Hallo! Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe bereits 15 Jahre Erfahrung im RPG-Bereich. Ich suche jemanden, der gerne die Rolle von Sasuke als Top übernehmen möchte. Die Story kann entweder im Original Naruto-Universum spielen oder komplett neu erfunden werden – egal ob Fantasy, Slice of Life oder ein anderes Genre. Ich freue mich auf interessante und kreative Rollenspiel-Partner!

Rpg Partner gesucht
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Hallo erstmal
Gegenfrage: Hättest du nicht evtl. Interesse, an einem bereits bestehenden oder bzw. besser gesagt angefangenen RPG mitzumachen?
ThemaWeg des Drachen (Vorstellung/Besprechung)
Wie schon angedeutet, eine Idee von mir, die von einer meiner Geschichten stammt. Wir können dies gemeinsam anschauen, anpassen, erweitern. Ich liefere das Grundgerüst und ungefähr was das Endziel ist. Das alles kann aber abgeändert werden. Wir schreiben das gemeinsam, und deshalb sollte es gemeinsam angegangen werden.
Um was es geht (kurz):
- Drachen
- Fantasy/Mittelalter bzw. 'Ritter'-setting. zumindest auf Grundebene. Es gibt einige Reiche, die auch moderne Technologie besitzen.
- Mächtige…Vulkan10. März 2025 um 12:02 ThemaWeg des Drachen - Charaktere
Ich erstelle mal meinen Charakter als Vorlage. So könnte es aussehen. Bitte sagen, wenn es zu viele oder gar zu wenige Attribute sind. Jeder kann/darf schreiben was/wie er will. Das heisst, man kann entscheiden wie viel man preisgibt.
Ausserdem kann man einen Spielcharakter erstellen (Hauptchara) und auch ein Nebenchara, der in Unterhaltungen und/oder als 'Questgeber' fungieren kann. Es muss nicht so detailhaft sein wie der Mainchara, kann aber bei Bedarf. Wie man will. Ich erstelle mal…Vulkan11. März 2025 um 10:56 ThemaWeg des Drachen - Story
Weg des Drachen - Act I
Wir schreiben das Jahr 1216 NR (Nach dem Ruin) im Königreich Soldra, das am nördlichen Rand von Tergon und hinter dem Obsidianberg liegt. In diesem kargen Eis- und Bergland herrscht die Monarchin Irva'dûr Cri-Doldar, die schwarze Königin, als absolute Herrscherin. Eine beeindruckende, mächtige Kriegerin die sich durch Tapferkeit, eisernem Willen und Stärke zur Königin krönte, und sich sogar von ihren vier älteren Brüdern abhob. Sie wird höchst respektiert und…Vulkan21. März 2025 um 13:23 Ist leider nicht Naruto Universum. Aber ein 'TOP Charakter' kann schon geschrieben werden ;-)
Ansonsten wirds schwierig, habe auch schon probiert jemanden zu finden, aber leider ist dieser Bereich nicht mehr so aktiv wie auch schon.
Gruss
-
Hallo 😊
Erstmal danke für den Vorschlag.
Daran schreiben mehrere Personen richtig ?
-
Gern geschehen
Wo hast du denn gedacht, das Naruto RPG zu schreiben? Hier oder auf einem anderen Kanal?
Daran schreiben mehrere Personen richtig ?
Momentan schreibe nur ich daran
Ein bisschen Einleitung in die Story und so.
Ein anderer User Raikah hat ebenfalls einen Charakter erstellt und würde auch mitmachen. Aber mal schauen.
-
Ansich wäre das eigentlich egal , bevorzuge allerdings Whats App 😅, wenn das zu privat wäre ginge auch eine andere Social Media Plattform.