Anime News: Crunchyroll

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8 Stunden Ani-May

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Crunchyroll bringt »Die letzten Glühwürmchen« ins Kino

Kinostart im Juni 2026

Der ungefähr 89-minütige Drama-Film »Die letzten Glühwürmchen« ist nach aktueller Planung ab dem 30. Juni 2026 in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen

Crunchyroll bringt »Die letzten Glühwürmchen« ins Kino | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Crunchyroll bringt den Ghibli-Film »Die letzten Glühwürmchen« in die deutschen Kinos! Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de
  • Vier Millionen neue Abonnenten: Crunchyroll setzt Höhenflug fort | Anime2You
    Crunchyroll erreicht über 21 Millionen Abonnenten und baut sein Anime-Angebot mit neuen Inhalten, Games und Partnerschaften weiter aus.
    www.anime2you.de

Der Anime-Streaming-Dienst Crunchyroll von Sony wächst weiterhin deutlich und zählt inzwischen mehr als 21 Millionen zahlende Abonnenten. Damit setzt sich der Aufwärtstrend der vergangenen Jahre weiter fort.
    Zuwachs von 4 Millionen

Erst im Mai 2025 hatte Crunchyroll die Marke von 17 Millionen zahlenden Abonnenten überschritten. Innerhalb weniger Monate konnte der Anbieter damit weitere vier Millionen Nutzer hinzugewinnen – und das trotz der jüngsten Preiserhöhung.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain