BIJUTSU

• Die Bijutsu ist eine kleine Convention die regelmäßig in Düsseldorf statt findet. Wobei sich die Standorte teils ändern.
    Der nächste Termin wäre jetzt am: 28.06.2025 Düsseldorf: Schloss Eller

Was bietet diese Con? zum Beispiel:

Gaming-Ecke, Brettspiel-Ecke, TCG, Artist Alley, Catering, Bring and Buy, Workshops, Karaoke, Foto Settings, Just Dance, Bühnenprogramm

Mehr Infos oder Tickets auf:

HOME | Bijutsu
    Die BIJUTSU ist eine neue kleine Convention für alle Anime-, Manga-, Cosplay- und Japanbegeisterten located in Düsseldorf. (Veranstaltung in Düsseldorf, NRW am…
    bijutsuconvention.wixsite.com
  • Ach, das klingt ja eigentlich cool, aber leider viel zu kurzfristig. Die Arbeitspläne sind bis dahin schon geschrieben, schade.

Geht mir genau so 😓

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Venetos  YohLaw

Gibt noch mehr Termine :) und zwar:

19.07, 16.08, 20.09, 04.10 POP-UP Store Düsseldorf me & All Hotel Düsseldorf. Und wenn ich richtig gelesen habe kostenlos.

02.11 in der Stadthalle Ratingen.

Einer der späteren Termin wäre durchaus attraktiv, vielleicht auch was für ein kleines Treffen zwischendurch.

Hoffe ich vergesse das nicht.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!