Itsuka Tenma no Kuro Usagi

• Synonym: A Dark Rabbit has Seven Lives
    Erscheinungsjahr: 2011
    Folgen: 12
    Produzenten: Zexcs
    Genre: Comedy, Ecchi, Romantik, Shounen, Vampire, Supernatural
    Setting: Gegenwart
    Adaptiert von Light Novel
    Quelle: anisearch.de

Zusammenfassung:
    In letzter Zeit fühlt sich Taito sehr schläfrig und träumt ständig von einem weiblichen Vampir, der ihm sagt, dass sie ihm ihr "Gift" gegeben hat. Manchmal glaubt er sogar, dass sie ihre Stimme im wachen Zustand hören kann. Nachdem er einen Unfall überlebt, bei dem er eigentlich hätte sterben müssen, realisiert er, dass diese Träume realer sind, als er immer glaubte.

Eigene Meinung:
    Eine Animeserie die ich zurzeit anschaue. ich bin bei Folge 9 und muss sagen, dass mir diese Serie gefällt. Ein wenig Spannung und Humor, hat von allem etwas. ^^
    Vor allem habe ich Mirai Andou ins Herz geschlossen, sie ist verrückt und lustig, kann aber auch ernst werden. :cat:
    Ich gebe der Serie 7/10 Punkten.

• A Dark Rabbit Has Seven Lives

6854_600.webp

Anzahl Staffeln: 1

Anzahl Folgen: 12 (~24 min)

Relationen:

Sequel oder auch als 13. Zusätzliche Folge

Itsuka Tenma no Kuro Usagi: Kokoro Utsuri no Toukoubi - School Attendance Day

7167_600.webp

OVA, 1 (~25 min)

Quelle

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro:

Naja. Nicht gerade spannend.

Einmal hat mir gereicht.

Zeichenstil:

Recht gut. Entspricht dem momentanen Standard.

Ich fand die magischen Angriffe sehr visuell sehr schön muss, ich sagen.

Story:

Der Anime hat offensichtlich ein paar kleine Schwachstellen in der Erzählung. Ich meine, ein Charakter der erst gar nichts weiß oder versteht. Und dann ohne Erklärung plötzlich weiß was los ist. (?) Naja.

Aber die magischen Elemente haben mir schon ziemlich gut gefallen.

Letzlich habe ich den Anime dann in der 8. Folge abgebrochen.

Warum? - Weil ich die Story irgendwie total langweilig fand. Ich mochte zwar zwei der Hauptcharaktere. Jedoch bringt das nichts, wenn mir die Story nicht mal im Ansatz was gibt.

Naja. Mir kann nicht alles zusagen.

Outro:

Schön ruhig. Könnte man einschlafen.

Netten Gruß

Miako