Manga-Neuveröffentlichungen auf Deutsch

• flashlight-01-coverFklcUe5gqaTRL_600x600@2x.webp

Datum der Veröffentlichung: 15.12.2025

Manga-Titel:

Flashlight – Unser K-Pop-Lovesong, Band 1

Preis: 8,00€

Verlag: altraverse

Mangaka: Sara Lozoya

Story:

Jongsu liebt Musik, seine Band – und insgeheim seinen besten Freund, den charismatischen Leadsänger Haejin. In den letzten gemeinsamen Sommerferien vor dem Studium will er endlich den Mut finden, ihm seine Gefühle zu gestehen. Doch bevor er die Chance dazu hat, überrascht Haejin ihn mit einer Nachricht: Er zieht nach Seoul, um K-Pop-Idol zu werden. Wird ihr gemeinsames Lied verklingen, bevor es überhaupt beginnen kann?

Genre: Boys Love

Quelle

galaxias-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: GALAXIAS, Band 1

Mangaka: Ao Hatesaka

Story:

Zehn Jahre ist die Ermordung des Drachenkönigs nun her und Jio, ein Menschenmädchen, lebt auf einer kleinen Insel tief im Königreich der Drachenmenschen. Gelangweilt von ihrem Alltag träumt sie davon, die Insel eines Tages zu verlassen und sich in spannende Abenteuer zu stürzen. Als sie auf den unter Amnesie leidenden Reisenden Nereid trifft, ist sie ihrem Traum plötzlich näher als je zuvor.

Genre: Action

Quelle

herr-lehrer-07-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Herr Lehrer, wir werden die Welt zerstören!, Band 7

Mangaka: Kina Kobayashi

Story:

Die Feen-Meisterschaft steht an, aber sollte die 2-D den letzten Platz belegen, droht einem Mitglied der Klasse der Rausschmiss! Noch führt die Klasse S die Punkteliste an und die Aufgaben und launenhafte Punktevergabe der Feen machen es der D nicht leicht, doch sie sind fest entschlossen, den Sieg davonzutragen.

Genre: Fantasy

Quelle

I_married_the_male_leads_dad_04_Front.jpg

Manga-Titel:

I married the Male Lead's Dad, Band 4

Preis: 16,00€

Verlag: papertoons

Mangaka: Autor: Eunsan, Gyammi, Ko Eun Chae, San-Ho

Zeichner: Eongsseu

Story:

Aisha hat Hades alles gestanden: Dass sie nicht die wahre Aisha Escliff ist, sondern eine fremde Seele in Aishas Körper – und dass Aisha die Wiedergeburt der Heiligen Abella ist, einer mächtigen Magierin des Lichtelements.

Das korrupte Oberhaupt des Tempels des Lichts würde alles tun, um Aisha zu töten. Hades hat geschworen, sie zu beschützen. Doch insgeheim plagt ihn eine schreckliche Vorahnung: Einst erhielt er die Prophezeiung, dass eine Frau aus einer anderen Welt seinen Sohn töten würde …

Zusätzliche Informationen:

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Comedy, Drama Fantasy, Mystery, Romance

Quelle

kakegurui-19-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 19

Mangaka: Homura Kawamoto, Toru Naomura

Story:

Die Elternpflegschaft, bestehend aus den Jahrgangsbesten, hat Kirari entführt. Während der Klassenfahrt auf dem Kreuzfahrtschiff beginnt das Spiel zu ihrer Rettung: die Elternpflegschaft gegen die sieben von Kirari Auserwählten.

Genre: Mystery

Quelle
  • Kings_Maker_Triple_Crown_04_Front_9f77bb5e-0ed2-44aa-8804-668cf8dd300a.jpg

Manga-Titel: King's Maker: Triple Crown, Band 4

Preis: 18,00€

Mangaka: Autor: Haga

Zeichner: Kang Ji Young

Story:

Um Wolfgang zu schützen und den sich anbahnenden Coup d‘État zu kontrollieren, hat Soohyuk sich selbst zum Köder gemacht. Während die Rebellen verzweifelt nach dem König suchen, wird Soohyuk in Gefangenschaft gefoltert. Allein Graf Haiyen, der Gefühle für Soohyuk hegt, steht noch zwischen ihm und dem sicheren Tod.

Soohyuk ist bereit, sein Leben für den König zu geben. Doch er hat nicht damit gerechnet, wie dickköpfig Wolfgang sein kann …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Boys Love, Drama, Fantasy

Quelle

level-up-with-the-gods-03-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Level Up with the Gods, Band 3

Mangaka: B.Ain, Ohyeon

Story:

Agamemnon möchte Yu-Won Kim persönlich für den Olymp anheuern, doch der ist nicht interessiert. In seinem Ego gekränkt schwört Agamemnon tödliche Rache und sendet die ihm untergebenen Schakale aus.

- Großformat, Softcover, Vollfarbe

Quelle

lieb-mich-ich-bin-die-boese-05-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Lieb mich, ich bin die Böse!, Band 5

Preis: 7,00€

Mangaka: Akari Hoshi / Izumi Okido / Jun Hayase

Story:

Das Videospiel verselbstständigt sich! Was die echte Alicia nur als unbedeutende Nebenhandlung kannte, wird für ihr schurkisches Ich zur echten Herausforderung: Ein Wolf aus Laval versetzt alle in Angst und Schrecken. Wird die magische Kreatur etwa von jemandem kontrolliert, der Alicia den Rang als Böse, die in die Geschichte eingehen wird, streitig machen will?

Quelle

lust-auf-ein-date-14-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Lust auf ein Date?, Band 14

Mangaka: Tamifull

Story:

Nach ihrem jüngsten Beziehungs-Aus sucht Saeko Trost bei ihrer Ex-Freundin Miwa. Doch als diese nach einem zwanglosen Ausflug und einem gemeinsamen Abend wieder mehr als nur Freundschaft möchte, bekommt Saeko kalte Füße. Soll sie über ihren Schatten springen und ihr Herz wieder für Miwa öffnen?

Genre: Girls Love

Quelle

mein-isekai-leben-24-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Mein Isekai-Leben – Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt, Band 24

Mangaka: Friendly Land, Huuka Kazabana, Shinkoshoto

Story:

Die mächtige Reliol wurde in Teafs Körper wiederbelebt, aber sie entzieht unabsichtlich allen erstarrten Menschen Lebensenergie. Gemeinsam mit Yuji macht sie sich auf den Weg, um das Forschungsinstitut zu zerstören und die Ordnung wiederherzustellen. Doch das Institut ist vorbereitet …

Quelle
  • mein-zuckersuesser-bad-boy-01-coverkAJ7iYnN9qB8I_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Mein zuckersüßer Bad Boy, Band 1

Preis: 5,00€

Mangaka: Tina Yamashina

Story:

Als Assistentin des Oberschulkomitees gibt Kayoko alles, um ihren Mitschülern eine unvergessliche Jugend zu ermöglichen. Doch Rento, der unnahbare Bad Boy der Schule, findet sie viel zu schade für so eine langweilige Nebenrolle. Er will Kayoko ins Rampenlicht holen und bringt damit mehr durcheinander als nur ihren sorgfältig geplanten Alltag. Denn je näher er ihr kommt, desto häufiger macht ihr Herz so seltsame Sprünge …

Mit Shojo-Star in der Erstauflage!

Genre: Romance

Quelle

das-leben-im-land-der-daemonen-06-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Das Leben im Land der Dämonen, Band 6

Mangaka: Fuse / Tae Tono / Mitz Vah

Story:

Ein Krieg ist zwischen den Dämonenkönigen ausgebrochen und Vos, Stella und Nemu kehren deshalb in ihre Heimatländer zurück. Dort bleibt ihnen nur wenig Zeit, von ihren Erlebnissen in Tempest zu berichten …

Quelle

meine-wiedergeburt-als-schleim-ultra-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Ultra, Band 1

Preis: 6,00€

Mangaka: Fuse, Mitz Vah, Taiki Kawagami

Story:

Nach seinem Tod landet Satoru Mikami zum Schleim verwandelt in einer anderen Welt. Trotz der widrigen Umstände beginnt er, neue Freunde zu finden und ein Land aufzubauen, wie er es sich schon immer erträumt hat.

Die spannenden Abenteuer des wobbeligen Schleims zum kleinen Preis!

Quelle

payback-04-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Payback – Ich will dich vernichten, Band 4

Mangaka: SAMK / Fujoking

Story:

Ein Unglück kommt selten allein. Kaum hat Yoohan den Intriganten in seinem Schauspielkurs entlarvt, taucht schon das nächste Problem auf: Der Besitzer von »Alice’s Labyrinth«, dem exklusiven Treffpunkt der Szene, droht ihm mit Hausverbot. Damit stünde auch der Deal mit dem geheimnisvollen Jay auf dem Spiel. Während Yoohan fieberhaft einen Ausweg sucht, hat sein verhasster Ex Myeongshin längst ein neues Opfer im Visier …

Großformat, Softcover, Vollfarbe

Quelle

penelope-08-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht, Band 8

Zusätzlich auch als Collectors Edition:

Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht, Band 8 – Collectors Edition

Preis Standardfassung: 14,00€

Preis Collectors Edition: 30,00€

Mangaka: SUOL / Gwon Gyeoeul

Story:

»Ist das das Ende, das du dir erhofft hast? – Nun ist es an der Zeit, Lebewohl zu sagen.«

Die Schlinge zieht sich zu … Penelope ist sich sicher: Die junge Frau, die sich als Tochter des Dukes ausgibt, ist nicht die wahre Princess. Doch sie hat keine Beweise – und ihre Volljährigkeitsfeier, das Ende des Fortgeschrittenen-Modus, rückt unaufhaltsam näher. Nach Eckles’ Verrat bleibt ihr nur ein letzter Zug. Wird Penelope es schaffen, dem Game lebend zu entkommen?

Collectors Edition mit Extras in Schmuckbox!

Quellen
  • the-boxer-10-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: The Boxer, Band 10

Mangaka: Jihun Jung

Story:

Aaron und Yu wollen in der entscheidenden Runde erneut mit ihren Sekundanten kämpfen. Beide sind an ihren körperlichen Grenzen angelangt. Wer wird gewinnen und wie wird J reagieren?

Genre: Drama

Quelle

verliebt-in-mehr-als-dein-gesicht-13-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Verliebt in mehr als dein Gesicht, Band 13

Mangaka: Karin Anzai

Story:

Was für ein Dilemma! Doigaki hat Sana auf der Klassenfahrt seine Liebe gestanden. Wie soll sie ihm bloß klarmachen, dass sie ihn als Freund nicht verlieren will, obwohl ihr Herz nur für Kanato schlägt? Bedeuten seine unerwiderten Gefühle das Aus für ihre Freundschaft?

Quelle

verliebt-in-meinen-ersten-kuss-03-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Verliebt in meinen ersten Kuss, Band 3

Mangaka: Chihiro Kanisawa

Story:

Kunstblut statt Kerzenschein! Kokomi möchte Kyohei endlich ihre Liebe gestehen, doch beim Dreh eines gruseligen Zombie-Kurzfilms für das Schulfest kommt einfach keine romantische Stimmung auf. Wenn Kokomi ihm im Zombiekostüm eine Liebeserklärung macht, bekommt Kyohei sicher kein Herzklopfen … oder etwa doch?

Quelle

vivi-05-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Vivi – Das Häschen & der große böse Leopard, Band 5

Preis: 15,00€

Mangaka: Yasik / Mogin / Sadam / ATRI

Story:

Ahin ist ohne Vivi zum Ball im Hasenterritorium gereist! Doch Vivi will nicht tatenlos zurückbleiben. Sie muss herausfinden, ob der Hasenclan schuld daran ist, dass sie ihre menschliche Gestalt nicht unter Kontrolle hat. Als sie Ahin folgen will, stellt sich ihr jedoch eine blutrünstige Wildkatze in den Weg. Wird Vivi nun doch noch zu Leopardenfutter?

Quelle

wet-sand-05-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Wet Sand, Band 5

Mangaka: Doyak

Story:

Ist das der Start in ein glückliches Leben? Nach dem Campingausflug mit Jo, dem Treffen mit dessen Familie und vielen leidenschaftlichen Stunden fühlt Ian sich zum ersten Mal angekommen. Auch TJ hat sich entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen. Doch schon bald holen alle drei die Schatten der Vergangenheit wieder ein …

Quelle
  • :hi2: Hallo zusammen.

Heute mal ein "Vorwort" von mir.

Ein paar, welche diesen Thread verfolgen, ist es sicher aufgefallen, dass ich normalerweise im 24h Takt plus, minus, neue Veröffentlichungen poste.

Die letzte Zeit musste ich das halbieren, weil sooooo viele Mangas rausgekommen sind und rauskommen. Und ich möchte euch ja immer das Cover zeigen. Ohne, ist einfach doof. Ich denke, das sehen evtl. auch andere von euch so.

Nun, mit dem letzten Post, dachte ich, jetzt könnte ich wieder zum ursprünglichen Takt gehen. Aber Pustekuchen. Denn schon morgen (16.12.2025) kommt der nächste Haufen Mangas. XD. Der Dezember hat es echt in sich.

Also dann. Los geht's. Und wir sehen uns danach wieder heute Nacht. XD Mal gucken, wie lange ich es schaffe wach zu bleiben. Oder ich stelle mir den Wecker. Ich möchte doch nicht, dass ihr was verpasst. :)

Neuveröffentlichungen am 16.12.2025

frontcover_7th_time_loop_manga_band05-1080x1536.jpg

Datum der Veröffentlichung: 16.12.2025

Manga-Titel:

7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!, Band 5

Erscheint auch aks Limited Edition:

7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!, Band 5 – Limited Edition

Preis Standardfassung: 12,00€

Preis Limited Edition: 26,00€

Verlag: Dokico

Mangaka: Autor/in: Touko Amekawa

Illustrator/in: Hinoki Kino, Wan Hachipisu

Story:

Um den drohenden Krieg zu verhindern, den Arnold bald entfesseln wird, setzt Rishe alles daran, die Beziehungen zwischen Galkhein und Coyolles zu verbessern. Die Zeit, die sie mit Ritterlehrling Fritz und anderen verbringt, bestärkt ihren Entschluss, den bevorstehenden Konflikt um jeden Preis zu vereiteln.

Doch als Arnold in einem Gespräch mit Kyle die wahre Lage in Coyolles erkennt, wird Rishe klar, dass sie handeln muss. Als er sie schließlich unverblümt damit konfrontiert, dass er sie für seine Ziele eliminieren würde, weiß Rishe, dass sie einen Weg finden muss, um ihm die Stirn zu bieten.

„Ich werde wieder hierher zurückkommen. Ich werde immer wieder zurückkommen, um Euch zu sehen.“

Mit der Last der Vergangenheit und den Erinnerungen in ihrem Herzen hält Rishe unbeirrt an ihrer Zukunft fest. In Akt 5 dieser Geschichte stellt sie sich ihren eigenen Überzeugungen – und ihrem Schicksal.

Die Limited Edition erscheint mit winterlichem Acrylaufsteller

Genre: Fantasy, Romance

Quellen

daouad003_cover.jpg

Manga-Titel: All of us are Dead, Band 3

Verlag: Panini Manga

Mangaka: Joo Donggeun

Story:

Die Klasse wiegt sich im Radioraum in Sicherheit, doch langsam werden Wasser und Nahrungsmittel knapp … Eine Entscheidung muss getroffen werden. Doch egal, wofür sie sich entscheiden: Ihr Handeln wird Opfer fordern. Welchen Weg werden sie wählen, wenn ihnen lediglich die Wahl zwischen Pest und Cholera bleibt?

- Vollfarbe

Genre: Action, Drama, Horror, Thriller

Quelle

dberme004_cover.jpg

Manga-Titel: Berserk: Master Edition, Band 4

Preis: 49,00€

Mangaka: Kentaro Miura, Studio Gaga

Story:

Erlebe die grauenhaften und blutigen Abenteuer von Guts und seinen Gefährten so, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast! Dieses Buch mit Kunstledereinband und Kapitalband beinhaltet die regulären Bände 10 bis 12 und stellt dank seines überdimensionalen Formats von 18 cm x 25 cm die atemberaubenden Details in Kentaro Miuras Meisterwerk so großartig wie noch nie dar.

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Horror, Psychological, Supernatural, Tragedy

Quelle

ddeac006_min.jpg

Manga-Titel: Dead Account, Band 6

Preis: 8,99€

Mangaka: Shizumu Watanabe

Story:

Zusammen mit den Zweitklässlern ziehen die Schüler der 1-B in den Kampf gegen die Bluttränen-Accounts. Soujis Team unter Sougo trifft auf Akiyoshi, einen Feind mit drei Persönlichkeiten: dem Nagelhenker, der Prügelbestie und dem Schlitzteufel. Als die Geisterjäger bis an ihre Grenzen getrieben werden und dem Tod ins Auge blicken, erwachen in Souji und Hiyori verborgene Kräfte.

Genre: Action, Comedy, Drama, School Life, Supernatural

Quelle

dgeorg004_0.jpg

Manga-Titel: Georgie, Band 4

Preis: 12,00€

Mangaka: Autor: Mann Izawa

Zeichner: Yumiko Igarashi

Story:

Aufgrund der List des Dukes rückt die Hochzeit mit Elise immer näher, während Georgies und Lowells Hoffnungen auf ein gemeinsames Glück langsam schwinden. Als ob das nicht schon genug wäre, tritt Georgies Bruder Abel in Erscheinung. Was hat er mit Georgie vor, deren Liebe für Lowell ungebrochen ist?

Genre: Adventure, Drama, Historical, Mystery, Romance, Slice of Life

Quelle
  • dotaku008_0.jpg

Manga-Titel:

Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?!, Band 8

Mangaka: Autor: Norishiro-chan

Zeichner: Sakana Uozumi

Story:

Takuya und Kei machen einen Ausflug ins Kiramon-Café in Nagoya. Doch auf dem Rückweg wird ihr Shinkansen wegen eines Unwetters gestrichen – und plötzlich sitzen die beiden fest. Eine Nacht im Hotel bleibt die einzige Option … aber was wird in dieser unerwarteten Situation passieren?

Genre: Comedy, Romance, School Life

Quelle

dkeix009_0.jpg

Manga-Titel:

Kei x Yaku: Gefährliche Partner, Band 9

Mangaka: Yoshie Kaoruhara

Story:

Die Lage spitzt sich zu! Ichirou und Shirou, die herausfinden wollen, was bei dem Bombenanschlag vor 20 Jahren wirklich passiert ist, treffen auf den Drahtzieher Ron Aterov. Ichirou, dessen Eltern bei dem Anschlag verstorben sind, lässt der Fall seit seiner Kindheit keine Ruhe. Wird er endlich die Wahrheit herausfinden?

Genre: Action, Boys Love, Drama, Mystery

Quelle

dmagm007_cover.jpg

Manga-Titel:

Magic – The Gathering: Zerstöre die Menschheit. Sie kann nicht regeneriert werden., Band 7

Preis: 9,99€

Mangaka: Autor: Katsura Ise

Zeichner: Takuma Yokota

Story:

Einerseits geht das „Magic“-Duell zwischen Yakumo und Kuon in die entscheidende Phase, andererseits aber versucht Hajime am gemeinsamen Heimweg mit Emi all seinen Mut zusammenzunehmen, um ihr seine Gefühle zu gestehen. Doch wer hätte in all dem Gefühlschaos noch mit einem Neuzugang in der Schulklasse gerechnet, der obendrein noch vom anderen Ende der Welt kommt?

Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Slice of Life, Sports

Quelle

dnanam003_0.jpg

Manga-Titel: Nana, Band 3

Mangaka: Ai Yazawa

Story:

Mit dem neuen Bandmitglied Shin entfacht in Nana Osaki die Leidenschaft für ihre Musik aufs Neue. Indessen fasst Nana Komatsu den Entschluss, auf eingenen Beinen zu stehen. Doch dann erfährt sie, dass das Geschäft, in dem sie arbeitet, bald geschlossen wird.

Genre: Comedy, Drama, Romance. Slice of Life, Tragedy

Quelle

dpokam006_min.jpg

Manga-Titel:

Pokémon – Die großen Abenteuer, Band 6 – Gold und Silber Band 3

Preis: 10,00€

Mangaka: Autor: Hidenori Kusaka

Zeichner: Satoshi Yamamoto

Story:

Die Pokémon-Liga beginnt! Aber der maskierte Mann will mithilfe von Team Rocket die Party verderben! Wird es Gold, Silber und Kristall gelingen, seine dunklen Pläne zu vereiteln?

2 Bände in 1 Manga!

Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy

Quelle
  • dswman004_0.jpg

Manga-Titel:

Star Wars: The Mandalorian, Band 4

Preis: 10,00 €

Mangaka: Autor: Disney, Lucasfilm

Zeichner: Yusuke Osawa

Story:

Mando und das Kind werden vom Imperium verfolgt. Mando hat ein Gefangenentransportschiff der Neuen Republik gekapert, gerät jedoch in Schwierigkeiten, als er von den Mitgliedern des Rettungsteams hintergangen wird. Um die Rechnung mit den Überresten des Imperiums zu begleichen, kehrt Mando mit Verbündeten nach Nevarro zurück. Dort muss er den von Sturmtruppen beschützten Auftraggeber töten und begibt sich zu diesem Zweck zusammen mit Greef Karga ins Stadtzentrum.

Der Manga zur Serie auf Disney+!

Sowohl Fans von Star Wars und Manga werden begeistert sein!

Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Sci-fi

Quelle

dsupers002_0.jpg

Manga-Titel:

Super String: Marco Polos Reise ins Multiversum, Band 2

Mangaka: Autor: Youn In-Wan

Zeichner: BOICHI

Story:

Marco Polo gerät in einen Strudel aus großen Abenteuern, der Dimensionen umspannt! Die Action geht spannend weiter.

Von BOICHI, dem Zeichner von "Dr. Stone"!

Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy

Quelle

dstrah005_0.jpg

Manga-Titel: The Strange House, Band 5

Mangaka: Autor: Uketsu

Zeichner: Kyo Ayano

Story:

Yuzukis Mutter Yoshie beginnt, über die Vergangenheit ihres „Hauses“ und über das verfluchte „Opfer der linken Hand“ zu erzählen, das die Nachkommen der Familie Katabuchi bis heute bindet. Auch die Geschichte von Keitas Plan, bei dem er sein Leben aufs Spiel setzt, um seine geliebte Ayano zu retten, wird erzählt, und die Wahrheit über das Geheimnis der Familie kommt endlich ans Licht.

Das große Finale!

Genre: Drama, Horror, Mystery, Supernatural

Quelle

dxmenm001_min.jpg

Manga-Titel: X-Men Remasterd, Band 1

Preis: 15,00 €

Mangaka: Hiroshi Higuchi

Story:

Jubilation Lee ist ein Teenager mit einem Geheimnis: Sie ist eine Mutantin, die nächste Stufe der menschlichen Evolution, und hat fantastische Kräfte. Alles, was sie will, ist ein normales Leben mit Ausflügen ins Einkaufszentrum, um ihren Eltern zu entkommen …

Genre: Action, Supernatural

Quelle

dzashi002_0.jpg

Manga-Titel: Zashisu, Band 2

Mangaka: Masanori Morita

Story:

Die Ereignisse ähneln immer stärker der Handlung des Romans „Zashisu“. Der Autor des Werks ist Haruto Saeki, ein Freund aus Umis Schulzeit, der damals von den anderen Mitschülern gemobbt wurde. Obwohl der Verdacht eines Rachemotivs aufkommt, weist Umi diese Theorie entschieden zurück. Denn nach einem Unfall, bei dem er Haruto anfuhr und danach Fahrerflucht beging, sah er, wie die anderen Mitschüler seine Leiche vergruben …

Genre: Horror, Mystery, Psychological, School Life, Tragedy

Quelle
  • Neuveröffentlichungen am 18.12.2025

Rosen_und_Champagner_Side_Story_Schuber_Website_Cover3.jpg

Datum der Veröffentlichung: 18.12.2025

Manga-Titel:

Rosen & Champagner Limited Edition: Sammelschuber

Preis: 25,00€

Verlag: Papertoons

Mangaka: ZIG, Ttung gae

Story:

Yiwon lebt in Russland, wo er sich als Anwalt sein Brot verdient. Bei der Arbeit an einem neuen Fall stellt sich heraus, dass die Mafia im Hintergrund ihre Finger im Spiel hat. So kommt es zu einem schicksalshaften Treffen mit Caesar, einem Mafiaboss, der von seinen Untergebenen auch „Zar“ genannt wird. Doch wider Erwarten lässt sich Yiwon von ihm nicht einschüchtern und geht direkt auf Konfrontation … was Caesars Interesse an dem schönen Ausländer weckt.

- Großformat, Vollfarbe

Der Schuber bietet Platz für Band 1-4 von der Hauptreihe von Rosen & Champagner. Die Neuauflage erscheint ohne Bücher oder Acrylaufsteller.

