• Wir haben zwar das Thema "Dein PC" aber ich persönlich finde es viel interessanter wie das gesamte Drumherum aussieht.

Seid ihr der Typ Deko oder mögt ihr es eher steril, ohne viel Schnickschnack? Spartanisches Setup oder eher Kommandozentrale?

Ich möchte gerne den Anfang machen und euch den Platz zeigen, an dem ich teilweise arbeite aber auch Freizeit verbringe:

1PC Kopie.jpg

Die Frage von oben ist damit wohl beantwortet. Auf meinem Schreibtisch muss immer Ordnung herrschen.

Zum Arbeiten gesellt sich rechts noch ein Laptop als 3. Bildschirm dazu.

Diverse Sachen sind unterm Schreibtisch verstaut. Natürlich die Kabel, aber auch Controller und Headset.

Der PC gehört bei mir auf den Boden, was ja heute eher unüblich ist. Da es aber ein schallgedämmtes Gehäuse ohne Sichtfenster ist, gäbs da eh nix zu gucken :D

Details meines Setups

Mein PC

*hier werde ich noch ein paar Details hinzufügen, wie die Namen der Lampen z.B. falls sich jemand inspiriert fühlt und auch sowas haben möchte.

• Ich möchte gerne den Anfang machen und euch den Platz zeigen, an dem ich teilweise arbeite aber auch Freizeit verbringe:

Sieht richtig cool und clean aus! Gefällt mir gut. :frosch:

Ich selbst zocke nicht so viel und wenn dann eher PS5 und mein Schreibtisch dient eigentlich für alles - auch mal für Home Office und anderes Gedöns. Ich empfinde es nur sehr als störend, wenn es nicht aufgeräumt ist, oder wenn zu viel Schnickschnack vorhanden ist. Organizer sind daher für extrem wichtig.

- 🅺🅸🆂🅴 🆁🆈🅾🆄🆃🅰 -
    𝐢𝐟 𝐰𝐞 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐠𝐞𝐭 𝐮𝐩𝐬𝐞𝐭; 𝐰𝐞 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐮𝐬𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐦𝐨𝐯𝐞 𝐨𝐧.
    💙

45dcb730d7f84ec71546fce8f620612c.jpg