Gewinnspiel Verleger

• LadyMell

Tut mir leid. - Das kann ich nicht ändern. :/

Hm. Ich habe gerade noch eins gefunden.

Loewe Manga

Screenshot_20260207_063900_Instagram.jpg

Was wird verlost:

1x alle drei Bände von "Ich könnte versuchen, mich in dich zu verlieben".

Screenshot_20260207_063919_Instagram.jpg

Was müsst du tun, um teilzunehmen:

1. Folge Loewe Manga auf Instagram

2. Like und reposte den Beitrag mit der Repost-Funktion (siehe Quelle)

3. Kommentiere, warum du die drei Bände haben möchtest

4. Für ein Zusatzlos: Markiere eine Person in den Kommentaren, die auch Lust auf die Reihe haben könnte.

Teilnahmeschluss ist am 11.02.2026 um 23.59 Uhr

Quelle

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Manga Cult

Screenshot_20260211_031700_Instagram.jpg

"Mit unserer Leserunde auf lovelybooks.de hast du die Möglichkeit, eins von zwanzig Exemplaren des Mangas "Happy ever After- Auch im nächsten Leben will ich dich heiraten" gewinnen.

Was musst du tun:

Bewirb dich bis zum 15.02.2026 auf lovelybooks, Gewinne mit etwas Glück eins von zwanzig Exemplaren des Mangas und tausche dich mit anderen Lesern aus.

Quelle

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Carlsen Manga

Screenshot_20260211_032511_Instagram.jpg

"Feier mit uns dem beliebtesten Manga der Welt und mache mit bei unseren OKE PIECE Gewinnspiel!

In unserem Paket findest Du:

- drei Teufelsfrüchte-Kissen zum Einkuscheln

- eine knuddelige Chopper-Plüschfigur

- vier Ruffy-Strohhüte

- eine Strohhut-Schale für Eure Snacks

- vier South Blue Map-Tassen mit Thermo-Effekt

- eine Flying Lamb-Flauschdecke

- One Piece-Servietten & Ballons

Gesamt-Wert des Pakets: 333,55 Euro"

So kannst Du mitmachen:

Beantworte einfach unsere Quiz-Frage (Kleiner Tipp: Es ist der gleiche Arc, den auch der 2. Manga-Sammelschuber von ONE PIECE umfasst) und trage Dich in das Teilnahmeformular ein.

Teilnahmeschluss ist der 22. Februar 2026, 23:59 Uhr.

Wir wünschen Dir viel Glück!

Also beantwortet die Frage auf der Verlagseigenen Website von Carlsen Manga, füllt das Formular aus und auf "Absenden" klicken.

Quelle und Direktlink zum Gewinnspiel

Loewe Manga

Screenshot_20260211_035100_Instagram.jpg

Screenshot_20260211_035123_Instagram.jpg

Gewinne eine Blogger Box zu "Mein erfrischend neues Leben nach der Scheidung des Prinzen".

Was bekommst du:

- Den Manga vor dem Release

- Eine schöne designte Blogger Box mit passenden Goodies

Wer jetzt nicht ausgewählt wird, bekommt nochmal eine Chance. Denn für die Blogger Box wird es nochmal ein Gewinnspiel geben.

Was musst du tun:

- Kommentiere, warum du die Box bekommen möchtest und teile den Beitrag in deiner Story (auf Instagram). Am 23.02.2026 wird der Gewinner ausgesucht.

Quelle

2 Mal editiert, zuletzt von Miako (11. Februar 2026 um 04:01)