Liebe ACG, es ist mal wieder so weit.
Blumen blühen, Häschen hoppeln über die Wiesen, man findet bemalte Eier im Gras.
Das kann nur eins bedeuten. Es ist Ostern und es ist Frühling.
Höchste Zeit für einen weiteren FKC!
Wie ihr nun wohl schon richtig vermutet habt, ist das Thema diesmal das Osterfest aber auch der Frühling.
Also schnappt euch euer Handy, eure Kamera, oder womit auch immer ihr einen tollen Schnappschuss machen könnt und sucht euch ein passendes Motiv aus.
Egal ob es die Osterüberraschung ist, die ihr im Garten versteckt habt, ein paar niedliche Häschen oder Lämmchen, eure Osterdeko in der Wohnung, das Osterfeuer am Abend, oder einfach ein schönes Frühlingsbild von blühenden Blumen oder Bäumen. Hauptsache es passt zum Thema und es sollte ein aktuelles Foto sein.
Außerdem dürft ihr kein Foto/Motiv verwenden, dass ihr schon für den Osterbastelei-Contest eingereicht habt und umgekehrt.
Für die Einreichung eurer Fotos habt ihr bis zum 27. April um 20 Uhr Zeit. Am besten auch mit einem passenden Titel zum Bild.
Alle Teilnehmer erhalten einen Award. Zudem gibt es noch für die ersten drei Platzierten ein paar extra Münzen:
1. Platz - 1000 Münzen
2. Platz - 750 Münzen
3. Platz - 500 Münzen
Bitte sendet mir eure Schnappschüsse per Konversation, als Dateianhang zu.
Ich freue mich schon auf eure Einsendungen.
Vielen Dank, viel Spaß und viel Glück.