Beitrag von Nethraxius (17. März 2026 um 11:32 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. April 2026 um 00:19 ).
Ein sehr schönes und süchtig machendes Spiel. Man kann seine Kreativität freien Laufen lassen. Die pokemon haben ihre eigene Persönlichkeit. Nostalgische Musik und Atmosphäre. Ich bin sehr begeistert und ich versink mich in den Spiel.
Nethraxius Ist es wie Animal Crossing ähnlich?
rookie2016 jap es weißt viele Ähnlichkeiten wie Animal Crossing auf, anstatt von Werkzeugen hast du hier allerdings Attacken, die im Vergleich zu den Werkzeugen in Animal Crossing genutzt werden. Auch die Pokemon aus den Habitaten sind sozusagen eine Bewohner, meiner Meinung allerdings deutlich besser ausgebaut, da diese Talente aufweisen, mit denen sie einem tatkräftig unterstützen können. Das Building ist ebenfalls wie in Animal Crossing vorhanden, meiner Meinung nach aber deutlich besser umgesetzt. Auch Münzen kann man farmen und für bestimmte Dinge ausgeben, u.a. gibt es auch Dailys womit man Münzen bekommt.
Ich habe Animal Crossing nie wirklich weit gespielt, für mich ist es bis jetzt, wo ich erst vor dem nächsten (zweiten Gebiet) stehe das bessere "Animal Crossing". Im Vergleich zu Animal Crossing ist hier für mich mehr zu tun und das was zu tun ist, ist nicht so umständlich und hält mich länger bei Laune.
Danke für deine ausführliche Antwort