• :hi2:

Hallo zusammen

Wir haben in unserem Manga-Bereich einige Themenspezifische Threads.

Jedoch gibt es viele News. Oft sind welche dabei, die in keinem der bisherigen Themenverwandten Threads hineinpasst.

U.a. auch das, worüber ich euch gleich informieren möchte.

Darum dachte ich mir, ich eröffne nun einen Thread, welcher alle News rundum Manga enthalten soll, die NICHT in einem der Themenspezifischen Threads passen. Also bitte nicht doppelt und dreifach. Dann kommt man mit den Threads nämlich irgendwann durcheinander.

Aaaaalso. Fange ich direkt mal an.

Manch einer hat es vielleicht mitbekommen, dass ein neuer Verlag in Deutschland startet und auch schon die ersten Lizenzen gekauft hat.

Ich spreche vom:

3bcf45c32209f0fa591a721dbecf611b.jpeg

Nun ist es soweit.

Der Verlag hat nun seinen eigenen Webshop für Bestellungen geöffnet!

Hier ein Direktlink zu dessen Website für euch:

Willkommen bei B-Love Manga!
    Eure neue Quelle für Boys-Love-Manga in Deutschland! Frisch gegründet und voller Visionen.
    blmanga.de

Erwartet jetzt keine riesige Liste an Mangas. Schließlich ist der Verlag ganz neu.

Zuletzt wurde die Lizenzen Flight Sign – Startfreigabe für die Liebe und Nicht noch einmal, sondern diesmal richtig gekauft.

Im nun verlagseigenen Onlineshop, sind diese Vorbestellbar. U.a. gibt es augenscheinlich eine Standard-Edition, sowie auch Limited Edition.

Laut Informationen auf deren Website ist innerhalb Deutschlands der Versand kostenlos. Und an einer Versandmöglichkeit nach Österreich wird schon gearbeitet.

Ich freue mich total. Und bin schon sehr gespannt, wie sich der Verlag entwickeln wird. Für uns Boy Love Liebhaber könnte dies zu einem beliebten Verlag werden. Mal gucken, was die Zukunft birgt. :)

Netten Gruß

Miako

:onion-bye:

Hallo Mangafreunde

Ich dachte mir, vielleicht haben manche auch an solchen Informationen Interesse.

TOKYOPOP veröffentlichte nun eine

Leseprobe von dem Manga "Aus heiterem Himmel, Band 01"

cdecbf47d4b33004f0e677db0650fecc.jpg

Der Manga "Aus heute Himmel, Band 01" wurde in Deutschland von TOKYOPOP am 11.06.2025 veröffentlicht.

Nun bietet der Verlag eine Leseprobe an.

Ich persönlich finde Leseproben oft hilfreich. Z.B. wenn es um die Art der Zeichnung geht. Und auch um zu sehen, wie die Erzählweise ist.

Deshalb dachte ich mir, ich bzw. wir können uns in diesem News Thread u.a. auch hierüber informieren. :)

Soooo. Nun natürlich noch hier der Direktlink zum Verlag, wo ihr euch auch die Leseprobe ansehen könnt.

Aus heiterem Himmel, Band 01
    Shizuku Amane zweifelt an ihrer Fähigkeit, echte Leidenschaft zu empfinden. Obwohl sie schon mehrere feste Freunde hatte, ist es bisher noch keinem…
    www.tokyopop.de

Von TOKYOPOP

Leseprobe zu „Sacrificed to the Shark Clan“ veröffentlicht

sacrificed-to-the-shark-clan-cover-01-stickerstand_600x600.jpg

Der Manga „Sacrificed to the Shark Clan“ wurde in Deutschland von TOKYOPOP am 11.06.2025 veröffentlicht.

Nun ist eine Leseprobe des Mangas für den 1. Band veröffentlicht worden.

Hier der Direktlink zur Verlagsseite, wo ihr euch die Leseprobe ansehen könnt:

Sacrificed to the Shark Clan (Einzelband)
    Auf einer tropischen Insel lebt der mysteriöse Tangata-Clan, dessen Mitglieder als Männer geboren werden. In zeremoniellen Kämpfen wird jedes Jahr…
    www.tokyopop.de

Von Crunchyroll

Leseprobe zu „My Groom Is … Not You!“ veröffentlicht

b6dfe741f15c4f0738e1d705a934b9a9.jpeg

Von Crunchyroll wurde „My Groom Is … Not You!“ am 06.06.2025 in Deutschland veröffentlicht.

