My Home Hero

• Originaltitel
    My Home Hero
    Erscheinungsjahr
    2023
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Genre
    Thriller
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Naoki YAMAKAWA
    Zitat

Nachdem Tetsuo den gewalttätigen Yakuza-Freund seiner Tochter getötet hat, um sie vor dem Tode zu bewahren, wird der einfache Angestellte in die kriminelle Unterwelt hineingesogen. Der Wunsch nach einem einfachen Leben für seine geliebte Tochter hat sich damit in einen skrupellosen Kampf ums nackte Überleben entwickelt. Als Mann mittleren Alters mag er vielleicht nicht sonderlich stark sein, doch setzt er sein Leben aufs Spiel und nutzt dazu ausschließlich seinen Intellekt, um seine Familie vor weiterem Unheil zu schützen.

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung:

Im Anime Watch Club hier im Forum gesehen.

Ununterbrochene Spannung bis zur letzten Episode.

Ich war vollends begeistert. Nur bestimmte Kleinigkeiten trüben etwas die Wertung.

Ansonsten kann ich den Anime nur empfehlen. Man kann den Anime als abgeschlossen sehen. Der Manga geht noch weiter (Die Bände dazu hole ich mir noch)

• Gesamt gesehen machte der anime schon einen guten Eindruck. Der Spannungsbogen konnte auch sehr lange hoch gehalten werden. Und insgeheim sind ja alle die den anime gesehen haben Kasen-Fans :D