E.A.T. - Essener Anime Treffen

• Das Anime Treffen Essen feiert dieses Jahr, genauer gesagt am 17. Mai 2025 sein 15. Jubiläum. Kennt jemand diese kleine Convention und war vielleicht mal dort?
    Sie findet alle paar Monate in Essen statt und bietet neben Händler, Spieleraum auch Bühnenprogramm an wie z.B. einen Cosplaywettbewerb.

Standort:
    Weststadthalle Essen
    Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

Datum:

17. Mai, wobei diese kleine Con alle paar Monate stattfindet

• Wenn ich überlege das als die das erste Mal war ich noch in Essen gewohnt habe und an dem Tag nicht wegen der Arbeit konnte fühle ich mich alt😓

Anschauen wollte ich mir die schon länger.

Die letzte die ich verpasst habe zu der ich wollte, darüber ärger ich mich sehr. Habe auf Insta da ein zwei Cosplay Bilder gesehen von Leuten mit denen ich sehr gerne geredet hätte.

Hoffentlich habe ich diese mal Zeit das kann ich ja relativ spontan entscheiden. Es sieht immer nach einer sehr entspannten Sache aus.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Ich würde dort auch sehr gerne hingehen, allgemein jetzt nicht nur am 17.. Cosplayfreunde die schonmal dort waren, meinten das es eine schöne, chillige kleine Convention sei und auch gut erreichbar sei.
    Mit Essen ist diese auch gut gelegen.

• Ich hab mir mal für den 17.05. frei auf der Arbeit eingetragen, vielleicht frag ich einen in Essen wohnenden Freund ob er mit kommen will.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!