NAOKI Convention

• Am 13. und 14. September 2025 findet die Naoki Con in der 100,5 Arena in Aachen statt.
    Neben Händler, Workshops und Künstler werden unter anderem die Synchronsprecher: Peter Flechtner (Erwin Smith - AoT) und Daniel Schlauch (Ruffy- One Piece) anwesend sein.

Startseite
    Die NaokiCon Am 13. und 14. September 2025 öffnet die Naoki Convention ihre Türen in der 100,5 Arena neben dem Tivoli-Stadion im Herzen von Aachen. Als größte…
    naokicon.com

Kennt vielleicht jemand diese Convention? Oder hat vor diese zu besuchen?

YohLaw  Kollgoku  ChezLesAnimes wie sieht es aus? seid ihr vielleicht dabei? (':

• Bin leider verplant an dem WE!

Normalerweise bin ich oft frei, aber gerade da fällt der Termin für Minkorrekt Live😕.

Aber erstmal ist ja noch Animany😊

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Am 13. und 14. September 2025 findet die Naoki Con in der 100,5 Arena in Aachen statt.
    Neben Händler, Workshops und Künstler werden unter anderem die Synchronsprecher: Peter Flechtner (Erwin Smith - AoT) und Daniel Schlauch (Ruffy- One Piece) anwesend sein.

https://naokicon.com

Kennt vielleicht jemand diese Convention? Oder hat vor diese zu besuchen?

YohLaw  Kollgoku  ChezLesAnimes wie sieht es aus? seid ihr vielleicht dabei? (':

Diese Convention kenne ich noch nicht. Ich glaube ich hole mir ein Ticket und schaue mir die mal an.