Manga-Neuveröffentlichungen auf Deutsch

• flashlight-01-coverFklcUe5gqaTRL_600x600@2x.webp

Datum der Veröffentlichung: 15.12.2025

Manga-Titel:

Flashlight – Unser K-Pop-Lovesong, Band 1

Preis: 8,00€

Verlag: altraverse

Mangaka: Sara Lozoya

Story:

Jongsu liebt Musik, seine Band – und insgeheim seinen besten Freund, den charismatischen Leadsänger Haejin. In den letzten gemeinsamen Sommerferien vor dem Studium will er endlich den Mut finden, ihm seine Gefühle zu gestehen. Doch bevor er die Chance dazu hat, überrascht Haejin ihn mit einer Nachricht: Er zieht nach Seoul, um K-Pop-Idol zu werden. Wird ihr gemeinsames Lied verklingen, bevor es überhaupt beginnen kann?

Genre: Boys Love

Quelle

galaxias-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: GALAXIAS, Band 1

Mangaka: Ao Hatesaka

Story:

Zehn Jahre ist die Ermordung des Drachenkönigs nun her und Jio, ein Menschenmädchen, lebt auf einer kleinen Insel tief im Königreich der Drachenmenschen. Gelangweilt von ihrem Alltag träumt sie davon, die Insel eines Tages zu verlassen und sich in spannende Abenteuer zu stürzen. Als sie auf den unter Amnesie leidenden Reisenden Nereid trifft, ist sie ihrem Traum plötzlich näher als je zuvor.

Genre: Action

Quelle

herr-lehrer-07-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Herr Lehrer, wir werden die Welt zerstören!, Band 7

Mangaka: Kina Kobayashi

Story:

Die Feen-Meisterschaft steht an, aber sollte die 2-D den letzten Platz belegen, droht einem Mitglied der Klasse der Rausschmiss! Noch führt die Klasse S die Punkteliste an und die Aufgaben und launenhafte Punktevergabe der Feen machen es der D nicht leicht, doch sie sind fest entschlossen, den Sieg davonzutragen.

Genre: Fantasy

Quelle

I_married_the_male_leads_dad_04_Front.jpg

Manga-Titel:

I married the Male Lead's Dad, Band 4

Preis: 16,00€

Verlag: papertoons

Mangaka: Autor: Eunsan, Gyammi, Ko Eun Chae, San-Ho

Zeichner: Eongsseu

Story:

Aisha hat Hades alles gestanden: Dass sie nicht die wahre Aisha Escliff ist, sondern eine fremde Seele in Aishas Körper – und dass Aisha die Wiedergeburt der Heiligen Abella ist, einer mächtigen Magierin des Lichtelements.

Das korrupte Oberhaupt des Tempels des Lichts würde alles tun, um Aisha zu töten. Hades hat geschworen, sie zu beschützen. Doch insgeheim plagt ihn eine schreckliche Vorahnung: Einst erhielt er die Prophezeiung, dass eine Frau aus einer anderen Welt seinen Sohn töten würde …

Zusätzliche Informationen:

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Comedy, Drama Fantasy, Mystery, Romance

Quelle

kakegurui-19-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 19

Mangaka: Homura Kawamoto, Toru Naomura

Story:

Die Elternpflegschaft, bestehend aus den Jahrgangsbesten, hat Kirari entführt. Während der Klassenfahrt auf dem Kreuzfahrtschiff beginnt das Spiel zu ihrer Rettung: die Elternpflegschaft gegen die sieben von Kirari Auserwählten.

Genre: Mystery

Quelle
  • Kings_Maker_Triple_Crown_04_Front_9f77bb5e-0ed2-44aa-8804-668cf8dd300a.jpg

Manga-Titel: King's Maker: Triple Crown, Band 4

Preis: 18,00€

Verlag: papertoons

Mangaka: Autor: Haga

Zeichner: Kang Ji Young

Story:

Um Wolfgang zu schützen und den sich anbahnenden Coup d‘État zu kontrollieren, hat Soohyuk sich selbst zum Köder gemacht. Während die Rebellen verzweifelt nach dem König suchen, wird Soohyuk in Gefangenschaft gefoltert. Allein Graf Haiyen, der Gefühle für Soohyuk hegt, steht noch zwischen ihm und dem sicheren Tod.

Soohyuk ist bereit, sein Leben für den König zu geben. Doch er hat nicht damit gerechnet, wie dickköpfig Wolfgang sein kann …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Boys Love, Drama, Fantasy

Quelle

level-up-with-the-gods-03-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Level Up with the Gods, Band 3

Mangaka: B.Ain, Ohyeon

Story:

Agamemnon möchte Yu-Won Kim persönlich für den Olymp anheuern, doch der ist nicht interessiert. In seinem Ego gekränkt schwört Agamemnon tödliche Rache und sendet die ihm untergebenen Schakale aus.

- Großformat, Softcover, Vollfarbe

Quelle

lieb-mich-ich-bin-die-boese-05-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Lieb mich, ich bin die Böse!, Band 5

Preis: 7,00€

Mangaka: Akari Hoshi / Izumi Okido / Jun Hayase

Story:

Das Videospiel verselbstständigt sich! Was die echte Alicia nur als unbedeutende Nebenhandlung kannte, wird für ihr schurkisches Ich zur echten Herausforderung: Ein Wolf aus Laval versetzt alle in Angst und Schrecken. Wird die magische Kreatur etwa von jemandem kontrolliert, der Alicia den Rang als Böse, die in die Geschichte eingehen wird, streitig machen will?

Quelle

lust-auf-ein-date-14-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Lust auf ein Date?, Band 14

Mangaka: Tamifull

Story:

Nach ihrem jüngsten Beziehungs-Aus sucht Saeko Trost bei ihrer Ex-Freundin Miwa. Doch als diese nach einem zwanglosen Ausflug und einem gemeinsamen Abend wieder mehr als nur Freundschaft möchte, bekommt Saeko kalte Füße. Soll sie über ihren Schatten springen und ihr Herz wieder für Miwa öffnen?

Genre: Girls Love

Quelle

mein-isekai-leben-24-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Mein Isekai-Leben – Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt, Band 24

Mangaka: Friendly Land, Huuka Kazabana, Shinkoshoto

Story:

Die mächtige Reliol wurde in Teafs Körper wiederbelebt, aber sie entzieht unabsichtlich allen erstarrten Menschen Lebensenergie. Gemeinsam mit Yuji macht sie sich auf den Weg, um das Forschungsinstitut zu zerstören und die Ordnung wiederherzustellen. Doch das Institut ist vorbereitet …

Quelle
  • mein-zuckersuesser-bad-boy-01-coverkAJ7iYnN9qB8I_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Mein zuckersüßer Bad Boy, Band 1

Preis: 5,00€

Mangaka: Tina Yamashina

Story:

Als Assistentin des Oberschulkomitees gibt Kayoko alles, um ihren Mitschülern eine unvergessliche Jugend zu ermöglichen. Doch Rento, der unnahbare Bad Boy der Schule, findet sie viel zu schade für so eine langweilige Nebenrolle. Er will Kayoko ins Rampenlicht holen und bringt damit mehr durcheinander als nur ihren sorgfältig geplanten Alltag. Denn je näher er ihr kommt, desto häufiger macht ihr Herz so seltsame Sprünge …

Mit Shojo-Star in der Erstauflage!

Genre: Romance

Quelle

das-leben-im-land-der-daemonen-06-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Das Leben im Land der Dämonen, Band 6

Mangaka: Fuse / Tae Tono / Mitz Vah

Story:

Ein Krieg ist zwischen den Dämonenkönigen ausgebrochen und Vos, Stella und Nemu kehren deshalb in ihre Heimatländer zurück. Dort bleibt ihnen nur wenig Zeit, von ihren Erlebnissen in Tempest zu berichten …

Quelle

meine-wiedergeburt-als-schleim-ultra-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Ultra, Band 1

Preis: 6,00€

Mangaka: Fuse, Mitz Vah, Taiki Kawagami

Story:

Nach seinem Tod landet Satoru Mikami zum Schleim verwandelt in einer anderen Welt. Trotz der widrigen Umstände beginnt er, neue Freunde zu finden und ein Land aufzubauen, wie er es sich schon immer erträumt hat.

Die spannenden Abenteuer des wobbeligen Schleims zum kleinen Preis!

Quelle

payback-04-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Payback – Ich will dich vernichten, Band 4

Mangaka: SAMK / Fujoking

Story:

Ein Unglück kommt selten allein. Kaum hat Yoohan den Intriganten in seinem Schauspielkurs entlarvt, taucht schon das nächste Problem auf: Der Besitzer von »Alice’s Labyrinth«, dem exklusiven Treffpunkt der Szene, droht ihm mit Hausverbot. Damit stünde auch der Deal mit dem geheimnisvollen Jay auf dem Spiel. Während Yoohan fieberhaft einen Ausweg sucht, hat sein verhasster Ex Myeongshin längst ein neues Opfer im Visier …

Großformat, Softcover, Vollfarbe

Quelle

penelope-08-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht, Band 8

Zusätzlich auch als Collectors Edition:

Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht, Band 8 – Collectors Edition

Preis Standardfassung: 14,00€

Preis Collectors Edition: 30,00€

Mangaka: SUOL / Gwon Gyeoeul

Story:

»Ist das das Ende, das du dir erhofft hast? – Nun ist es an der Zeit, Lebewohl zu sagen.«

Die Schlinge zieht sich zu … Penelope ist sich sicher: Die junge Frau, die sich als Tochter des Dukes ausgibt, ist nicht die wahre Princess. Doch sie hat keine Beweise – und ihre Volljährigkeitsfeier, das Ende des Fortgeschrittenen-Modus, rückt unaufhaltsam näher. Nach Eckles’ Verrat bleibt ihr nur ein letzter Zug. Wird Penelope es schaffen, dem Game lebend zu entkommen?

Collectors Edition mit Extras in Schmuckbox!

Quellen
  • the-boxer-10-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: The Boxer, Band 10

Mangaka: Jihun Jung

Story:

Aaron und Yu wollen in der entscheidenden Runde erneut mit ihren Sekundanten kämpfen. Beide sind an ihren körperlichen Grenzen angelangt. Wer wird gewinnen und wie wird J reagieren?

Genre: Drama

Quelle

verliebt-in-mehr-als-dein-gesicht-13-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Verliebt in mehr als dein Gesicht, Band 13

Mangaka: Karin Anzai

Story:

Was für ein Dilemma! Doigaki hat Sana auf der Klassenfahrt seine Liebe gestanden. Wie soll sie ihm bloß klarmachen, dass sie ihn als Freund nicht verlieren will, obwohl ihr Herz nur für Kanato schlägt? Bedeuten seine unerwiderten Gefühle das Aus für ihre Freundschaft?

Quelle

verliebt-in-meinen-ersten-kuss-03-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Verliebt in meinen ersten Kuss, Band 3

Mangaka: Chihiro Kanisawa

Story:

Kunstblut statt Kerzenschein! Kokomi möchte Kyohei endlich ihre Liebe gestehen, doch beim Dreh eines gruseligen Zombie-Kurzfilms für das Schulfest kommt einfach keine romantische Stimmung auf. Wenn Kokomi ihm im Zombiekostüm eine Liebeserklärung macht, bekommt Kyohei sicher kein Herzklopfen … oder etwa doch?

Quelle

vivi-05-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Vivi – Das Häschen & der große böse Leopard, Band 5

Preis: 15,00€

Mangaka: Yasik / Mogin / Sadam / ATRI

Story:

Ahin ist ohne Vivi zum Ball im Hasenterritorium gereist! Doch Vivi will nicht tatenlos zurückbleiben. Sie muss herausfinden, ob der Hasenclan schuld daran ist, dass sie ihre menschliche Gestalt nicht unter Kontrolle hat. Als sie Ahin folgen will, stellt sich ihr jedoch eine blutrünstige Wildkatze in den Weg. Wird Vivi nun doch noch zu Leopardenfutter?

Quelle

wet-sand-05-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Wet Sand, Band 5

Mangaka: Doyak

Story:

Ist das der Start in ein glückliches Leben? Nach dem Campingausflug mit Jo, dem Treffen mit dessen Familie und vielen leidenschaftlichen Stunden fühlt Ian sich zum ersten Mal angekommen. Auch TJ hat sich entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen. Doch schon bald holen alle drei die Schatten der Vergangenheit wieder ein …

Quelle
  • :hi2: Hallo zusammen.

Heute mal ein "Vorwort" von mir.

Ein paar, welche diesen Thread verfolgen, ist es sicher aufgefallen, dass ich normalerweise im 24h Takt plus, minus, neue Veröffentlichungen poste.

Die letzte Zeit musste ich das halbieren, weil sooooo viele Mangas rausgekommen sind und rauskommen. Und ich möchte euch ja immer das Cover zeigen. Ohne, ist einfach doof. Ich denke, das sehen evtl. auch andere von euch so.

Nun, mit dem letzten Post, dachte ich, jetzt könnte ich wieder zum ursprünglichen Takt gehen. Aber Pustekuchen. Denn schon morgen (16.12.2025) kommt der nächste Haufen Mangas. XD. Der Dezember hat es echt in sich.

Also dann. Los geht's. Und wir sehen uns danach wieder heute Nacht. XD Mal gucken, wie lange ich es schaffe wach zu bleiben. Oder ich stelle mir den Wecker. Ich möchte doch nicht, dass ihr was verpasst. :)

Neuveröffentlichungen am 16.12.2025

frontcover_7th_time_loop_manga_band05-1080x1536.jpg

Datum der Veröffentlichung: 16.12.2025

Manga-Titel:

7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!, Band 5

Erscheint auch aks Limited Edition:

7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!, Band 5 – Limited Edition

Preis Standardfassung: 12,00€

Preis Limited Edition: 26,00€

Verlag: Dokico

Mangaka: Autor/in: Touko Amekawa

Illustrator/in: Hinoki Kino, Wan Hachipisu

Story:

Um den drohenden Krieg zu verhindern, den Arnold bald entfesseln wird, setzt Rishe alles daran, die Beziehungen zwischen Galkhein und Coyolles zu verbessern. Die Zeit, die sie mit Ritterlehrling Fritz und anderen verbringt, bestärkt ihren Entschluss, den bevorstehenden Konflikt um jeden Preis zu vereiteln.

Doch als Arnold in einem Gespräch mit Kyle die wahre Lage in Coyolles erkennt, wird Rishe klar, dass sie handeln muss. Als er sie schließlich unverblümt damit konfrontiert, dass er sie für seine Ziele eliminieren würde, weiß Rishe, dass sie einen Weg finden muss, um ihm die Stirn zu bieten.

„Ich werde wieder hierher zurückkommen. Ich werde immer wieder zurückkommen, um Euch zu sehen.“

Mit der Last der Vergangenheit und den Erinnerungen in ihrem Herzen hält Rishe unbeirrt an ihrer Zukunft fest. In Akt 5 dieser Geschichte stellt sie sich ihren eigenen Überzeugungen – und ihrem Schicksal.

Die Limited Edition erscheint mit winterlichem Acrylaufsteller

Genre: Fantasy, Romance

Quellen

daouad003_cover.jpg

Manga-Titel: All of us are Dead, Band 3

Verlag: Panini Manga

Mangaka: Joo Donggeun

Story:

Die Klasse wiegt sich im Radioraum in Sicherheit, doch langsam werden Wasser und Nahrungsmittel knapp … Eine Entscheidung muss getroffen werden. Doch egal, wofür sie sich entscheiden: Ihr Handeln wird Opfer fordern. Welchen Weg werden sie wählen, wenn ihnen lediglich die Wahl zwischen Pest und Cholera bleibt?

- Vollfarbe

Genre: Action, Drama, Horror, Thriller

Quelle

dberme004_cover.jpg

Manga-Titel: Berserk: Master Edition, Band 4

Preis: 49,00€

Mangaka: Kentaro Miura, Studio Gaga

Story:

Erlebe die grauenhaften und blutigen Abenteuer von Guts und seinen Gefährten so, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast! Dieses Buch mit Kunstledereinband und Kapitalband beinhaltet die regulären Bände 10 bis 12 und stellt dank seines überdimensionalen Formats von 18 cm x 25 cm die atemberaubenden Details in Kentaro Miuras Meisterwerk so großartig wie noch nie dar.

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Horror, Psychological, Supernatural, Tragedy

Quelle

ddeac006_min.jpg

Manga-Titel: Dead Account, Band 6

Preis: 8,99€

Mangaka: Shizumu Watanabe

Story:

Zusammen mit den Zweitklässlern ziehen die Schüler der 1-B in den Kampf gegen die Bluttränen-Accounts. Soujis Team unter Sougo trifft auf Akiyoshi, einen Feind mit drei Persönlichkeiten: dem Nagelhenker, der Prügelbestie und dem Schlitzteufel. Als die Geisterjäger bis an ihre Grenzen getrieben werden und dem Tod ins Auge blicken, erwachen in Souji und Hiyori verborgene Kräfte.

Genre: Action, Comedy, Drama, School Life, Supernatural

Quelle

dgeorg004_0.jpg

Manga-Titel: Georgie, Band 4

Preis: 12,00€

Mangaka: Autor: Mann Izawa

Zeichner: Yumiko Igarashi

Story:

Aufgrund der List des Dukes rückt die Hochzeit mit Elise immer näher, während Georgies und Lowells Hoffnungen auf ein gemeinsames Glück langsam schwinden. Als ob das nicht schon genug wäre, tritt Georgies Bruder Abel in Erscheinung. Was hat er mit Georgie vor, deren Liebe für Lowell ungebrochen ist?

Genre: Adventure, Drama, Historical, Mystery, Romance, Slice of Life

Quelle