Itsuka Tenma no Kuro Usagi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Synonym: A Dark Rabbit has Seven Lives
    Erscheinungsjahr: 2011
    Folgen: 12
    Produzenten: Zexcs
    Genre: Comedy, Ecchi, Romantik, Shounen, Vampire, Supernatural
    Setting: Gegenwart
    Adaptiert von Light Novel
    Quelle: anisearch.de


    Zusammenfassung:
    In letzter Zeit fühlt sich Taito sehr schläfrig und träumt ständig von einem weiblichen Vampir, der ihm sagt, dass sie ihm ihr "Gift" gegeben hat. Manchmal glaubt er sogar, dass sie ihre Stimme im wachen Zustand hören kann. Nachdem er einen Unfall überlebt, bei dem er eigentlich hätte sterben müssen, realisiert er, dass diese Träume realer sind, als er immer glaubte.



    Eigene Meinung:
    Eine Animeserie die ich zurzeit anschaue. ich bin bei Folge 9 und muss sagen, dass mir diese Serie gefällt. Ein wenig Spannung und Humor, hat von allem etwas. ^^
    Vor allem habe ich Mirai Andou ins Herz geschlossen, sie ist verrückt und lustig, kann aber auch ernst werden. :cat:
    Ich gebe der Serie 7/10 Punkten.

  • Zum Abschluss, hab die Serie nun Fertig geschaut und das Ende ist offen geblieben. Ich hoffe auf eine zweite Staffel, (wen es die nicht schon gibt??).
    Ich kann diesen Anime mit gutem Gewissen empfehlen, sich den wenigstens 1mal angeschaut zu haben. Mir hat es gefallen und bleib bei den vergebenen Punkten mit einem +1.