Genre: Action, Boys Love, Drama

Quelle

Rosen_und_Champagner_Side_Story_Schuber_Website_Cover2.jpg

Manga-Titel:

Rosen & Champagner – Side Story, Limited Edition, Band 1-3 – Vollschuber

Preis: 70,00€

Story:

Caesar ist kein subtiler Mann. Als seine übertriebene Eifersucht Yiwon dazu treibt, sich von ihm zu trennen, verletzt er sich so stark, dass er im Krankenhaus landet. Während der Zar sich noch von seiner Wunde erholt, muss Yiwon sich dem Chaos stellen, das ihre Beziehung ausgelöst hat. Denn zwischen der Mafiaorganisation seines Vaters und den Männern Caesars droht nun ein regelrechter Krieg um ihn auszubrechen! Und plötzlich hat Yiwon einen Attentäter an den Hacken …

- Großformat, Vollfarbe

Der Schuber von Rosen & Champagner Side Story erscheint mit Band 3 oder in einem Bundle mit Band 1-3.

Enthalten sind:

- Rosen & Champagner Side Story 1-3

- ein exklusiver Acrylaufsteller von Yiwon & Caesar

- ein traumhaften Schuber

Quelle

Rosen_und_Champagner_Side_Story_Schuber_Website_Cover (1).jpg

Manga-Titel:

Rosen & Champagner Side Story Limited Edition: Schuber inkl. Band 3

Preis: 38,00€

Verlag: Papertoons

Story:

Caesar ist kein subtiler Mann. Als seine übertriebene Eifersucht Yiwon dazu treibt, sich von ihm zu trennen, verletzt er sich so stark, dass er im Krankenhaus landet. Während der Zar sich noch von seiner Wunde erholt, muss Yiwon sich dem Chaos stellen, das ihre Beziehung ausgelöst hat. Denn zwischen der Mafiaorganisation seines Vaters und den Männern Caesars droht nun ein regelrechter Krieg um ihn auszubrechen! Und plötzlich hat Yiwon einen Attentäter an den Hacken …

- Großformat, Vollfarbe

Enthalten sind:

- Rosen & Champagner Side Story 3

- ein exklusiver Acrylaufsteller von Yiwon & Caesar

- ein traumhafter Schuber

Quelle

Neuveröffentlichungen am 19.12.2025

dangerous-convenience-store-06-cover_600x600@2x.webp

Datum der Veröffentlichung: 19.12.2025

Manga-Titel:

Dangerous Convenience Store, Band 06

Preis: 16,00 €

Mangaka: 945

Story:

Entscheidet der Kopf – oder das Herz? Die Vernunft sagt Euijoon, dass er den Kontakt zu Gunwoo endgültig abbrechen sollte. Doch zwischen ihm und dem attraktiven Gangster lodert die Leidenschaft wie am ersten Tag und Gunwoo kämpft wie ein Löwe darum, ihn zurückzuerobern. Welche Wahl wird Eujoon treffen?

Quelle

dangerous-convenience-store-06-CE-box_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Dangerous Convenience Store Collectors Edition, Band 06

Preis: 32,00€

Mangaka: 945

Story:

Entscheidet der Kopf – oder das Herz? Die Vernunft sagt Euijoon, dass er den Kontakt zu Gunwoo endgültig abbrechen sollte. Doch zwischen ihm und dem attraktiven Gangster lodert die Leidenschaft wie am ersten Tag und Gunwoo kämpft wie ein Löwe darum, ihn zurückzuerobern. Welche Wahl wird Eujoon treffen?

Collectors Edition mit dem sechsten Band, Artprint, Charakterkarte, Magnet und Shoppingbag in einer Schmuckbox!

ACHTUNG: Die Shoppingbag kann auf niedriger Temperatur in der Maschine gewaschen werden, aber ist NICHT trocknergeeignet. Kleine Verschmutzungen sollten per Hand mit feuchtem Tuch und mildem Waschmittel beseitigt werden.

Quelle
  • Die_letzte_Elfe_01_Cover_Yomeru_Front-scaled.jpg

Manga-Titel: Die letzte Elfe 01

Preis: 11,00€

Verlag: Yomeru

Mangaka: Akira Sawano

Story:

In einer Welt, in der Magie durch die fortschreitende Industrialisierung rasch an Bedeutung verliert, begibt sich Aharu, die letzte überlebende Elfe, auf eine Reise durch ein vom Krieg gezeichnetes Land. Mit ihrem treuen Eulengefährten Glyph an ihrer Seite sucht sie die vergessenen Geisterwesen, die einst an der Seite ihres Volkes kämpften, und bietet ihnen eine letzte Chance, in ihr Reich zurückzukehren. Doch es gibt auch jene, die diese letzte Elfe aus dem Lauf der Geschichte tilgen wollen, genau wie die Geister, die sie befreien möchte.

Exklusiv im Yomeru-Shop:

Faltposter als Extra solange der Vorrat reicht.

Genre: Fantasy, Adventure

Quelle

Elfsan_02_Cover_Yomeru_Front_Programmubersicht_2.jpg

Manga-Titel: Welcome to Japan, Ms. Elf! Band 02

Preis: 11,00€

Mangaka: Shimo Aono, Suzuki Makishima

Story:

Kazuhiro und die Elfe Marie genießen ihr Leben in Japan, doch als Marie durch ein Gespräch erfährt, dass Kazuhiros Level deutlich über ihrem eigenen liegt, wird sie deprimiert. Um Marie zu helfen, möglichst schnell im Level aufzusteigen, schmiedet Kazuhiro einen Plan, der die beiden zu den Ruinen von Ujar Peak führt. Dort warten jedoch auch mysteriöse Geheimnisse und Gefahren auf sie …

Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Romance

Quelle

Neuveröffentlichungen am 01.01.2026

aira-san_frontcover-Band01-1080x1536.jpg

Datum der Veröffentlichung: 01.01.2026

Manga-Titel: Aira-san in Bedrängnis, Band 01

Zusätzlich auch als Limited Edition:

Aira-san in Bedrängnis, Band 01 – Limited Edition

Preis Limited Edition: 25,00€

Mangaka: Mayumi Nagashi

Story:

Aira hat einfach kein Glück in der Liebe. Nachdem ihr Exfreund mit ihrem Geld abgehauen ist, ertränkt die Büroangestellte ihre Sorgen in Alkohol. In der Bar lernt sie einen gut aussehenden Mann kennen, die beiden verbringen einen unvergesslichen Abend. Noch immer in Gedanken an den fürsorglichen Gentleman begegnet sie am nächsten Tag einem jungen Schönling, dessen Zuspruch ihr gut tut. Während sie Gefühle für die beiden entwickelt und auf ein Wiedersehen mit dem Gentleman wartet, taucht er eines Tages tatsächlich auf – in Begleitung des jungen Schönlings. Sind die beiden etwa Vater und Sohn?

Die Limited Edition erscheint mit Teil 1 eines neu-gezeichnetem Acryl-Diorama

Genre: Drama, Josei, Slice of Life

Quellen

archdemons_dilemma_frontcover_volume3-1080x1536.jpg

Manga-Titel:

An Archdemon’s Dilemma: How to Love Your Elf Bride, Band 03

An Archdemon’s Dilemma: How to Love Your Elf Bride, Band 03 – Limited Edition

Preis Limited Edition: 24,00€

Mangaka: Autor/in: Fuminori Teshima

Illustrator/in: Hako Itagaki, COMTA

Story:

Ihr habt meinen Meister verletzt …

Zagan ist ein wenig redegewandter Hexer, der mit Nephy, einer Elfensklavin, die er bei einer Schwarzmarktauktion ersteigert hat, unter einem Dach lebt. Die Distanz zwischen den beiden schmilzt nach und nach dahin, doch da greifen Heilige Ritter das Schloss und stürmen auf Nephy zu.

Sie muss mitansehen, wie Zagan bei dem Versuch, sie zu beschützen, verletzt wird. Daraufhin entfesselt sie ihre geheimnisvolle Macht …

Die Limited Edition erscheint mit 10cm großem Chibi-Acrylaufsteller von Nephy und Zagan!

Genre: RomCom, Shounen

Quellen

cover-fraeulein-band03-1080x1536.jpg

Manga-Titel:

Das (fast) perfekte Fräulein und sein Butler, Band 03

Das (fast) perfekte Fräulein und sein Butler – Limited Edition, Band 03

Preis Limited Edition: 26,00€

Mangaka: Autor/in: Yusaku Sakaishi

Illustrator/in: Sorahiko Mizushima, Sakura Miwabe

Story:

Nach einem gewöhnlichen Tag kommt es zu einem großen Schock, als Hinako plötzlich vor Itsuki zusammenbricht. Der Grund wird schnell klar: Es war Erschöpfung, die sich langsam aber sicher ansammelte, während sie Tag für Tag ein „perfektes Ich“ spielen musste.

Auf ihren schlanken und schwachen Schultern ruht immerhin das Schicksal ihrer Familie und der Konohana Gruppe. Itsuki wird schnell klar, dass er sie auf jeden Fall unterstützen muss. Nicht nur als Butler, sondern auch, weil er sich um sie sorgt. Und so beginnt sich ihre Beziehung im Geheimen langsam aber sicher zu verändern …

Jedoch ruft auch die gleiche Arbeit wie zuvor: Das frühe Wecken, das Helfen beim Anziehen ihrer Kleidung, das geheime Essen von Eis in ihrem gigantischen Bad … Und dazu kommt eine Einladung von Mirei Tennouji und Narika Miyakojima zu einer Lerngruppe … Das Leben geht weiter, und für die beiden wartet nichts als Spaß und Freude.

- 1 Bonuscomic-Postkarte

Die Limited Edition erscheint mit Variantcover und einem Acrylaufsteller mit Protagonistin Hinako.

Quellen
  • der_wunsch_dich_zu_beruehren_ist_der_anfang_der_liebe_01-1080x1536.jpg

Manga-Titel:

Der Wunsch, dich zu berühren, ist der Anfang der Liebe, Band 01

Der Wunsch, dich zu berühren, ist der Anfang der Liebe, Band 01 – Limited Edition

Verlag: Yurico / Dokico

Mangaka: Kumoko

Story:

Kaede Minato, das coole Büchermädchen, wird von ihren Klassenkameraden für ihr elegantes Auftreten bewundert. Momoko Hattori, ein niedliches Mädchen mit einem bezaubernden Gesicht, wird kurz nach ihrem Eintritt in die Oberschule zum Idol ihrer Mitschüler.

Obwohl die beiden nicht viel gemeinsam haben, kommen sie sich schnell näher, als Momoko Kaede in einer besonderen Situation entdeckt …

Die Geschichte zweier Mädchen, die eine Liebe erleben, die noch nicht ganz Liebe ist.

Die Limited Edition erscheint mit exklusivem, neu gezeichnetem Acrylaufsteller

Genre: Slice of Life, Yuri

Quellen

Fake-Fact-Lips-break_front_cover_2.png

Manga-Titel: Fake Fact Lips break – Band 02

Fake Fact Lips break – Band 02 – Limited Edition

Preis Standardfassung: 12,00 €

Preis Limited Edition: 22,00€

Mangaka: Machi Suehiro

Story:

Ryo und Zen sind seit ihrer Schulzeit die größten Rivalen. Nach ihrer letzten großen Wette, bei der derjenige verlor, der sich als Erstes in den anderen verliebte, sind sie nun ein Paar.

Auf der Arbeit verheimlichen sie weiterhin ihre Beziehung und finden dadurch wenig Zeit, die sie miteinander verbringen können. Es dauert nicht lang, bis Unsicherheit und Eifersucht sie übermannen. Zusätzlich kehrt ihr gemeinsamer Kollege Futami, den Ryo schon seit dem Studium kennt, aus der Niederlassung in Osaka zurück. Als wenn das nicht schon genug Probleme verursacht, will sich Futami auch noch in die Rivalität der Beiden einmischen!

Limited Edition mit Acrylaufsteller mit einem Motiv von Ryo und Zen

Genre: Boy Love

Quelle

flight-sign-startfreigabe-fuer-die-liebe-02-taschenbuch-munaita.jpeg

Manga-Titel:

Flight Sign – Startfreigabe für die Liebe 02

Flight Sign – Startfreigabe für die Liebe 02 - Limited Edition

Verlag: B-Love Manga

Mangaka: Munaita

Story:

Takagami ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Überflieger – alle Frauen scheinen dem attraktiven Co-Piloten zu Füßen zu liegen, sehr zum Leidwesen von Iwatobi, der aufgrund einer ungeplanten Sonderschicht am Rollfeld gerade seine für den Weihnachtsabend geplante Verabredung platzen lassen musste. Auch nach den Festtagen gerät der Mechaniker immer wieder mit seinem gut aussehenden Kollegen aneinander.

Als Iwatobi wegen Renovierungsarbeiten plötzlich gezwungen wird, Takagami in seiner Firmenwohnung aufzunehmen, scheint Ärger vorprogrammiert. Doch eine bestimmte Gemeinsamkeit könnte im Umgang miteinander den entscheidenden Unterschied machen – und den Weg für eine innigere Beziehung ebnen …

Flugbahn frei für die Turbulenzen der Liebe!

- Im Verlagseigenen Webshop mit limitiertem Artprint

Limited Edition mit süßem Acryl-Standee von Iwatobi und Takagami

Genre: Boy Love

Quellen

heimweg_nach_der_schule_Band1_cover-1080x1536.jpg

Manga-Titel: Heimweg nach der Schule, Band 01

Heimweg nach der Schule, Band 01 – Limited Edition

Preis Limited Edition: 28,00€

Mangaka: Mai Matsuda

Story:

Ein Junge trifft eine Senpai, die seine grauen Tage in Farbe taucht!

Shun Satou hatte eine vielversprechende Zukunft im Fußball – bis eine Verletzung seinen Traum zunichtemachte. Ohne große Erwartungen beginnt er sein erstes Jahr an der Oberschule, innerlich leer und ziellos.

Doch dann begegnet er Naoki Satou, besser bekannt als Chokki-chan, die ihm immer wieder fröhlich entgegnet: „Ich möchte mit dir nach Hause gehen.“

Obwohl Shun nie die Absicht hatte, einem Club beizutreten, lässt er sich widerwillig auf die Aktivitäten des „Hyper Go-Home Clubs“ ein. Während Naoki-chan ihn unaufhörlich mitzieht, merkt er langsam, wie sein trister Alltag an Farbe gewinnt.

Eine romantische Coming-of-Age-Komödie über ein Mädchen, das das Leben in vollen Zügen genießt, und einen Jungen, der seinen Traum verloren hat – und vielleicht eine neue Richtung findet!

Die Limited Edition erscheint mit 2 Acrylaufstellern als Extra!

Genre: Comedy, Slice of Life

Quellen

kaya-chan_cover-Band03-1080x1536.jpg

Manga-Titel:

Kaya-chan hat keine Angst, Band 03

Kaya-chan hat keine Angst, Band 03 – Limited Edition

Mangaka: Yuritaro

Story:

Kaya-chan ist zwar ein unschlagbares Medium, doch sie hat eine einzige Schwäche: das Unheil, das im Bauch ihrer schwangeren Mutter schlummert.

Nun statten Chie-sensei und Mob Kaya-chans Großmutter einen Besuch ab, die als das beste Medium Japans bekannt ist, um dem kleinen Mädchen zu helfen. Der Horror-Action-Manga, der im Kindergarten spielt, wird im dritten Band noch mysteriöser!

Die Limited Edition erscheint mit Acrylaufsteller

Genre: Horror, Seinen

Quellen
  • loveme_cover_2-1080x1536.jpg

Manga-Titel: Love Me for Who I Am, Band 02

Love Me for Who I Am, Band 02 – Limited Edition

Preis Limited Edition: 20,00€

Mangaka: Kata Konayama

Story:

Als Tetsu mit Mogumo in Kontakt kommt, fühlt er sich immer mehr zu Mogumo hingezogen.

Dann taucht plötzlich Kotone, Mogumos Kindheitsfreundin, vor Tetsu auf. Ihre Feindseligkeit gegenüber Tetsu versteckt sie dabei keineswegs und wirft ihm „Es ist schwul, wenn ihr beiden eine Beziehung führt“ an den Kopf.

Doch auch sie hat so ihre Probleme, aufgrund ihres Geschlechts, Liebe zu finden …

Die Limited Edition erscheint mit einem Acryl-Schlüsselanhänger als Extra

Genre: LGBTQ+, Seinen

Quellen

mein_fraeulein_bekommt_mein_blut_nicht_cover_1-1080x1536.jpg

Manga-Titel:

Mein Fräulein bekommt mein Blut nicht!, Band 01

Mein Fräulein bekommt mein Blut nicht!, Band 01 – Limited Edition

Preis Limited Edition: 27,00€

Verlag: Yurico, Dokico

Mangaka: Paderapollonorio

Story:

Matilda, auf der Suche nach Unterkunft und Arbeit, findet sie zu einem großen Anwesen in dem es spucken soll.

August, die Besitzerin des Hauses, ist eine schöne, sanfte Frau, zu der sich Matilda hingezogen fühlt und die sie als Dienstmädchen einstellen will.

Doch in der ersten Nacht entdeckt Matilda einer ganz anderen Seite an ihrer Herrin …

Der erste Band der Gothic-Mädchen-Liebesgeschichte zwischen einem weiblichen Vampir und einem Dienstmädchen!

Die Limited Edition erscheint mit Variantcover und exklusivem, neu gezeichneten Acrylaufsteller

Genre: Fantasy, Yuri

Quellen

Mischievous_Gal_Anjou-san_02_Front.png

Manga-Titel:

Mischievous Gal Anjou-san – Band 02

Mischievous Gal Anjou-san – Band 02 – Limited Edition

Preis Limited Edition: 15,00€

Mangaka: Yuichi Katou

Story:

Gegensätze ziehen sich an!

Seto ist ein schüchterner und strebsamer Schüler, wie er im Buche steht. Doch aus irgendeinem Grund beginnt seine schelmische Klassenkameradin Anna Anjou plötzlich damit, ihn zu necken und immer mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Während Anna Setos Reaktionen genießt, ist dieser mit der Situation meist überfordert. Doch steckt vielleicht mehr hinter Annas Verhalten, als es zunächst den Anschein macht?

Exklusiv im Yomeru-Shop:

Artprint als Extra solange der Vorrat reicht.

- Limited Edition mit Variant-Cover-Umschlag

Genre: Comedy, Romance

Quellen

reborn_to_master_the_blade_cover_3-1080x1536.jpg

Manga-Titel:

Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀, Band 03

Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ – Limited Edition, Band 03

Preis Limited Edition: 26,00 €

Mangaka: Autor/in: Hayaken

Illustrator/in: Moto Kuromura, Nagu

Story:

Der Heldenkönig Inglis, der sich in seinem nächsten Leben wünschte, „frei zu leben und die Schwertkunst zu meistern“, wurde in der Zukunft als Mädchen wiedergeboren. Als runenlose Knappin wächst sie prächtig heran, während sie ihre ganze Zeit mit dem Training der Schwertkunst widmet.

Als Inglis 15 Jahre alt wird, macht sie sich mit ihrer Kindheitsfreundin Rafinha auf dem Weg in die Kaiserstadt, um an der Ritterschule aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg ist trotzdem Zeit für eine heiße Quelle …

Die Limited Edition erscheint mit einem Variantcover und einem Wende-Acrylaufsteller, der Inglis / Rafinha zeigt.

Genre: Fantasy, Shounen

Quellen

tenken_another_wish_frontcover_volume2-1080x1536.jpg

Manga-Titel:

Reincarnated as a Sword: Another Wish, Band 02

Reincarnated as a Sword: Another Wish, Band 02 – Limited Edition

Mangaka: Autor/in: Yuu Tanaka

Illustrator/in: Hinako Inoue, Llo

Story:

Eine Verschwörung umgibt den Nationalschatz, die Klinge „Gukumatz“. Wer steckt hinter dem Plan, ihn zu stehlen?

Prinzessin Amanda ist schockiert, als sie die Wahrheit erfährt …

Der erste Handlungsbogen erreicht seinen Höhepunkt!

Die Limited Edition erscheint mit Variantcover!

Genre: Action, Fantasy

Quellen
  • roll_over_and_die_manga_frontcover_volume2-1080x1536.jpg

Manga-Titel:

Roll over and Die: I Will Fight for an Ordinary Life with My Love and Cursed Sword, Band 02 (Manga)

Roll over and Die: I Will Fight for an Ordinary Life with My Love and Cursed Sword, Band 02 (Manga) – Limited Edition

Preis Limited Edition: 17,00€

Mangaka: Autor/in: Kiki

Illustrator/in: Sunao Minakata, Kinta

Story:

Flum besiegt einen Werwolf und wird zu einer Abenteurerin. Gemeinsam mit Milkit beginnt für sie ein neues Leben … Zumindest dachte sie das, bis sie einem Händler zu Hilfe eilt, der überfallen wird. Dabei begegnet sie der Nonne Sara, die ihr hilft. Flum und Sara, die den Händler gerettet haben, nehmen einen Auftrag von ihm an, Kräuter zu sammeln. Die beiden besiegen problemlos die Monster, die sich ihnen in den Weg stellen, und ihre Suche verläuft zunächst vielversprechend. Doch dann erscheint vor ihnen eine abscheuliche Kreatur mit einem Wirbelgesicht …

Die Limited Edition erscheint mit Variant-Metalliccover

Genre: Action, Fantasy, Yuri

Quellen

femme_fatale_cover_1-1080x1536.jpg

Manga-Titel: Rolle der Femme Fatale, Band 01

Rolle der Femme Fatale, Band 01 – Limited Edition

Preis Limited Edition: 27,00€

Mangaka: sasuke

Story:

„Du sollst in einer Woche eine feste Freundin haben.“

Das Kairan Mädcheninternat. Ein Internat mit langer Geschichte und Tradition, das ausschließlich von Kindern aus einem Waisenhaus besucht wird.

Die Schule hat seit Langem ein spezielles System, bei dem den Schülern „Rollen“ zugewiesen werden, die ihren individuellen Zielen entsprechen.

Als sich das gutherzige Mädchen Hanako Shimura mit dem Ziel anmeldet, sich mit allen Schülern anzufreunden, wird ihr plötzlich eine ungewöhnliche Rolle zugeteilt …

Ob sie unter ihren seltsamen Mitschülern eine feste Freundin finden kann?

Die Limited Edition erscheint mit Variantcover und einem exklusiv neu gezeichnetem Acrylaufsteller

Genre: Slice of Life, Yuri

Quellen

otonari_cover_2-1083x1536.jpg

Manga-Titel:

The Angel Next Door Spoils Me Rotten, Band 02

The Angel Next Door Spoils Me Rotten, Band 02 – Limited Edition

Mangaka: Autor/in: Saekisan, Suzu Yuki

Illustrator/in: Hanekoto, Wan Shibata

Story:

Die heimliche Beziehung, in der sich das schönste Mädchen der Schule um ihn kümmert …

Amane und Mahiru wohnen Tür an Tür im selben Wohnhaus. In der Schule tun sie so, als würden sie sich nicht kennen, aber auf Mahirus Vorschlag hin essen sie schließlich gemeinsam bei Amane zu Hause. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr gibt Amane vor, das „Etwas“ zwischen ihnen nicht zu bemerken. Aber als er „eine bestimmte Sache“ unter ihren vergessenen Habseligkeiten entdeckt …

Die süße und frustrierende Liebesgeschichte zweier unbeholfener Menschen.

Die Limited Edition erscheint mit einem Variantcover-Umschlag

Quellen

sukimega_cover_6-1083x1536.jpg

Manga-Titel:

The Girl I Like Forgot Her Glasses, Band 06

The Girl I Like Forgot Her Glasses, Band 06 – Limited Edition

Preis Standardfassung: 10,99€

Preis Limited Edition: 28,00 €

Mangaka: Koume Fujichika

Story:

Wenn Mie-san mit anderen Leuten spricht, wird Komura-kun ganz nervös …

Es wird Zeit, sich den Gefühlen zu stellen.

Die Geschichte nimmt weiter ihren Lauf!

Die Limited Edition erscheint mit Variantcover-Umschlag und Acrylaufsteller.

Quellen

magical_girl_evil_lieutenant_cover-1083x1536.jpg

Manga-Titel:

The Magical Girl and the Evil Lieutenant Used to Be Archenemies (Sammelband)

Zusätzlich auch als Memorial Edition:

The Magical Girl and the Evil Lieutenant Used to Be Archenemies – Memorial Edition (Sammelband)

Preis Standardfassung: 25,00€

Preis Memorial Edition: 70,00€

Mangaka: Cocoa Fujiwara

Story:

Eine böse Organisation … Der Kopf dieser furchterregenden Organisation, die alles niedertrampelt, was sich ihr in den Weg stellt, ist ein Offizier, der sie im Hintergrund kontrolliert. Aber gerade als eine Invasion der Erde droht, erhebt sich ein Magical Girl!

Was erwartet uns am Ende dieser Feindschaft zwischen einem Magical Girl und einem bösen Offizier?

Enthält beide Bände der japanischen Neuauflage als schicken Sammelband!

50% des Gewinnes aus diesem Titel werden anlässlich des frühen Todes von Mangaka Cocoa Fujiwara an die Krebsforschung gespendet

Die Memorial Edition erscheint im Hardcover, mit nummerierter Limitierung, Goldfolierung und Collectors Coin. Das Must-Have für jeden Fan!

Quellen
  • frontcover_too_perfect_saint_manga_band03-1080x1536.jpg

Manga-Titel:

The Too-Perfect Saint: Tossed Aside by My Fiancé and Sold to Another Kingdom (Manga), Band 03

The Too-Perfect Saint: Tossed Aside by My Fiancé and Sold to Another Kingdom (Manga), Band 03 – Limited Edition

Mangaka: Autor/in: Fuyutsuki Koki

Illustrator/in: Masami, Mago Ayakita

Story:

„Weil es jemanden gibt, zu dem ich aufsehen kann, werde ich niemals aufgeben.“

Als die Heilige Philia spürte, dass die Zahl der Dämonen zunahm, da sich das Dämonenreich erstmals seit Jahrhunderten der Erde näherte, aktivierte sie den großen Reinigungskreis, um das benachbarte Königreich Parnacorta zu retten. Der Austausch mit Reichardt und Oswald im mittlerweile friedlichen Nachbarland weckt in ihr Erinnerungen an ihre Familie.

Derweil erfährt Mia, die in der Heimat Ziltonia zurückgeblieben ist, durch den Brief, den Philia der Ninja Himari anvertraut hatte, endlich, dass ihre Schwester im Nachbarland herzlich aufgenommen wurde und dass sich das Dämonenreich bedrohlich nähert.

Doch als Mia Zeugin der Intrigen des zweiten Thronfolgers Julius wird, lodert der Wunsch nach Rache in ihr auf, und sie steht als Heilige vor einer wegweisenden Entscheidung.

Der dritte Akt dieses fantastischen Märchens über eine Heilige, die nie lächelt, doch ihr Herz öffnet und an dem Ort, an den sie verkauft wurde, ihr Lächeln entfaltet!

Die Limited Edition erscheint mit Chibi-Acrylaufsteller und Variantcover!

Genre: Romance, Shoujo

Quellen

idol_cover_2-1080x1536.jpg

Manga-Titel:

Verhätschel mich, Idol! – Werde zu meinem Groupie, Band 02

Verhätschel mich, Idol! – Werde zu meinem Groupie, Band 02 – Limited Edition

Mangaka: Autor/in: Kazuha Kishimoto

Illustrator/in: Yumi Misaki, Sakura Miwabe

Story:

Rintaro Shido wird von Rei Otosaki als Hausmann eingestellt.

Als die anderen Mitglieder von Reis Idolgruppe ebenfalls in den Geschmack von Rintaros Kochkünste kommen, erhält dieser die Chance, eine Performance aus nächster Nähe zu erleben!

Jedoch sorgt die Performance nur dafür, dass sich der Unterschied zwischen den Welten von Rintaro und Rei, erneut bemerkbar macht …

Die Limited Edition erscheint mit Variantcover

Quellen

Neuveröffentlichungen am 08.01.2026

csm_9783757306861_7665ee89ae.webp

Datum der Veröffentlichung: 08.01.2026

Manga-Titel:

Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof, Band 15

Verlag: Manga Cult

Mangaka: Autoren: Hyuuga, Natsu; Nanao, Itsuki; Nekokurage

Illustrator: Shino, Touco

Story:

Taiho war eine Aufwärterin, deren einzige Freude darin bestand, bei nächtlichen Zusammenkünften anderen Frauen Schauergeschichten zu erzählen. Als sie starb, hinterließ sie der Welt nichts außer einer Tochter, die ihr kurz nach der Geburt weggenommen wurde.

Maomao wurde entführt! Glücklicherweise ist es der gewitzten Apothekerin gelungen, ihrem Ziehvater und Jinshi eine verschlüsselte Botschaft zu hinterlassen. Die erste Spur führt Jinshi zu jenem Schrein, in dem diejenigen ihre letzte Ruhestätte finden, die den Inneren Palast nie verlassen haben. Am Grab einer Frau namens Taiho trifft der Eunuch auf Shenryu und stellt sie zur Rede. Doch noch ahnt Jinshi nicht, dass die Aufwärterin des Siechenhauses hinter weit mehr als nur Maomaos Entführung steckt …

Genre: Horror/Mystery

Quelle

csm_9783757306496_f45b2f3127.webp

Manga-Titel: Go for it, Nakamura-kun!!!, Band 2

Mangaka: Syundei

Story:

Nakamura schwebt auf Wolke sieben! Endlich kann er mit seinem geliebten Hirose sprechen, wann immer er will, mit ihm ausgehen, wohin er will und ihn berühren, wo immer er will … oder auch nicht. Denn Nakamura steckt bis zum Hals in der Friendzone! Noch dazu fällt es ihm mit jedem skandalösen Tagtraum schwerer, zwischen seiner blühenden Fantasie und der tristen Realität zu unterscheiden. Auch auf die Gefahr hin, dass er Hirose damit ein für alle Mal vergrault, bleibt ihm wohl nur noch die Flucht nach vorne. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Go for it, Nakamura!

Genre: Boys Love/Comedy

Quelle

csm_9783989490758_89d90280a2.webp

Manga-Titel: Her Tale of Shim Chong, Band 3

Preis: 18,00 €

Verlag: Manhwa Cult

Mangaka: seri; Biwan

Story:

Dank der unermüdlichen Unterstützung von Madam Jang ist Chong über sich selbst hinausgewachsen. Einst eine schmutzstarrende Diebin, ist sie nun zu einer adretten jungen Dame herangereift, deren schlichte Eleganz und makelloses Auftreten die Herzen der Dorfbewohner im Sturm erobern. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten – und zum ersten Mal in ihrem Leben sieht sich Chong den begehrlichen Blicken der Männer ausgesetzt. Dies ruft die rebellische Byeong-deok auf den Plan, die Chongs neuen Lebensstil zutiefst missbilligt. Sie beschließt, das junge Mädchen ein für alle Mal aus den Fängen von Madame Jang zu befreien …

Genre: Girls Love

Quelle
  • csm_9783757305086_e2872ab0bc.webp

Manga-Titel:

I think I turned my Childhood Friend into a Girl, Band 6

Mangaka: Banjo, Azusa

Story:

Klassendienst, Hausaufgaben, Lehrerstress – mit dem Ende der Sommerferien beginnt für Mido und Hiura wieder der alltägliche Schulwahnsinn. Doch die gemeinsame Zeit im Sommerwohnheim ist nicht spurlos an den Kindheitsfreunden vorübergegangen. Schon ein flüchtiger Blick genügt, um ihre Herzen höherschlagen zu lassen. Zu allem Überfluss haben auch ihre Mitschüler längst Verdacht geschöpft und nutzen jede Gelegenheit, das zarte Knistern noch weiter zu schüren!

Genre: Comedy, Boys Love

Quelle

csm_9783757305123_2a5345f639.webp

Manga-Titel:

I'm in Love with the Villainess, Band 8

Mangaka: Autoren: Inori.

Illustrator: Hanagata; Anoshimo

Story:

Prinz Yu ist der neue König! Nun, zumindest für einen Tag, denn er ging als der große Sieger aus einer nervenaufreibenden Völkerball-Schlacht hervor. Sein erster Erlass ist ebenso simpel wie anrüchig: Misha, seine Kindheitsfreundin, soll die Nacht bei ihm verbringen! Als Claire dies hört, will sie sofort losstürmen, um Misha vor Prinz Yu und etwaigen Skandalen zu retten. Doch Lilly will sie aufhalten – und offenbart dabei Prinz Yus größtes Geheimnis …

Quelle

csm_9783757305536_8c1ed19f03.webp

Manga-Titel:

I'm Standing on a Million Lives, Band 19

Mangaka: Autoren: Yamakawa, Naoki

Illustrator: Nao, Akinari

Story:

Mit frischem Elan stellen sich Yusuke und die anderen Helden der Herausforderung, dem Königreich Tardy Oaf den lang ersehnten Frieden zu bringen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die Konflikte scheinen tiefer zu greifen als erwartet. Während der Adel massenhaft Bernstein abbaut, um sich vor den bedrohlichen Drachen zu schützen, verliert das Volk im Zuge dessen wertvollen Lebensraum. Und als wäre das nicht schon genug, lauert in den Tiefen der umliegenden Wälder ein gefährlicher Feind, der nur darauf wartet, den Helden die neunte Runde der Quest zur Hölle zu machen …

Quelle

csm_9783989490093_299210d0d7.webp

Manga-Titel: July Found by Chance, Band 10

Mangaka: Muryu

Story:

„Ich bin in dich verliebt, Joo-da. Aber ich schäme mich zu sehr, um dir gegenüberzutreten.“

Von Kindesbeinen an hat Do-hwa geschworen, Joo-da zu beschützen. Nun aber muss er feststellen, dass seine eigene Familie eine große Verantwortung für all das Leid trägt, das Joo-da und ihren Eltern widerfahren ist. Zum ersten Mal erkennt er, warum der verhasste Schöpfer es ihm nie gewährte, seiner besten Freundin seine wahren Gefühle zu offenbaren. Und zum ersten Mal ist er sich der Leere seines Versprechens bewusst. Als die Verbrechen seiner Familie schließlich an die Öffentlichkeit gelangen, verwandelt sich Do-hwas friedlicher Alltag in eine Hölle voller Grausamkeiten – und er entschließt sich zu einem verheerenden Schritt …

Genre: Romance, Drama

Quelle

csm_9783757306175_8aab18466f.webp

Manga-Titel:

Kaina of the Great Snow Sea, Band 4

Mangaka: Autoren: Nihei, Tsutomu

Illustrator: Takemoto, Itoe

Story:

In den Tiefen des königlichen Palastes entdecken Liliha und ihre Gefährten verborgene Schriften, die das Schicksal ihrer Welt für immer verändern könnten. Doch die Zeit drängt, denn während sie fieberhaft versuchen, die kryptischen Zeichen zu entziffern, braut sich an der Oberfläche ein Sturm zusammen. Balugia bringt seine tödliche Geheimwaffe in Stellung und setzt damit das Leben tausender Menschen aufs Spiel. Daraufhin eskaliert der Konflikt zwischen den beiden verfeindeten Fraktionen – und es entbrennt ein alles entscheidender Kampf …

Genre: Science Fiction

Quelle
  • csm_9783757305215_23271e4e7f.webp

Manga-Titel: Kuroko's Basketball, Band 5

Mangaka: Fujimaki, Tadatoshi

Story:

In der turbulenten Welt des Basketballs bleibt keine Zeit zum Verschnaufen, denn das Viertelfinale des Inter-High steht an – und damit ein Aufeinandertreffen der Giganten: Kurokos ehemalige Mannschaftskameraden Kise und Aomine stehen sich gegenüber, jeder mit seinem einzigartigen Spielstil und der Motivation, haushoch zu gewinnen! Währenddessen treffen Kuroko und Kagami bei einem Street-Basketball-Turnier unerwartet auf einige bekannte Gesichter: Murasakibara, Stammspieler der Wundergeneration

Genre: Slice of Life

Quelle

csm_9783989490659_181a09c7f6.webp

Manga-Titel: Romance 101, Band 5

Mangaka: Namsoo

Story:

Kaum hat Ba-reum das enttäuschende letzte Dinner Date mit Jae-hyeon verdaut, wagt sie einen neuen Anlauf – denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen! Voller Entschlossenheit bereitet sie sich darauf vor, ihrem Angebeteten ihre Gefühle zu offenbaren und – im besten Fall – die erste Beziehung ihres Lebens einzugehen. Doch als der Moment der Wahrheit bevorsteht, distanziert sich Jae-hyeon plötzlich von ihr und lässt Ba-reum aufgewühlt zurück .

Quelle

csm_9783757304553_8340949a1b.webp

Manga-Titel:

Shikimori's Not Just a Cutie, Band 16

Mangaka: Maki, Keigo

Story:

Die letzten Monate der Oberschule sind oft die stressigsten. Schließlich spuken den Schülern Abschlussprüfungen, Abschiede und vor allem Zukunftspläne durch den Kopf. Doch während alle um Izumi herum zielstrebig ihre Träume verfolgen, grübelt er noch, wie es nach der Schule weitergehen soll. Als er sich ratsuchend an seinen besten Freund Inuzuka wendet, tut sich allerdings ein ganz neues Problem auf, denn Inuzuka scheint ihm etwas zu verheimlichen …

Quelle

csm_9783757306021_67ee645f70.webp

Manga-Titel: Wandance, Band 13

Mangaka: Coffee

Story:

In der pulsierenden Welt des Streetdance stehen Kaboku und Hikari erneut vor einer großen Herausforderung: der internationale Online-Tanzwettbewerb rückt näher! Beide arbeiten mit Feuereifer an ihrer gemeinsamen Choreografie und sind fest entschlossen, sich als Duo einen Namen zu machen. Doch ihre Vorbereitungen sind nicht nur geprägt von atemberaubenden Moves, sondern auch von inneren Konflikten. Denn wann immer sich Kaboku zusammen mit Hikari auf einer Bühne sieht, findet er sich stets im Hintergrund wieder – aber nie an ihrer Seite …

Quelle

csm_9783757303136_47c448b9cd.webp

Manga-Titel: Yu Yu Hakusho, Band 10

Preis: 15,00€

Mangaka: Togashi, Yoshihiro

Story:

Der Wettlauf gegen die Zeit spitzt sich zu, und Yusuke setzt alles daran, um dem Drahtzieher Sensui ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Doch der ist mit allen Wassern gewaschen und lässt sich selbst in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd nicht so leicht in die Enge treiben! Der erfolgreiche Abschluss ihrer Mission rückt endgültig in weite Ferne, als auch noch Sensuis Komplizen dem Geisterdetektiv und seinen Kameraden in die Quere kommen. Nun scheint die Öffnung des Höllentors unausweichlich …

Genre: Action/Adventure

Quelle
  • Neuveröffentlichungen am 09.01.2026

ambrosia-2_2.jpg

Datum der Veröffentlichung: 09.01.2026

Manga-Titel: Ambrosia, Band 2

Verlag: Hayabusa

Mangaka: akabeko

Story:

Als Reo beginnt, sich eine Zukunft mit Takahiro vorzustellen, gesteht dieser ihm, dass er sich mit seinem Ex getroffen hat, der nun sein Kunde ist. Als Reo zu allem Überfluss auch noch in einen Sex-Club für Frauen versetzt werden soll, liegen die Nerven blank. Nacht für Nacht droht die feine Linie zwischen Beruf und Privatem mehr und mehr zu verwischen…

Band 2 :

Zwischen Lust und Liebe – ein prickelndes Spiel

- Spice-Level: 5 von 5 Chilis. Ein unzensierter +18-Titel mit vielen heißen Szenen für Kenner*innen des Genres. Schärfer geht's nicht!

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

- Empfohlen für Leser*innen ab 18 Jahren

Fesselnde Yaoi-Serie über moralische Grenzen, heiße Nächte und tiefe Gefühle.

Genre: Boys Love, Drama, Romance

Quelle

arte-20_0.jpg

Manga-Titel: Arte, Band 20

Verlag: Carlsen Manga

Mangaka: Kei Ohkubo

Story:

Band 20 :

ARTE träumt davon, Malerin zu werden und mischt dabei in ihrem Kampf für Gleichberechtigung das Florenz des 16. Jahrhunderts gehörig auf.

Arte ist eine junge Adlige, die im Florenz der Renaissance einen großen Traum verfolgt: Sie will Malerin werden. Doch in diesem Jahrhundert ist das alles andere als normal – geschweige denn möglich für eine Frau von adligem Stand. Maler zu werden, ist allein Männern erlaubt!

Arte will das jedoch nicht akzeptieren und beginnt ihren Kampf gegen die Diskriminierung. Wird es ihr mit harter Arbeit und ihrer immer positiven Art gelingen, Lehrling einer Kunsthandwerkstatt zu werden?

Wunderschöne Zeichnungen gepaart mit einer starken Protagonistin!

Weitere Infos:

- empfohlen ab 14 Jahren

- in traumhaftem Großformat

- schönes Setting im Florenz und Venedig der Renaissance

Genre: Drama Historical, Romance, Slice of Life

Quelle

cosmos-3_1.jpg

Manga-Titel: COSMOS, Band 3

Preis: 7,50€

Mangaka: Ryuhei Tamura

Story:

Band 3 :

Ein Highschool-Schüler verbündet sich mit einem exzentrischen Mädchen, das als intergalaktische Versicherungsermittlerin arbeitet.

Kaede Mizumori ist ein Schüler mit einer besonderen Fähigkeit: Er kann Lügen riechen. Als er eines Tages einen Mitschüler besuchen möchte, trifft er auf Rin Homura , eine Versicherungsdetektivin. Homura behauptet, der Mitschüler sei nicht nur ein Mörder, er sei überdies ein Außerirdischer. Trotz der Unglaublichkeit ihrer Geschichte erkennt Kaede keine Lüge in ihren Worten. Beeindruckt von Kaedes Gabe, rekrutiert Rin ihn für die Milchstraßen-Versicherungsgesellschaft COSMOS, die für die Regulierung der Einwanderungen in unserer Galaxie zuständig ist. Gemeinsam tauchen sie in eine Welt voller Gefahren, intergalaktischer Intrigen und berührenden Schicksalen ein.

Das erwartet dich in diesem Band:

Das packende Science-Fiction-Drama geht weiter!

Vor Kaede, der kurz davorsteht, seine Cosmos-Ausbildung abzuschließen, taucht plötzlich eine neue Partnerin auf: die wilde Tussi-Ermittlerin Soprano Kurogane. Notgedrungen bilden die beiden ein Team, um einen Diebstahlversicherungsfall zu untersuchen.

Doch am Ort des Geschehens erwartet sie eine unvorstellbar finstere Wahrheit…

Der neuste Action-Hit aus Japan, empfohlen von Tite Kubo, dem Mangaka von BLEACH.

- Neuster Hit vom Beelzebub-Mangaka

- Für Fans von MEN IN BLACK und DOCTOR WHO

- Ideal für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter ab 14 Jahren

- Diese Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Eine Manga-Serie, die in der ganzen Milchstraße Action, Spannung, bewegende Schicksale und skurrile Charaktere zusammenbringt.

Genre: Action, Comedy, Drama, Sci-fi, Tragedy

Quelle

dead-rock-1_2.jpg

Manga-Titel: Dead Rock, Band 1

Mangaka: Hiro Mashima

Story:

Band 1 :

Willkommen an der «Dead Rock» - der härtesten Ausbildungsstätte der Unterwelt! Mit exklusivem Artprint - nur in der 1. Auflage!

Kopfrechnen? Fehlanzeige. Vokabeltests? Vergiss es! Auf dem Stundenplan der Nachwuchsdämonen stehen blutige Schlachten, gnadenlose Rivalitäten und tödliche Lektionen. Denn an dieser Schule zählt nur eines: Werde der Stärkste – oder geh unter!

Für den jungen Dämon Yakuto ist ein Platz an der Dead Rock alles, was er je wollte. Doch bevor er sich beweisen kann, muss er erst die mörderische Aufnahmeprüfung überleben und sich gegen seine skrupellosen Mitschüler durchsetzen… Der Anreiz ist groß, denn wer seine Schulzeit erfolgreich überlebt, hat sich seinen Platz als Herrscher über einen Teil des Menschenreichs verdient! Yakuto verfolgt jedoch ein ganz eigenes Ziel – und ist bereit, dafür bis zum Äußersten zu gehen!

- Rasante Kämpfe, Rivalitäten und dunkle Verschwörungen in einer höllischen Akademie

- Coole Charaktere, eine große Portion Humor & epische Fights

- Von Star-Mangaka Hiro Mashima (FAIRY TAIL, EDENS ZERO)!

- Perfekt für Fans von MY HERO ACADEMIA und ASSASSINATION CLASSROOM

- Diese Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

- Empfohlen ab 12 Jahren

Die neue Action-Serie von Star-Mangaka Hiro Mashima (FAIRY TAIL, EDENS ZERO), in der zum Nachsitzen keine Zeit bleibt!

Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy

Quelle

der-fuchs-und-der-kleine-tanuki-5_2.jpg

Manga-Titel:

Der Fuchs und der kleine Tanuki, Band 5

Mangaka: Mi Tagawa

Story:

Band 5 :

Zwei ungleiche Helden in der Welt der japanischen Mythen

Vor langer Zeit gewährten die Götter einigen Tieren große Kräfte... aber nicht alle Tiere nutzten ihre magischen Fähigkeiten zum Guten. Als Senzou über die Stränge schlägt, verdonnert ihn die Sonnengöttin Amaterasu zur Strafe mit der Betreuung des Tanukis Manpachi. Natürlich ist der Fuchsgeist wenig begeistert von seinem neuen Job als Babysitter. Doch schnell erliegt er dem Charme des fröhlichen kleinen Kerls und gemeinsam stellen sie sich den Aufgaben der Wölfe, der Diener der Göttin – denn es gibt viele Abenteuer zu erleben in der Bakemono, der Welt der japanischen Mythenwesen.

Spannende Reise durch die Welt japanischer Mythen

- Charmantes Duo aus Fuchsgeist und Tanuki

- Abgeschlossen in 7 Bänden

Japanische Mythologie aus einer anderen Perspektive - spannend und humorvoll erzählt für Leser*innen ab 8 Jahren!

Genre: Comedy, Fantasy Slice of Life, Supernatural

Quelle
  • konigin-der-1000-jahre-1.jpg

Manga-Titel: Die Königin der 1000 Jahre, Band 1

Preis: 24,00€

Mangaka: Leiji Matsumoto

Story:

Band 1 :

Eine Königin, ein Geheimnis und das Schicksal der Erde

Im Jahr 1999 entdeckt Hajime, ein kleiner Junge, dessen Onkel Astronom ist, durch sein Teleskop einen unbekannten Planeten, der nahe an der Erde vorbeifliegt.

Der Einschlag des Planeten wird für den 9. September um 00:09:09 Uhr vorhergesagt, und Hajimes Welt beginnt zu zerfallen.

Zur gleichen Zeit wird er in eine mysteriöse Untergrundorganisation hineingezogen und stößt auf das große Geheimnis der Königin der 1000 Jahre.

Kann Hajime die Wahrheit aufdecken und die Erde retten? Und wer ist die Königin der 1000 Jahre?

- Von Leiji Matsumoto, dem Schöpfer zeitloser Sci-Fi-Klassiker

- Hochwertige Hardcoverausgabe mit 20 farbigen Innenseiten

- Erstmals auf dem deutschen Markt: der Manga zum SciFi-Epos!

- Empfohlen für Leser*innen ab 14 Jahren

- Abgeschlossen in 5 Bänden

Ein meisterhaft erzähltes Abenteuer voller Spannung, Geheimnisse und einzigartiger Charaktere.

Genre: Action, Adventure, Drama, Mystery, Sci-fi, Supernatural

Quelle

dr-slump-massiv-2_3.jpg

Datum der Veröffentlichung: 09.12.2025

Manga-Titel: Dr. Slump Massiv, Band 2

Mangaka: Akira Toriyama

Story:

Willkommen in Pinguinhausen! Hier lebt Senbei Norimaki, ein genialer Erfinder, der mit seinen verrückten Erfindungen und der liebenswert-chaotischen Androidin Arale das Dorf auf den Kopf stellt. Diese Massiv-Ausgabe bringt die witzigen Abenteuer von Dr. Slump in geballter Form zurück und ist ein Muss für alle Manga-Fans und Humor-Liebhaber!

Dr. Slump – Der Kultklassiker kehrt zurück!

- Abgeschlossen in 9 Doppelbänden

- Neuausgabe als kompakte Massivedition

- Witzige Abenteuer um das Roboter-Mädchen Arale

- Kult-Manga von DRAGON BALL-Schöpfer Akira Toriyama

Genre: Adventure, Comedy, Ecchi, Romance, School Life, Sci-fi, Slice of Life

Quelle

fool-night-7_0.jpg

Manga-Titel: Fool Night, Band 7

Mangaka: Kasumi Yasuda

Story:

Band 7 :

Mensch oder Pflanze – wer überlebt in der Dunkelheit?

Seit einhundert Jahren dringt kein Sonnenlicht auf die Erde, ein Pflanzenwachstum ist unmöglich geworden, der Sauerstoffvorrat erschöpft. Die Wissenschaft entwickelt die Methode der »Transfloration«, der Umwandlung von Menschen in Pflanzen. Ethisch-moralischen Zweifeln wird ausgewichen, denn nur todkranke Personen werden operiert. Allerdings ist die Verlockung durch eine hohe Prämie groß; Freiwillige umgehen die Regeln und melden sich zur Transformation an. So auch Toshiro, der am Leben und seinen Zukunftsaussichten verzweifelt – und nach dem Eingriff über ungeahnte Talente verfügt, die bei der Suche nach einem Serienmörder zum Einsatz kommen.

Als Mensch in einer unsicheren Welt leben oder das eigene Leiden aufgeben und ein neues Leben als Pflanze beginnen – die Menschen müssen eine Wahl treffen.

- Fesselnde Mischung aus Sci-Fi und Thriller

- Empfohlen für Leser*innen ab 14 Jahren

Packender Thriller-Manga über Transformationen, Ethik und die Jagd auf einen Serienmörder.

Genre: Drama, Mystery, Psychological,Sci-fi, Supernatural, Tragedy

Quelle

fukuneko-1_2.jpg

Manga-Titel:

Fukuneko – Die Glückskatzen, Band 1

Mangaka: Mari Matsuzawa

Story:

Eine herzerwärmende Geschichte über das glückliche, ruhige Landleben eines süßen Mädchens und einer liebenswerten Katze.

