Attack on Titan Blu-Ray

• Guten Abend zusammen,

ich würde mir gerne die Staffeln von Attack on Titan als Blu-Ray kaufen. Mir ist wichtig, dass es jap dub und ger sub ist. Da es so viele verschiedene Versionen gibt, bin ich mir unsicher, welche ich kaufen soll. Außerdem fehlen mir oft die Informationen, ob jap dub und ger sub angeboten wird. Habe Angst, dass ich das falsche kaufe. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Link schicken könnte wo er oder sie sich sicher ist.

Was ist allgemein eure Meinung zu Blu-Rays? Könnt ihr einen deutlichen Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray bei Animes erkennen? Das wäre mein erster Anime, den ich mir als Blu-Ray kaufen würde.

Liebe Grüße,

Lukas

• Hallo,

so viel ich weiß ist die erste Staffel ziemlich vergriffen, vielleicht hast du Glück und findest sie irgendwo gebraucht zu einem guten Preis. Alles andere sollte man noch bei diversen (Online)-Händlern neu kaufen können.

Es gibt einzelne Volumes sowie Gesamtausgaben von der einzelnen Staffeln, da kannst du ja schauen was dir besser gefällt oder was günstiger ist. Auf den Produktseiten steht dann in der Regel auch auf welchen Sprachen die Serie synchronisiert ist und welche Untertitel es gibt. Hier z. B. von Staffel 2: amazon

Ich finde schon dass man sieht, dass Blu-Rays eine deutlich bessere Qualität bieten als DVDs (höhere Auflösung).