Hilfe ich komme nicht in den chat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute
    ich habe mich vor einigen minuten hier angemeldet und bin noch nicht so vertraut mit der seite und was man hier alles so machen kann. ich wollte dann eben in den chat und wollte mich mit meinem nicknamen und meinem passwort anmelden aber er hat immer wieder gesagt das das passwort oder der name flasch seien ?( ... ich bin jetz etwas hilflos und hoffe mir kann jemand helfen :golly: :wand:

  • Ich vermute mal du hast dich noch nicht seperat für den Chat angemeldet, sondern nur im Forum. Bei beidem musst du dich anmelden,also versuchs mal und melde dich im Chat an! Das funktioniert unter ''regestrieren'' auf der Startseite des Chats,dann musst du auf die Bestätigungs-Mail warten und siehe da, du bist angemeldet. :3 Hoffe dein Problem ist damit gelöst ^^

  • hallo, ich hab ein ähnliches problem!
    ich versuche mich für den chat anzumelden, aber die e-mail kommt nie an! das war bei der eröffnung meines community-accounts genauso, dann hab ich mich an einen Admin gewand. sollte ich das wieder machen?
    ich wüsste ja schon gern den grund weshalb meine e-mailadresse nicht so richtig funktioniert, überall sonst klappts einwandfrei...

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Schon im Spam Ordern deines Email-Postfachs nachgesehen?
    Zuerst hab ich einfach gedacht, dein Postfach sei voll, aber dann gelesen, dass andere Mails ja gehen.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.