Nun ist eine Leseprobe des Mangas veröffentlicht worden.

Hier für euch der direkte Direktlink zur Leseprobe:

My Groom Is … Not You! | Seite 40
    Leseprobe zu My Groom Is … Not You!
    viewer.joomag.com

Von Egmont Manga

Leseprobe zu „Car Crush“ veröffentlicht

car-crush-01.png

In Deutschland wurde "Car Crush" beim Egmont Manga am 11.06.2025 veröffentlicht

Nun gibt es eine Leseprobe zum 1. Band des Mangas.

Hier der Direktlink zur Verlagsseite, wo ihr euch die Leseprobe ansehen könnt.

Car Crush 01 - egmont-shop.de
    Car Crush 01 - Jetzt online bestellen! ✓ Kein Mindestbestellwert ✓ Direkt vom Verlag ✓ Exklusive Aktionen ✓ Schneller Versand ✓ Vorbestellung möglich
    www.egmont-shop.de

Netten Gruß

Miako

• Achtung, Achtung :lautsprecher:

Stark limitierte Sonderausgabe zur AnimagiC

Von Manga Cult

Der Manga "RAINBOW" Band 01 erhält eine exklusive Limited Edition – diese wird ausschließlich auf der diesjährigen AnimagiC erhältlich sein!

Die Sonderausgabe erscheint mit einem Schutzumschlag in Metall-Optik und ist auf 666 Exemplare limitiert. Pro Messetag wird ein begrenztes Kontingent angeboten – pro Person ist nur ein Exemplar erhältlich.

Screenshot_20250727_222114_Chrome.jpg

Quelle

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Dokico

Leseprobe zu „Dad Is a Hero, Mom Is a Spirit, I’m a Reincarnator“ veröffentlicht

dad_is_a_hero_cover_1-1-1083x1536.jpg

In Deutschland wurde "Dad Is a Hero, Mom Is a Spirit, I’m a Reincarnator“ veröffentlicht" bei Dokico am 17.05.2025 veröffentlicht

Netten Gruß

Miako

• Manga
    AniMoon ist dein Label für Anime! Von Anime-Klassikern über die neuesten Isekai bis hin zu den kontroversesten Kultserien kreiert AniMoon einzigartige und…
    animoon-publishing.de

Manga-Moon der neue Verlag von Animoon Manga für Aussergewöhnliche Manga ist da

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Von TOKYOPOP

Leseprobe zu „Super Smartphone“ Band 1 veröffentlicht

super-smartphone-cover-01_600x600.jpg

In Deutschland wurde "Super Smartphone" bei TOKYOPOP am 11.06.2025 veröffentlicht.

Super Smartphone, Band 01
    Trotz seiner überragenden Intelligenz führt Kyu Sakurada ein unscheinbares Highschool-Leben. Doch eines Tages kommt er in den Besitz eines Super…
    www.tokyopop.de

Dokico stellt Messe-Extras und Limited Editions zur „AnimagiC“ 2025 vor

AnimagiC_2025_Logo_544x180.png

Dokico auf der AnimagiC 2025

Die diesjährige AnimagiC steht der vor der Tür und wie wir wissen, existieren noch einige offene Fragen zu den zahlreichen Extras, Limited Editions als auch dem Ablauf der Signierstunde mit Amekawa- und Kino-sensei, die wir euch gerne beantworten wollen.

Q: Wo findet man Dokico dieses Jahr?

A: Unsere Standnummer ist A09. Du findest uns in Etage 0 direkt neben der Roltreppe zu Etage 1 am Osteingang.

Q: Kann ich meine Bestellung am Stand abholen?

A: Nein, dies wird dieses Jahr nicht möglich sein. Wir haben für diesen organisatorischen Mehraufwand diesmal leider keine Kapazitäten.

Q: Werdet ihr von den regulären Webshop-Limited-Editions ebenfalls Exemplare dabei haben?

A. Von einigen Artikeln bestimmt. Welche können wir jedoch nicht im Vorfeld sagen.

Q: Was habt ihr dieses Jahr an Extras und Limited Editions dabei und wie bekommt man es?

A: Insgesamt haben wir 2 Limited Editions, 1 spezielles Artbook, 1 Acryldiorama und 6 Goodies dabei.

Limited Editions:

Lass mich dich Flicken mit exklusivem Variantcoverumschlag: 15€

Vom Yakuza zur Villainess, Band 2 – Sommerausgabe mit sommerlichem Acrylaufsteller von Francesca und Leonardo: 23€

Artbook:

The Cat’s Maid Mini-Artbook von Mangaka Susumu Maeya: voraussichtlich 11€

Acryldiorama:

14 cm Acryldiorama zu 7th Time Loop – Arnold und Rishe vor dem Wasserturm: 17,99 €

Goodies:

Mini-Shikishi zu The Too-Perfect Saint: Zum Kauf des Manga

Mini Shikishi zu Roll over and Die: Zum Kauf des Manga

Japanische SNS Cards zu The Dangers in My Heart (3 Motive): Zum Kauf des Manga

7th Time Loop Trostshikishi: Zu jedem Kauf am Stand, egal welches Buch / Merchandise

7th Time Loop SNS Card: Zum Kauf des Dioramas oder einem Warenwert von 20€ (inklusive eines 7th Time Loop Artikel)

7th Time Loop neugeschriebene Kurzgeschichte: Zum Kauf des Dioramas oder einem Warenwert von 20€ (inklusive eines 7th Time Loop Artikel)

+++ Für alle Artikel, Goods etc. gilt: Nur solange der Vorrat reicht! +++

Q: Ich möchte ein Signierticket für die Signierstunde mit Amekawa- und Kino-sensei. Wie bekomme ich das?

A. Die Signierstunde für den Samstag wurde bereits vorab verlost. Für Freitag und Sonntag werden die Käufer eines 7th-Time-Loop-Artikels am Stand ein Signierticket erhalten und dadurch an der Signierstunde teilnehmen können. Wir vergeben die Tickets so lange, bis alle 60 Slots der Signierstunde gefüllt sind. Ort und Zeit erfahrt ihr entsprechend, solltet ihr dazu gehören.

Q: Ich habe ein Ticket, aber was darf ich signieren lassen?

A: Sensei werden nur deutsche Buchausgaben zu 7th Time Loop signieren oder auf dem exklusiv angefertigten Shikishi, welches ihr mit dem Signierticket erhaltet. Bitte habt dafür Verständnis und seht nach dem Fragen von anderem ab.

Q: Kann ich Sensei Süßigkeiten oder kleinere Geschenke schenken?

A. Solange es sich nur um Kleinigkeiten handelt, ist dies möglich, ja. Bitte seht von größeren Geschenken ab.

advertisement_programmheft.jpg

Quelle

Von Egmont Manga

Leseprobe zu „The Color of the End“ veröffentlicht

the-color-of-the-end-01.png

In Deutschland wurde „The Color of the End“ bei Egmon Mang am 11.06.2025 veröffentlicht.

The Color of the End 01 - egmont-shop.de
    The Color of the End 01 - Jetzt online bestellen! ✓ Kein Mindestbestellwert ✓ Direkt vom Verlag ✓ Exklusive Aktionen ✓ Schneller Versand ✓ Vorbestellung möglich
    www.egmont-shop.de

Netten Gruß

Miako

• Von C LINES

Leseprobe zu „Boyfriends“ veröffentlicht

boyfriends-1_1.jpg

In Deutschland wurde „Boyfriends“ bei C Lines am 29.07.2025 veröffentlicht.

Nun gibt es auch schon eine Leseprobe zum 1. Band des Mangas.

Hier der Direktlink zur Leseprobe:

Mobile Widget

Von Yomeru

Leseprobe zu „Mischievous Gal Anjou-san“ veröffentlicht

Mischievous-Gal-Anjou-san_front_cover_1_limited.png

In Deutschland wurde „Mischievous Gal Anjou-san“ bei Yomeru veröffentlicht.

Nun gibt es eine Leseprobe zum Band der Limited Edition des Mangas.

Mischievous Gal Anjou-san – Band 01 – Limited Edition - Yomeru
    Handlung: Gegensätze ziehen sich an! Seto ist ein schüchterner und strebsamer Schüler, wie er im Buche steht. Doch aus irgendeinem Grund beginnt seine…
    www.yomeru.de
  • Cross Cult soll an die Penguin Random House Verlagsgruppe verkauft werden

884671eff064ff72f98965b6159ebd36.jpeg

Es wurde nun bekannt, dass Cross Cult inklusive der Label Manga Cult und Manhwa Cult von der Penguin Random House Verlagsgruppe übernommen werden soll.

Zitat aus der Quelle:

Die Penguin Random House Verlagsgruppe erweitert ihr Portfolio und steigt mit der Übernahme von Cross Cult Entertainment in die Bereiche Comic, Manga und Manhwa ein. Das bisherige Führungsteam bleibt an Bord; der Erwerb steht unter Vorbehalt der kartellrechtlichen Genehmigung.

Die Penguin Random House Verlagsgruppe übernimmt Cross Cult Entertainment und erschließt damit erstmals systematisch die Segmente Comic, Manga und Manhwa. Gründer Andreas Mergenthaler und Geschäftsführerin Luciana Bawidamann führen den Verlag mit Sitz in Ludwigsburg weiterhin programmatisch unabhängig, ergänzt durch Alexander Breyer aus dem PRH-Management als weiteren Geschäftsführer.

„Als Gründer von Cross Cult freut es mich sehr, dass wir gemeinsam mit der Penguin Random House Verlagsgruppe auf Erfolgskurs bleiben und unsere Programme langfristig weiterentwickeln können“, erklärt Andreas Mergenthaler. Luciana Bawidamann ergänzt: „Ich freue mich sehr, dass wir den idealen Partner für die langfristige Weiterentwicklung gefunden haben. Geteilte Werte und die Stärken der beiden Verlagshäuser schaffen ein nachhaltiges Fundament für die gemeinsame Zukunft.“

Cross Cult wurde 2001 gegründet und publiziert heute unter den Imprints Cross Cult, Manga Cult, Manhwa Cult und CROCU vorwiegend Comics und Manga für Jugendliche und Erwachsene. Seit 2022 betreibt das Unternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden zudem einen eigenen „Manga Cult Store“ in Stuttgart.

Christian Jünger, CEO der Penguin Random House Verlagsgruppe, lobt die bisherige Arbeit des Teams: „Die Entwicklung von Cross Cult über die letzten Jahre ist eine beeindruckende unternehmerische Leistung [...]. Ich bin überzeugt, dass sich Cross Cult und die Penguin Random House Verlagsgruppe ideal ergänzen und viel voneinander lernen können.“

Die Übernahme steht unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Genehmigung.

Quelle

Ich weiß nicht, ob sowas vielleicht auch den einen oder anderen interessiert. Aber vielleicht tut es dies ja allgemein betrachtet.

SNS Card zu "Sweet But Not Sweet" enthüllt

sweet-but-not-sweet_1.jpg

Der neue Einzelband "Sweet But Not Sweet" wurde am 29. Juli von Hayabusa veröffentlicht. Die beliebte Sammelkarte ist wie immer in der Erstauflage der Printausgabe (8,00 Euro) enthalten. Ohne Extra, dafür günstiger, gibts das 6,99 Euro teure E-Books.

Die SNS Card sieht so aus:

Sweet-but-not-sweet-SNS.webp

Quelle

Photocard-Extra zu »The Dragon King’s Bride« Band 02

Seit Anfang Juli ist "The Dragon King’s Bride" im Handel erhältlich.

C Lines legt der Erstauflage ein limitiertes Extra bei.

71ps3nULKnL._SL1500_.jpg

Quelle

Band 05 von »My Girlfriend’s Child« mit Artprint in Erstauflage

Beim Verlag Carlsen Manga wird der preisgekrönte Titel seit Oktober für 7,50 Euro (E-Book 5,99 Euro) vertrieben und lässt uns an einem noch heute gesellschaftlich tabuisiertem und zugleich so wichtigem Thema teilhaben. Die Reihe wird im Zweimonatsrhythmus fortgeführt und endet mit dem zehnten Band.

Jetzt zur Halbzeit mit einem veredeltem Artprint in der Erstauflage.

My-Girlfriends-Child-05-Artprint.webp

Quelle

Einmal editiert, zuletzt von Miako (1. August 2025 um 23:22)

• Beitrag von rookie2016 (2. August 2025 um 14:37)

Dieser Beitrag wurde von Ryomou aus folgendem Grund gelöscht: Die News steht über dieser fast im selben Wortlaut bereits. Bitte mehr drauf achten. Vielen Dank. (2. August 2025 um 14:40).
  • Leseprobe zu „Dawn of the Dragon“ veröffentlicht

0fdb6b0e7d6de9a539fff2596ae77bc7.jpeg

In Deutschland wurde „Dawn of the Dragon“ bei Papertoon im Juni 2025 veröffentlicht.

Nun gibt es eine Leseprobe zum Band 01 des Mangas

Dawn of the Dragon 01 Leseprobe
    online.fliphtml5.com

Ach ja, der nächste Band, also Band 02 soll im Oktober 2025 erscheinen :).

Sticker-Extra zu "Süße Bisse" Band 03 enthüllt

Bei Loewe Manga ist der 3. Band Süße Bisse nun erhältlich.

Jetzt kann ich euch auch die beigefügten Sticker zeigen. Welche es in der 1. Auflage zusätzlich gibt.

516561385_17913333597139215_1957652280393802867_n.jpg

Der Manga ist für 7,50€ beim Verlag erhältlich.

Süße Bisse 03
    Ein Nachbar zum Vernaschen Kyuta und Hoshino haben Tickets für ein Onsen ergattert! Die perfekte Gelegenheit für Hoshino, sich vor seinem Menschenfreund als…
    www.loewe-verlag.de

Fotokarten-Extra zu "Black Marriage" Band 05

Am 15.08.2025 erscheint bei TOKYOPOP Band 05 von "Black Marriage" für 7,50€.

In der 1. Auflage gibt es als Extra eine Fotokarte.

Black-Marriage.jpeg

Der Manga kann vorbestellt werden.

Black Marriage, Band 05
    Akari ist ganz krank vor Sorge, als sie erfährt, dass sich Kakeru während seiner Dreharbeiten verletzt hat und ins Krankenhaus eingeliefert werden…
    www.tokyopop.de

Finale Ansicht des Extras zum 1. Band von "My Reason to Die"

Bei Manhwa Cult erscheint am 07.08.2025 der 1. Band von "My Reason to Die".

Dazu gibt es ein Extra, welches ich euch nun zeigen kann.

My-Reason-to-Die.png

Hier, auf deren Verlagsseite könnt ihr auch den Manhwa vorbestellen.

My Reason to Die 01 - Cross Cult

SNS Card zu "Monster & Ghost" Band 01

Der Manga "Monster & Ghost" Band 01 ist seit dem 29.07.2025 bei Hayabusa für 8,00€ erhältlich.

Als Extra bekommt man mit der 1. Auflage eine der beliebten SNS Cards.

Diese wurde nun endlich enthüllt und sieht so aus:

monster-a-ghost-1_0.jpg

Quelle

Es wurden einige neue Leseproben veröffentlicht.

Von Papertoons

Leseprobe zu „The Frozen Player Returns“ veröffentlicht

fad164e1c73f3547cafb367a0d77ac48.jpeg

In Deutschland wurde „The Frozen Player Returns“ Band 01 bei Papertoons am 14.07. 2025 veröffentlicht.

Nun gibt es eine Leseprobe zum Band 01 des Mangas.

Quelle

Von C LINES

Leseprobe zu „Viral Hit“ veröffentlicht

367dc0aecb52c2ada2aeec0b38883c98.jpg

In Deutschland wurde „Viral Hit“ Band 01 bei C LINE am 01.07. 2025 veröffentlicht.

Mobile Widget

Zu jeder 1. Auflage gibt es eine Photocard:

3862f66debb094779880b0876b7e644c.jpeg

Quelle

Von Carlsen Manga

Leseprobe zu „H.P. Lovecrafts Die Katzen von Ulthar“ veröffentlicht

fd9b676288c55cef034608d763640c0d.jpeg

In Deutschland wurde „H.P. Lovecrafts Die Katzen von Ulthar“ bei Carlse Manga am 01.07. 2025 veröffentlicht.

Nun gibt es eine Leseprobe zum Manga.

