Whitney Houston is tot

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Eine der brillantesten Sängerinnen der Welt ist gestorben. Whitney Houstons Tod wurde in einem Hotel in Beverly Hills festgestellt.


    Die amerikanische Sängerin Whitney Houston ist tot. Die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Königin des Pops gefeierte Musikdiva starb nach Angaben von Sprecherin Kristen Foster im Alter von 48 Jahren


    Der Schock sitzt tief: Einen Tag vor der Grammy-Verleihung ist die „Queen of Pop“ Whitney Houston im Alter von nur 48 Jahren gestorben. Nach Angaben eines Polizeisprechers starb die Soul- und Pop-Sängerin am Samstagnachmittag in einem Hotel im kalifornischen Beverly Hills aus zunächst ungeklärter Ursache. Medienberichten zufolge wollte sie am Abend in demselben Hotel bei einem Grammy-Dinner auftreten.


    Meine Meinung:


    T_____T NEEEEEEEEIN~ Sie war so toll.....unbeschreiblich...es macht mich traurig.


    Mehr Infos hier

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • Whow, das kommt jetzt aber plötzlich...


    Musste gerade erstmal auf die Newsseiten wechseln um zu sehen, ob das wirklich wahr ist. Soll in der Badewanne ertrunken sein o.0 Nya... Ich geh mal von Alkohol und / oder Drogen aus - ein natürlicher Tod ist mit ihrem Hintergrund irgendwie so unwahrscheinlich.
    Hab zwar nie gross ihre Musik gehört und fand die Filme schrecklich (Ansichtssache), verneige mich aber trotzdem vor großen Leuten, wenn diese abtreten.

  • Das habe ich auch schon gehört ...
    Ich hab ihre Musik nie gehört ausser ihr berühmtes ,,I Will Always Love You"
    Es ist immer total traurig wenn jemand stirbt .. Ruhe In Frieden Whitney Houston ... ;( ;( :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
    Ein natürlicher Tod ist es bestimmt nicht .. sie war ja eigentlich noch jung ... Und wenn man schon so hört das sie Drogen und Alkohol genommen hat .. (was auch dazu gebracht hat das ihre Stimme nicht mehr so schön war) Dann denk ich mir eher das sie an Alkohol / Drogen gestorben ist ..
    Ruhe in Frieden ... ;(

  • also ich find das wirklich traurig ich mochte sie sehr
    mein lieblingslied von ihr ist i wanna dance with somebody ich fand dass immer voll toll
    naja aber wie hier schon gesagt wurde von den ganzen drogen und alkohol war ihre stimme schon gar nicht mehr so schön

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Als ich das eben gelesen habe war ich schon ziemlich geschockt, kam sehr überraschend.
    Ich denke mal sie wird sich irgendeinen Medikamenten-Cocktail oder Tabletten eingeworfen haben.
    Wirklich wieder eine sehr traurige Meldung so Kurz vor der Preisverleihung.


    R.I.P.

  • Ich würde wegen der Todesursache nicht gleich so rumspekulieren. Es sterben täglich so viele Menschen auf der Welt. Und auch da weiß man nicht in jedem Fall sofort, woran der Mensch gestorben ist. Einfach abwarten und dann wisst ihr mehr.

  • Wiedermal ist eine gute Sängerin von uns Gegangen.. Sehr Schade.
    Aber ich stimme Anmafan zu, es muss nicht immer gleich ein unnatürlicher Tod sein, Herzversagen usw gibt es ja auch noch das kann jeden Treffen..


    LG.: Tarmin

  • Warum müssen sie immer so früh gehen...ist schon schrecklich. War ein Schock für mich. Ich meine wie alt war sie?
    48 Jahre alt glaube ich. Das ist doch kein alter...Ich bin betroffen und
    finde es traurig. Sie war mal so groß



    IST DAS NICHT süß ? Gecko? Einfach mal Anklicken und Füttern das wäre echt Lieb