• :hi2:

Hallo zusammen

Wir haben in unserem Manga-Bereich einige Themenspezifische Threads.

Jedoch gibt es viele News. Oft sind welche dabei, die in keinem der bisherigen Themenverwandten Threads hineinpasst.

U.a. auch das, worüber ich euch gleich informieren möchte.

Darum dachte ich mir, ich eröffne nun einen Thread, welcher alle News rundum Manga enthalten soll, die NICHT in einem der Themenspezifischen Threads passen. Also bitte nicht doppelt und dreifach. Dann kommt man mit den Threads nämlich irgendwann durcheinander.

Aaaaalso. Fange ich direkt mal an.

Manch einer hat es vielleicht mitbekommen, dass ein neuer Verlag in Deutschland startet und auch schon die ersten Lizenzen gekauft hat.

Ich spreche vom:

3bcf45c32209f0fa591a721dbecf611b.jpeg

Nun ist es soweit.

Der Verlag hat nun seinen eigenen Webshop für Bestellungen geöffnet!

Hier ein Direktlink zu dessen Website für euch:

Willkommen bei B-Love Manga!
    Eure neue Quelle für Boys-Love-Manga in Deutschland! Frisch gegründet und voller Visionen.
    blmanga.de

Erwartet jetzt keine riesige Liste an Mangas. Schließlich ist der Verlag ganz neu.

Zuletzt wurde die Lizenzen Flight Sign – Startfreigabe für die Liebe und Nicht noch einmal, sondern diesmal richtig gekauft.

Im nun verlagseigenen Onlineshop, sind diese Vorbestellbar. U.a. gibt es augenscheinlich eine Standard-Edition, sowie auch Limited Edition.

Laut Informationen auf deren Website ist innerhalb Deutschlands der Versand kostenlos. Und an einer Versandmöglichkeit nach Österreich wird schon gearbeitet.

Ich freue mich total. Und bin schon sehr gespannt, wie sich der Verlag entwickeln wird. Für uns Boy Love Liebhaber könnte dies zu einem beliebten Verlag werden. Mal gucken, was die Zukunft birgt. :)

Netten Gruß

Miako

:onion-bye: