Loveless

• Originaltitel
    Loveless
    Erscheinungsjahr
    2005
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Action
    Boys Love
    Drama
    Fantasy
    Mystery
    Romance
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Publisher
    Nipponart GmbH

Es gibt einen Thread. Jedoch von 2010.

Deshalb einmal neu.

Loveless

3268_600.webp

Originaltitel: Loveless

Deutscher Titel: Loveless

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~23 min)

Veröffentlicht in DE: 26.10.2007 ‑ 28.03.2008

Adaptiert von: Manga

Relationen:

Bonus Story

Guten Morgen Loveless

Ohayou Loveless-kun

12377_600.webp

Bonus, 6 (~2 min)

Story vom Bonus:

Ritsuka und Soubi besprechen wichtige und unwichtige Szenen aus der Hauptserie, wobei Soubi die Szenen mit perversem Humor kommentiert. Dabei erzählt Soubi auch von Ereignissen, die aus seiner Sicht passiert sind oder passiert sein könnten.

Trailer Intro

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhaltsangabe:

Ritsuka fällt den Lehrern auf seiner neuen Schule als sehr trauriger und geheimnisvoller Junge auf. Viele sagen, sein Blick sei der traurigste und einsamste, den sie jemals gesehen haben. Selbsthass, Einsamkeit und Schmerz plagen Ritsuka, und die einzige Person, der er sich anvertraut, ist sein verstorbener großer Bruder Semei.

Der Drang nach der Wahrheit hinter dem Tod seines Bruders ist das einzige, was Ritsuka noch Sinn in seinem Leben gibt. Ohne Anhaltspunkte zu arbeiten, gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, und so verliert Ritsuka immer mehr seinen Glauben. Bis er eines Tages auf einen schönen, jungen Mann trifft, der sich ihm als Soubi Agatsuma vorstellt.

Hauptgenre: Boys Love, Drama, Romance

Nebengenre: Action, Fantasy, Mystery

Quellen

Trailer zum Anime

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner Meinung

Intro:

Das Intro habe ich mir immer angesehen bzw. angehört. Ich finde das echt schön. Diese Musik.

Zeichenstil:

Ist ok. Nicht wie heutzutage. Aber der Anime ist ja auch einige Jährchen alt.

Ich finde es nicht schlecht.

Story:

Ein schneller Storyverlauf. In dem man in der 1. Folge x Fragen hat und kaum etwas versteht.

Aber in der 2. Folge kommt man langsam in die Story rein.

Drama, Boy Love, etwas Action. Ich habe den Anime des öfteren geguckt. Und ich mag ihn nach wie vor recht gern.

Outro:

Ein typisches Outro mit wunderschöner Musik. Das habe ich mir jedes Mal angehört. Einfach so schön.

Komplettes Stück vom Outro

Den Anime gibt es als Gesamtausgabe auf DVD

91BFjZw2NyL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako