Rpg Partner gesucht

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Hallo! Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe bereits 15 Jahre Erfahrung im RPG-Bereich. Ich suche jemanden, der gerne die Rolle von Sasuke als Top übernehmen möchte. Die Story kann entweder im Original Naruto-Universum spielen oder komplett neu erfunden werden – egal ob Fantasy, Slice of Life oder ein anderes Genre. Ich freue mich auf interessante und kreative Rollenspiel-Partner!

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse (23. April 2025 um 20:30) aus folgendem Grund: Schwarze Schriftfarbe entfernt.

• Hallo erstmal :hi2:

Gegenfrage: Hättest du nicht evtl. Interesse, an einem bereits bestehenden oder bzw. besser gesagt angefangenen RPG mitzumachen?

Vulkan
    10. März 2025 um 12:02
    Vulkan
    11. März 2025 um 10:56
    Vulkan
    21. März 2025 um 13:23

Ist leider nicht Naruto Universum. Aber ein 'TOP Charakter' kann schon geschrieben werden ;-)

Ansonsten wirds schwierig, habe auch schon probiert jemanden zu finden, aber leider ist dieser Bereich nicht mehr so aktiv wie auch schon.

Gruss

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Gern geschehen :bongocat:

Wo hast du denn gedacht, das Naruto RPG zu schreiben? Hier oder auf einem anderen Kanal?

Daran schreiben mehrere Personen richtig ?

Momentan schreibe nur ich daran :-D ;-( Ein bisschen Einleitung in die Story und so.

Ein anderer User Raikah hat ebenfalls einen Charakter erstellt und würde auch mitmachen. Aber mal schauen.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."