Die 14-jährige Ako zieht mit ihrer Familie in ein abgelegenes, etwas ländliches Gebiet. Sie fühlt sich anfangs sehr einsam, da sie all ihre Freunde hinter sich lassen musste. Eines Tages taucht Fuku, eine niedliche Katze, die fast wie ein kleines Mädchen aussieht, bei ihr auf. Wenn Fuku tanzt, geschehen um Ako herum plötzlich wunderbare Dinge!

In der Stadt Fukuneko sind Katzen alles andere als gewöhnliche Tiere. Mit etwas Glück könnte eine von ihnen dich auswählen, um dir Glück und Freude zu bringen! Diese ‚Fukuneko‘, die Diener des Katzengottes, besitzen die Fähigkeit, den Menschen, die sie auserwählen, Glück zu schenken.

So wird auch die junge Ako von Fuku, – die Katze ihrer verstorbenen Urgroßmutter, quasi adoptiert. Für Ako sieht Fuku allerdings aus wie ein kleines Mädchen mit Katzenohren.

- Perfekt für junge Leser*Innen ab 10 Jahren: Eine altersgerechte, spannende Geschichte voller Fantasie und Lebenslektionen.

- Unfassbar süße Zeichnungen

- Abgeschlossen in 4 Bänden

Mit Fukuneko erwartet dich eine Serie, die dich immer wieder aufs Neue verzaubert.

Quelle

futari-switch-4_2.jpg

Manga-Titel: Futari Switch, Band 4

Mangaka: Akira Hiramoto

Story:

Shinichi und Ichigo haben sich beide verliebt: Er in das schönste Mädchen der Schule, sie in seinen besten Freund. Doch ihr erstes Schuljahr an der Oberschule nimmt eine unerwartete Wendung, als sie durch einen mysteriösen Vorfall die Körper tauschen. Plötzlich müssen sie lernen, im Leben des anderen zurechtzukommen. Dabei wird nicht nur ihre Freundschaft auf die Probe gestellt.

Körpertausch, Herzschmerz und Goya-Gurke: Spannende Highschool-Romance mit unerwarteten Wendungen

- Abgeschlossen in 4 Bänden

- Witzige Körpertausch-Story mit Liebeschaos

- Vom Erfolgsautor von PRISON SCHOOL

- Dies ist Band 4 der Serie.

Eine witzige Highschool-Körpertausch-Geschichte über Liebe, Freundschaft und den ganz normalen Teenager-Wahnsinn.

Genre: Comedy, Romance

Quelle
  • das-unsagbare_2.jpg

Manga-Titel:

H.P. Lovecrafts Das Unsagbare und andere Geschichten

Preis: 20,00€

Mangaka: Gou Tanabe

Story:

Friedhofsgeflüster: Der Schrecken ohne Namen

Auf einem verlassenen Friedhof in Arkham streiten der Schriftsteller Carter und der Lehrer Manton über die Grenzen des Vorstellbaren. Kann etwas existieren, das sich jeder Beschreibung entzieht? Während die Nacht über den verwitterten Grabsteinen hereinbricht, flüstern die Schatten von einem gehörnten Wesen mit gespaltenen Hufen. Was als philosophische Debatte begann, wird zum Überlebenskampf. Aus der Dunkelheit erwacht das Unsagbare – und beweist, dass manche Schrecken besser unbenannt bleiben.

Das Lovecraftsche Grauen meisterhaft inszeniert: Gou Tanabe

Die Erzählungen von H.P. Lovecraft gehören unangefochten zu den Meisterwerken der Horrorliteratur, die ihre Leser*innen gleichermaßen begeistern und erschauern lässt. Der renommierte Illustrator Gou Tanabe hat es geschafft, diese Klassiker in die Welt der Manga zu überführen. Seine Adaptionen bestechen durch atmosphärische Schwarzweiß-Illustrationen, die Lovecrafts düstere Welten eindrucksvoll einfangen. Tanabes einzigartiger Zeichenstil verleiht den oft bedrückenden Geschichten eine frische Dynamik und Tiefe. Für seine herausragenden Beiträge zu Lovecrafts Oeuvre erhielt Tanabe zahlreiche Auszeichnungen.

- Stimmungsvolle Manga-Neuinterpretation ikonischer Werke aus dem Universum von H. P. Lovecraft

- Für Mystery- und Horrorfans ab 15 Jahren und alle Manga- und Comic-Enthusiasten

- Perfekt für alle, die kosmischen Horror und Arkham-Mythen lieben

- Einzelband

Eine verstörende Reise an die Grenzen des Verstands – düster, geheimnisvoll und beklemmend intensiv.

Genre: Horror, Psychological, Supernatural

Quelle

hana-kimi-pearls-2_2.jpg

Manga-Titel:

Hana-Kimi – For you in full blossom Pearls, Band 2

Mangaka: Hisaya Nakajo

Story:

Band 2 :

Der hübscheste Junge der Schule … ist ein Mädchen?!

Ein Traum wird wahr – Mizuki geht endlich an die High-School ihres großen Idols! Um gemeinsam mit dem legendären Hochsprungmeister Izumi Sano die Schulbank drücken zu können, sind ihr kein Weg zu weit und keine Hürde zu hoch. Für ihn hat sie Ozeane überquert und gibt sich sogar freiwillig als Junge aus – denn die Ohsaka High ist ein reines Jungeninternat! Doch wie das Schicksal so will, sind die beiden mehr als nur Klassenkameraden. Sie teilen sich auch noch ein Zimmer…! Wird Mizuki standhaft bleiben und ihr Geheimnis bewahren?

Das erwartet Dich im 2. Band:

Mizuki, Nakatsu und Izumi jobben in den Sommerferien in einem Strandhotel – doch von entspannter Urlaubsstimmung ist keine Spur! Trotz Sonne, Sandstrand und Meeresbrise gerät ihr Alltag gehörig durcheinander, als ausgerechnet Kagurazaka, Izumis Wettkampfrivale, mit seinen Geschwistern anreist. Kagurazakas kleine Schwester Tamami ist nicht nur superhübsch, sondern auch noch Hals über Kopf in Izumi verknallt! Und auch Mizuki hat einen heimlichen Verehrer, der nicht gerade Gutes im Schilde führt…

- Komplett überarbeitete Neuausgabe in schicker Shojo-Pearls Edition

- Für RomCom-Fans ab 12 Jahren

- Perfekt für Leser*innen von «Ouran High School Host Club» und «Blue Box».

- Der Manga zum Anime auf Crunchyroll!

- Die Serie ist in 12 Doppelbänden abgeschlossen.

Sportliche Leidenschaft trifft auf charmante Jungs und zuckersüße Romantik!

Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Harem, Romance, School Life

Quelle

liar-satsuki-can-see-death-3_2.jpg

Manga-Titel: Liar Satsuki Can See Death, Band 3

Preis: 8,50€

Mangaka: Ryouko

Story:

Band 3 :

Was, wenn niemand deine Warnung ernst nimmt?

Minazuki Satsuki ist eine ganz normale 16-Jährige … abgesehen von ihrer erschreckenden Fähigkeit: Sie kann den Tod ihrer Mitschüler*innen vorhersehen. Doch statt ihr zu glauben, halten alle sie für eine Lügnerin. Als eine düstere Prophezeiung Wirklichkeit zu werden droht, beschließt Satsuki, nicht länger untätig zu bleiben. Sie setzt alles daran, den Lauf des Schicksals zu durchbrechen. Gelingt es ihr, den Ursprung jeden Unglücks zu identifizieren und andere zu retten? Und wird der Mut und die Kraft eines einsamen Mädchen dafür ausreichen?

- Empfohlen für Leser*innen ab 16 Jahren

- Perfekt für Fans von spannenden und düsteren Geschichten im Highschool-Setting

- Abgeschlossen in 9 Bänden

Eine fesselnde Manga-Reihe über ein mutiges Mädchen mit übernatürlichen Fähigkeiten und dem scheinbar aussichtslosen Kampf gegen das Unvermeidliche.

Genre: Horror, Mystery, School Life, Supernatural

Quelle

looking-at-your-profile-3_2.jpg

Manga-Titel: Looking at Your Profile, Band 3

Mangaka: Rumi Ichinohe

Story:

Band 3 :

Eine bittersüße Geschichte von vier Teenagern, zarten Gefühlen und unerwiderter Liebe

Wenn man eine Freundschaft nicht verlieren will, sich aber heimlich nach mehr sehnt, bleibt oft nur, das abgewandte Gesicht des Liebsten zu betrachten…

Die Oberschülerin Hikari bezeichnet sich selbst oft als außergewöhnlich gewöhnlich. Neben ihren Klassenkameradinnen kommt sie sich so unscheinbar vor, dass sie selbst in ihren Tagträumen häufig in der Nebenrolle landet. Eines Tages beginnt Hikari sich auszumalen, wie eine Romanze zwischen ihrer hübschen besten Freundin Mari und dem süßen Ohtani aus ihrer Klasse aussehen könnte. Was als kleiner Spaß beginnt, verschwimmt schon bald in Hikaris Fantasie. Muss sie in dieser Geschichte wirklich nur die Nebenrolle spielen? Und an wen denkt eigentlich Ohtani, wenn sein Blick in die Ferne schweift…?

Das erwartet Dich im 3. Band:

Mari ist wunderschön – und unglaublich schüchtern. In der Schule fällt es ihr schwer, Anschluss zu finden und Freundschaften zu schließen. Selbst ihre Eltern glauben, dass Mari schuld an der Einsamkeit ist, unter der sie oft leidet. Nur in den Gesprächen mit ihrem Japanischlehrer Herrn Matsudaira scheint plötzlich alles leichter. Bei ihm fühlt sie sich gesehen – und dann ist da noch dieses zarte Kribbeln in ihrem Bauch, wann immer sie an ihn denkt. Mari möchte nicht länger vor ihren Gefühlen davonlaufen und trifft eine mutige Entscheidung…

- Empfohlen für Leser*innen ab 12 Jahren

- Gewinner des 48. Kodansha Manga Awards

- Liebesdrama mit vier authentischen Protagonist*innen

- Gefühlvolle Zeichnungen und ruhige Erzählweise

- Die Serie ist noch nicht abgeschlossen

Diese Liebesgeschichte trifft mitten ins Herz! Perfekt für Fans berührender Liebesdramen wie My Girlfriend’s Child und Ein Zeichen der Zuneigung.

Genre: Drama, Romance, School Life

Quelle

lover-boy-5_1.jpg

Manga-Titel: Lover Boy, Band 5

Verlag: C LINES

Mangaka: ZEC

Story:

Band 5 :

Diese Liebesgeschichte überzeugt mit viel Gefühl und wunderschönen Bildern!

Schon als kleiner Junge war Eunho hoffnungslos in Jaeha verliebt und machte ihm immer wieder Heiratsanträge. Doch für Jaeha war er stets nur der kleine Nachbarsjunge … In den Jahren, die seither vergangen sind, hat Jaeha kaum noch an Eunho gedacht. Doch plötzlich steht dieser, inzwischen ein junger Mann, wieder vor ihm und möchte Teil seines Lebens werden. Wird Eunho für Jaeha immer der kleine Nachbarsjunge bleiben, oder wird er ihn endlich als den Mann sehen, der er heute ist?

- Koreanischer Webtoon in Schwarz-Weiß mit spannenden Farbakzenten und westlicher Leserichtung

- Abgeschlossen in 5 Bänden

- Empfohlen für Leser*innen ab 18 Jahren

Emotionales Boys-Love-Drama mit tiefen Gefühlen - Perfekt für Fans von romantischen Geschichten

Genre: Boys Love, Drama, Romance

Quelle
  • migi-a-dali---dangerous-twins-7_2.jpg

Manga-Titel:

Migi & Dali – Dangerous Twins, Band 7

Mangaka: Nami Sano

Story:

Band 7 :

Zwei Brüder, eine Identität und ein gemeinsamer Plan.

Das beschauliche Dorf Origon wurde nach dem Vorbild amerikanischer Vorstädte erbaut und kopiert das trügerische Pastell-Idyll des westlichen Lebensstils ins Japan der 1990er Jahre. In der Vorzeigesiedlung führt das alternde Ehepaar Sonoyama in seinem luxuriösen Haus ein nahezu perfektes Leben. Zu ihrem Glück fehlt ihnen nur noch ein Kind... und so adoptieren die Sonoyamas kurzerhand Hitori aus einem Kinderheim. Doch der Junge mit dem engelsgleichen Gesicht hat ein dunkles Geheimnis - gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder plant er einen perfiden Rachefeldzug und verwandelt das Haus der Sonoyamas in ein hypnotisches Theaterstück, bei dem die eineiigen Zwillinge die Regiefäden nicht mehr aus der Hand geben…

- Anime bei Crunchyroll

- Empfohlen ab 15 Jahren

- Abgeschlossen in 7 Bänden

- Dies ist Band 7 der Serie.

Ein spannendes und trickreiches Verwirrspiel, das jeden doppelten Boden zum Wackeln bringt.

Genre: Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Slice of Life

Quelle

mission-yozakura-family-18_1.jpg

Manga-Titel: Mission: Yozakura Family, Band 18

Mangaka: Hitsuji Gondaira

Story:

Band 18 :

Bekannt aus der »Weekly Shonen Jump«: Vorhang auf für die schrägste und gefährlichste Familie der Welt!

Seit Taiyo seine Familie bei einem tragischen Unfall verloren hat, zieht er sich aus Angst vor weiteren Verlusten von allen zurück. Nur seine Kindheitsfreundin Mutsumi kann noch zu ihm durchdringen. Doch dann stellt sich heraus, dass Mutsumi ein Geheimnis hat, das Taiyos Leben völlig auf den Kopf stellen wird: Ihre Familie besteht aus lauter Superspionen! Und als wäre das nicht schon aufregend genug, trachtet Mutsumis großer Bruder ihm auch noch nach dem Leben! Wie weit wird Taiyo gehen, um seine Haut zu retten?

Das erwartet Dich im 18. Band:

Kengo steigt in Shinzos Gedankenwelt ein und versucht, mithilfe seiner Erinnerungen dessen Gehirnwäsche zu lösen. Doch Momo funkt dazwischen. Währenddessen stellen sich Shion und Nanao, die beiden Strategen, ihrer Schwester Futaba. Wird die Mission zur Rettung der Geschwister gelingen?

Die perfekte Manga-Serie für alle, die sich zwischen schräger Comedy und geballter Action nicht entscheiden wollen!

- Action-Comedy-Manga über eine Familie aus Geheimagenten und Superspionen

- Für Fans von "Assassination Classroom, "Spy x Family" und "Sakamoto Days"

- Abgeschlossen in 29 Bänden

- Anime auf Disney+

- Ideal für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter ab 12 Jahren

»Mission Impossible« trifft auf »Die Unglaublichen«: Dieser Manga überzeugt durch schräge Charaktere, eine actiongeladene Storyline und unzählige Momente zum Totlachen!

Genre: Action, Comedy, Romance, Supernatural

Quelle

overlord-new-world-1_1.jpg

Manga-Titel: Overlord New World, Band 1

Mangaka: Kugane Maruyama, Satoshi Oshio, illustriert von Matsuki

Story:

Band 1 :

Die Geschichte von Ainz und dem Magier-Königreich geht weiter!

Um seinem Ziel nach einer perfekten Welt unter seiner Herrschaft näherzukommen, beginnt Ainz Ooal Gown, die Abenteurergilde in sein Reich zu integrieren. Doch politische Intrigen und neue Herausforderungen erwarten ihn. Die Sequel-Serie zum Isekai-Hit begeistert mit einem neuen Zeichner, der Ainz' weitere Abenteuer spannend und atmosphärisch erzählt!

- bisher 1 Band erschienen

- Dies ist Band 1 der Sequel-Serie!

Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Sci-fi

Quelle

pandorahearts-pearls-3_0.jpg

Manga-Titel: PandoraHearts Pearls, Band 3

Mangaka: Jun Mochizuki

Story:

Band 3 :

Geheimnisvoll, mystisch und absolut packend – das ist PandoraHearts!

Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen. Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

„Alice im Wunderland“ meets Manga – atemberaubende Abenteuer in einer düster-romantischen Welt. Der Erfolgsmanga für Märchen- und Fantasy-Fans!

Weitere Informationen:

- Als PEARLS-Edition abgeschlossen in 12 Bänden

- Anime-Adaption auf Crunchyroll

- Von der Autorin von „The Case Study of Vanitas“

-Empfohlen für alle Mangafans und -neulinge ab 12 Jahren

Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama Fantasy, Mystery, Romance, Supernatural

Quelle

pigpen-3_1.jpg

Manga-Titel: PIGPEN, Band 3

Mangaka: Carnby Kim, illustriert von SICK

Story:

Ein junger Mann erwacht an einem paradiesischen Strand – ohne Erinnerungen, ohne Anhaltspunkte. Wer ist er und wie kam er hierher? Beunruhigt versucht er, die Puzzleteile seines Lebens zusammenzusetzen. Eine freundliche Familie gewährt ihm Unterschlupf, doch irgendetwas stimmt nicht. Je mehr er herausfindet, desto tiefer gerät er in ein Netz aus Schein und Wahnsinn. Und was mit einer Traumkulisse beginnt, wird zum Albtraum...!

Band 3 :

Die Erstausgabe des koreanischen Thrillers in Printform – mit Photocard in der 1. Auflage (solange der Vorrat reicht)!

- Koreanischer Webtoon-Manhwa in Farbe und westlicher Leserichtung

- Abgeschlossen in drei Bänden – Abschlussband

- Cover mit Glow-in-the-Dark-Effekt

Düsterer Psychothriller auf einer paradiesischen Insel vom koreanischen Horrormeister Carnby Kim (SWEET HOME)!

Genre: Drama, Horror, Mystery, Psychological, Thriller

Quelle
  • sakamoto-days-19_2.jpg

Manga-Titel: Sakamoto Days, Band 19

Mangaka: Yuto Suzuki

Story:

Band 19 :

Der Kampf um den Ruhestand beginnt!

Einst war er der ultimative Auftragskiller, der beste von allen. Mord war seine Leidenschaft, Waffen seine treuen Freunde. Doch als Taro Sakamoto auf die Liebe seines Lebens trifft, schwört er, sich zu ändern. Kurzerhand tauscht er seine Knarren gegen Schürzen ein und arbeitet nun in einem Supermarkt. Statt Kampftraining kämpft er lieber mit einer guten Portion Instantnudeln. Seine Frau und seine kleine Tochter bedeuten ihm alles. Doch dann taucht der junge Assassin Shin im Supermarkt auf und Sakamoto muss wohl oder übel seine alten Tricks auspacken. Doch wie soll er gegen jemanden gewinnen, der im wahrsten Sinne des Wortes Gedanken lesen kann?!

Actionkomödie über einen charakterstarken Ex-Gangster und einen Auftragsmörder mit übernatürlichen Fähigkeiten

- Anime auf Netflix

- Für Fans von "Yakuza goes Hausmann"

- Ideal für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter ab 14 Jahren

"Sakamoto Days" ist genau eine gelungene Mischung aus Yakuza-Action, Comedy und Slice of Life.

Genre: Action, Comedy, Slice of Life, Supernatural

Quelle

saturn-return-9_1.jpg

Manga-Titel: Saturn Return, Band 9

Mangaka: Akane Torikai

Story:

Band 9 :

Was will ich vom Leben? Das Recht auf das eigene Leben – Feminismus in Japan

Ritsuko Kaji schrieb einen preisgekrönten Roman, bevor sie beschloss, ihrem Mann den Haushalt zu führen.

Ein junger Verlagsmitarbeiter und ein Anruf aus der Vergangenheit lassen die Fassade bröckeln: Ein Freund aus Studienzeiten ist gestorben, bevor er dreißig wurde. Er hatte es ihr damals so angekündigt. Zur Beerdigung schafft sie es nicht, aber ihr neuer Lektor fordert sie heraus und sie begibt sich auf Spurensuche – in ihr eigenes Leben.

Akane Torikai beschreibt eine junge Frau in der modernen japanischen Gesellschaft – mit allen Facetten. Wie wurde sie zu der, die sie ist? Wer entscheidet über ihren Weg? Wer über ihren Körper? Was möchte sie erreichen in ihrem Leben? Wie konnte das alles geschehen?

- Abgeschlossen in 10 Bänden

- Realistische Frauengeschichte aus dem echten Japan

- Zeitgemäß & modern

Ein tiefsinniger und bewegender Slice-of-Life Manga mitten aus dem Leben, perfekt für Leser*innen ab 15 Jahren.

Genre: Drama, Psychological, Romance, Slice of Life

Quelle

saving-my-sweetheart-2_2.jpg

Manga-Titel: Saving my Sweetheart, Band 2

Preis: 16,00 €

Mangaka: Yujeong Han, hound, illustriert von Jiei Kim

Story:

Band 2 :

Ein Fluch, eine Liebe, ein Wettlauf gegen die Zeit

Leticia wird als blutrünstige Tyrannin gefürchtet – zu Unrecht! Jahrelang wurde sie von ihrer skrupellosen Mutter Josephina, die als Heilige verehrt wird, manipuliert und schließlich mit einem grausamen Fluch belegt: Nur wenn sie ihren geliebten Ehemann, König Ditrian, tötet, wird sie überleben. Als das Schicksal ihr die Möglichkeit schenkt, in die Vergangenheit zurückzukehren, nutzt Leticia diese Chance: Sie will die Wahrheit ans Licht bringen, Ditrian retten und das Königreich Genos vor seiner Zerstörung bewahren. Kann sie sich beweisen und allen ihr wahres Ich zeigen oder ist die Geschichte dazu verdammt, sich zu wiederholen?

- Mit Photocard in der 1. Auflage, nur solange der Vorrat reicht!

- Koreanischer Webtoon-Manhwa in Farbe und westlicher Leserichtung

- In 10 Bänden abgeschlossen

Emotionale Fantasy-Story voller Intrigen und Hoffnung, in der Liebe und Mut das Schicksal herausfordern!

Genre: Drama, Fantasy, Romance

Quelle

shinjuku-69-heaven-1_2.jpg

Manga-Titel: Shinjuku 69 Heaven, Band 1

Mangaka: UNOHANA

Story:

Band 1 :

Reporter trifft auf verführerischen Callboy – eine Recherche der besonderen Art beginnt!

Journalist Kutani will einen Artikel über die Welt der männlichen Prostitution schreiben. Mit dem festen Glauben, dass ihn Männer kaltlassen, trifft er sich mit Hiromu – einem umwerfend attraktiven Callboy mit charismatischem Lächeln. Doch als die Nacht beginnt, schmilzt Kutanis Rationalität dahin. Hiromus Berührungen wecken ungeahnte Gefühle in ihm, die er nicht mehr verdrängen kann. Trotz aller Vorsätze kann er seit dieser Begegnung an nichts anderes mehr denken…

- Spice-Level: 5 von 5 Chilis. Ein unzensierter +18-Titel mit vielen heißen Szenen für Kenner*innen des Genres. Schärfer geht's nicht!

- Mit hochwertiger SNS Card in Band 1 – nur in der 1. Auflage

- Abgeschlossen in 2 Bänden

- Sinnliche Zeichnungen und intensive Begegnungen

Eine erotische Kurzreihe über eine aufflammende Liebschaft im Neonlicht Tokyos.

Genre: Boys Love, Romance, Slice of Life

Quelle

skip-beat-21-51_2.jpg

Manga-Titel: Skip Beat!, Band 51

Mangaka: Yoshiki Nakamura

Story:

Band 51 :

In SKIP BEAT! sorgen Humor, Action und chaotische Liebesgefühle für Hochspannung am Set. Um sich an ihrem ehemaligen Schwarm zu rächen, stellt Kyoko das Showbiz gehörig auf den Kopf.

Kyoko Mogami ist ein unauffälliges und fleißiges Mädchen. Nach dem Abschluss der Mittelschule folgt sie ihrem Freund Sho Fuwa nach Tokyo - in der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft und um ihn bei seiner Popstar-Karriere zu unterstützen. Den gemeinsamen Lebensunterhalt finanziert sie selbstlos mit zahlreichen Jobs. Als Kyoko eines Tages durch Zufall erfährt, dass Sho sie nur als »Dienstmädchen« benutzt, schwört sie Rache! Und was gäbe es da Besseres, als Sho im Pop-Business Konkurrenz zu machen?! Komplett neu gestylt macht sie sich auf zum Casting bei »LME Pop-Productions«.

Das erwartet dich in diesem Band:

Team Japan und Team Amerika treffen heftig aufeinander!

Die leise Irritation, die Kyoko dem amerikanischen Team gegenüber von Anfang an verspürt hat, verstärkt sich auf der glanzvollen Kennenlern-Party des japanisch-amerikanischen Filmprojekts zunehmend. Schließlich gipfelt die angespannte Stimmung in einer ersten direkten »Feuerprobe «.

Als Ren als Letzter in Hollywood eintrifft, droht der Konflikt zwischen den beiden Teams bereits zu eskalieren…

Bühne frei für Kyokos Weg zum Superstar!

- Empfohlen ab 12 Jahren

- Anime-Stream auf Crunchyroll

- Für Fans von MAID-SAMA, ANONYMOUS NOICE und PLEASE LOVE ME.

- Diese Serie gilt als noch nicht abgeschlossen.

Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life

Quelle