dresden "mitgeschleift", obwohl ich eigentlich gar keine Lust dazu hatte... Aber dort wurden meine Vorurteile und Skepsis dann sehr schnell zerstreut.Bin seitdem jedes Jahr auf der "DeDeCo" und "LBM- Anime-Manga-Convention" anzutreffen.
Ich habe die ganze Atmosphäre dort lieben gelernt.
Ich traf Wunder volle Menschen!
Und da hat es eben gezündet.
Nun bringe ich mich hier langsam und "gemach gemach" in die nach einigem "Googlen" gefundene DEUTSCHE Community ein. Und sehen, was passiert. Ich wusste, dass es auch eine deutsche Community geben musste und wurde damit fündig.
Und das Leben ist zu schön, um "Knarz" zu schieben, nur weil es für mich eben schwierig ist.Ich HÖRE mit dem Auge und dem .
B E S T R E G A R D S from Chemnitz/ Saxony!
Der Blitz. *PENG !!!*