Animagic 2026

• Das gehört dir und Du kannst damit machen was Du möchtest. Ich hatte erst auch vor für Ryomou ein Paket zu schnüren aber da ich, wie bereits erwähnt, sogut wie kein weiteres merch von Witch Hat Atelier gefunden/bekommen hatte(am liebsten hätte ich ja für euch die Autogramme besorgt aber siehe oben) hab ich das dann sein lassen und es in dein Paket geschusstert. Wenn Du das dann weiterleiten möchtest, nur zu, freut sich noch jemand mehr darüber, umso besser.

Eigentlich hab ich wegen dem Beutel keinen Aufwand oder Zeit aufgewendet. Den haben die einfach spontan am Sonntag beim Call of the Night panell verteilt und da war ich eigentlich auch nur um Zeit zu überbrücken zum nächsten Programmpunkt im Hauptsaal(hat sich aber gelohnt und war durchaus interesant und unterhaltsam). Autogramstunde fiel ja mal wieder ins Wasser.

Es wurde mir versichert das der Kaffee wohl sehr gut schmecken soll, kann ich nicht beurteilen da ich keinen mitgebracht habe. Gabs am Stand von der Animesse Babelbsberg. Ihr könnt ja mal feedback geben.

Und die Postkarten hab ich auf der Rückreise im Burger King abgestaubt, fand die lustig.

Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!