One Piece Unlimited Cruise SP

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, ich habe mir dieses Game für den 3DS gekauft und werde es sofort wieder zurücksenden an amazon!
    Der Grund ist, dass es nur ein Remake der Serie auf der Wii ist, was ich aus lauter Euphorie nicht nachgelesen und als riesiger OP Fan blind zugeschlagen habe, als der Artikel verfügbar war.


    Das alles mag ja nicht für alle schlimm sein, weil ja nicht jeder OP auf der Wii gezockt hat. Aber für die, die es getan haben, ist es das Geld nicht wert, obwohl es noch einen extra Marineford Modus gibt, der aber nur ein paar Stunden unterhalten kann.


    Und nun kommt die absolut erbärmlichste Erdreistung Nintendos:


    Europäer müssen sich mit dem 1. Teil der Unlimited Cruise Serie zufrieden geben! Die Begründung ist einfahc nur lächerlich. Es sei nicht möglich für alle Sprachen beiden Teile auf das Modul zu packen, weshalb man sich nur für den 1. entschieden hat.


    Damit ist Nintendo für mich gestorben. Das war nicht das erste Mal das ich von dieser abgedroschenen Marke für dumm verkauft wurde.
    Die guten Zeiten Nintendos sind schon lange vorbei.


    hier noch paar andere Meinungen zum Nachlesen:
    http://www.planet3ds.de/news/1…m-verpackungsruecken.html


  • Nicht ganz, denn nur die Europäer zahlen soviel. In Japan und den USA waren ja beide Teile in einem Game für halt 40€ umgerechnet erhältlich.
    Ich finde, das Nintendo mit dieser Aktion (2. Teil hinterher für nochmal 40€) noch armseliger wirkt als es schon ist. Die guten Zeiten sind vorbei.

  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label 3DS hinzugefügt.