Mobile Widget

Quelle

Von Carlsen Manga

Leseprobe zu „COSMOS“ von „Beelzebub“-Mangaka Ryuhei Tamura veröffentlicht

7f14dfdec3761e2381cae9583751d070.jpg

In Deutschland wurde „COSMOS" Band 01 bei Carlse Manga am 01.07. 2025 veröffentlicht.

Mobile Widget

Quelle
  • Hayabusa

Leseprobe zu „Futari Switch“ Band 01

f2f3f23d3465ca7eeded7979af8dd9f6.jpg

In Deutschland wurde „Futari Switch" Band 01 bei Hayabus am 01.07. 2025 veröffentlicht.

Mobile Widget

Quelle

Von Papertoons

Leseprobe zu "Lost in the Cloud"

Lost_in_the_Cloud_01_Front.jpg

In Deutschland wird „Lost in the Clouds" Band 01 bei Papertoon am 11.08. 2025 veröffentlicht.

Nun gibt es eine Leseprobe zum Band 01 des Manhwa.

Lost in the Cloud 01 Leseprobe
    online.fliphtml5.com
    Quelle

SNS Card zu „Blue Monarch of the Desert“

Und Leseprobe

Der Manga „Blue Monarch of the Desert“ ist seit dem 01.07.2025 bei Hayabusa für 8,00€ erhältlich.

Hier Der Direktlink zur Leseprobe:

Mobile Widget

3b10b04906cd03671efdc6c8030936ef.jpeg

Quelle

SNS Card zu „My Noons And Midnights Are For You“

Und Leseprobe

Der Manga "My Noons And Midnights Are For You" Band 01 ist seit dem 01.07.2025 bei Hayabusa für 8,00€ erhältlich.

Mobile Widget

cda4b6f18afcddfa90ac60334a2ae0a0.jpeg

Quelle

SNS Card zu „Off Stage Love Side“

Und Leseprobe

Der Manga "Off Stage Love Side" ist seit dem 01.07.2025 bei Hayabusa für 9,00€ erhältlich.

Mobile Widget

39160395011297154bb65c58c23bd0d6.jpeg

Quelle
  • Faltposter-Extra zu "Frühlingssturm und Monster" Band 02

Und Leseprobe

Der Manga "Frühlingssturm und Monster" Band 02 ist seit dem 17.07.2025 bei Loewe Manga für 7,50€ erhältlich.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1073308853

Das Faltposter-Extra sieht so aus:

Fruehlingssturm-mit-Monster-02.jpg

Frühlingssturm und Monster 02
    Beuteschema Bad Guy Ranko und Kaya finden sich langsam miteinander ab. Doch gerade, als sich zwischen den beiden alles normalisiert, kommt es zum…
    www.loewe-verlag.de

Stickerbogen zu "The New Recruit" Band 03

Der Manga "The New Recruit" Band 03 ist seit dem 03.07.2025 bei Manhwa Cult für 18,00€ erhältlich.

Der beigefügte Stickerbogen sieht so aus:

The-New-Recruit.png

The New Recruit 3 - Cross Cult

SNS Card zu „Crush on Teen Edge“

Und Leseprobe

Der Manga "Crush on Teen Edge" ist seit dem 29.07.2025 bei Hayabusa für 8,00€ erhältlich.

Mobile Widget

In der 1. Auflage gibt es eine SNS Card.

crush-on-teen-edge.jpg

Crush on Teen Edge
    Hocherotischer Yaoi über eine dramatische Liebe im Rampenlicht – mit hochwertiger SNS Card in der 1. Auflage!
    www.carlsen.de

Leseprobe zu „Let's Go Home“ veröffentlicht

Und ein Abbild der Shojo Card

Der Manga "Let's Go Home" ist seit dem 09.07.2025 bei Hayabusa für 7,50€ erhältlich.

Leseprobe - Let's Go Home!
    Leseprobe - Let's Go Home!
    online.fliphtml5.com

Und so sieht das Extra aus:

231daebf13e26186c8901184b12196d7.jpeg

Let's Go Home!, Band 01
    Mei Tsukishima ist eine Highschool-Schülerin aus Kyoto. Als sie hört, dass ihre Lieblingsautorin Iori Tachibana eine Haushaltshilfe sucht, ergattert…
    www.tokyopop.de