Anyway, I’m Falling in Love with You

• Die Jugend soll die schönste Zeit im Leben eines Menschen sein? Nicht für Mizuho Nishino! Ihre Schulzeit sollte eigentlich eine aufregende Zeit voller neuer Erfahrungen werden, doch eine unbekannte Infektionskrankheit verhindert, dass sie all das erleben kann, was in Filmen immer gezeigt wird – seien es lustige Unternehmungen mit Freunden oder die erste Liebe. Zu allem Überfluss erlebt die Oberschülerin an ihrem 17. Geburtstag den schlimmsten Tag ihres Lebens: Nicht nur, dass ihr eigener Vater ihren Geburtstag vergisst, auch ihr langjähriger Schwarm Saitou gibt ihr einen Korb.

Gerade als sie dabei ist, ihr Leben zu verfluchen, retten ihre vier Kindheitsfreunde, Kizuki Hazawa, Ai Izumi, Shin Kashiwagi und Shuugo Hoshikawa den Tag. Aber ihr Geburtstag wird noch verrückter: Kizuki, der seit fast zehn Jahren ihr bester Freund ist, küsst sie auf einmal und sagt ihr, dass er ihr fester Freund werden will?! Doch auch die anderen drei Jungen sind um Mizuhos Aufmerksamkeit bemüht …

<br>Source: <a href="https://www.anisearch.com/anime/19091,an…n-love-with-you">aniSearch.com</a>

Spoiler anzeigen
    Anime: Anyway, I’m Falling in Love with You

Meinung:

Meine Meinung ist gemischt zum Anime.

Die webliche Hauptfigur ist gut geschrieben worden, nur die die männlichen Figuren sind zu sehr ähnlich und unterscheiden sich nur minimal .

Die Thematik des Love Triangles macht den Anime spannend, weil die weibliche Hauptfigur Angst hat , sich zu verlieben ohne Kindsheitsfreunde zu verlieren.

Wie die Geschichte weitergeht , wird dann in der zweiten Staffel sehen.

• Vielen Dank für deine Updates und News, Rookie!

Ouh, ich freue mich auf den Anime! Hatte die ersten Bände schon gelesen und die Charaktere haben mir schon sehr gefallen. Mal schauen, wie sie so im Anime sein werden. :rice-halo:

551f0298a38f1e1533b60a1306f4d3b9.gif
    𝗶𝗻 𝗮 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹 𝗳𝘂𝗹𝗹 𝗼𝗳 𝗵𝗮𝘁𝗲, 𝗯𝗲 𝓁𝑜𝓋𝑒.
    🤍

• Anyway, I’m Falling in Love with You

19091_600.webp

Anzahl Staffeln: 2

Anzahl Folgen: 24

20373_600.webp

Meine Meinung

Intro:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeichenstil:

Sehr schön. Gefällt mir gut.

Trailer zur 1. Staffel

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Story:

Schon am Anfang merkt man, dass es ein gefühlvoller Romance sein wird.

Und das war er schlussendlich auch.

Ein Mädel, vier Kerle welche alle Kindheitsfreunde sind. Da gibt es natürlich die übliche Vorgehensweise, wie man es bei solch einem Harem kennt.

Aber ich fand ihn recht gut. Diese warme Atmosphäre.

Ein schöner Romance. Hat mir gut gefallen. Nur diese kurze Blende in die "Gegenwart", welche immer wieder war, fand ich ehrlich gesagt manchmal störend. Mich hatte es in dem Fluss der Serie einfach gestört. Da ist man tief in einem Moment drin, dann plötzlich die Blende in die Gegenwart. Ich habe mich da irgendwie rausgerissen gefühlt. Vor allem, weil diese Blende für mich unnötig war. Klar es hat seinen Sinn vom Punkt der Erzählung aus. Aber da hätte das eigentlich am Anfang und Schluss gereicht. Das mittendrin immer wieder, fand ich unnötig.

Aber sonst, netter Anime.

Trailer zur 2. Staffel

Netten Gruß

Miako