ich möchte gerne den Anime Watch Club neu aufziehen als Club, da ja der alte nicht mehr existiert (Siehe hier)
Thema
Anime Watch Club
Hallo zusammen!
ich suche gerade ein paar Leute die Lust darauf hätten ausgesuchte anime zeitgleich zu gucken und sich darüber auszutauschen.
Anderst als zum früheren Versuch, wäre es mir lieber das ganze per PN-Gruppe zu diskutieren und ggf. ein kleines Review dann im Forum zu hinterlassen.
Ich würde mich sehr über Interesse freuen da ich in meinen privaten Umfeld gerade mal zwei Freunde habe mit denen ich mich austauschen kann.
Ich hänge mal eine kleine Umfrage an^^ (3 Antworten, Teilnehmer…
ich suche gerade ein paar Leute die Lust darauf hätten ausgesuchte anime zeitgleich zu gucken und sich darüber auszutauschen.
Anderst als zum früheren Versuch, wäre es mir lieber das ganze per PN-Gruppe zu diskutieren und ggf. ein kleines Review dann im Forum zu hinterlassen.
Ich würde mich sehr über Interesse freuen da ich in meinen privaten Umfeld gerade mal zwei Freunde habe mit denen ich mich austauschen kann.
Ich hänge mal eine kleine Umfrage an^^ (3 Antworten, Teilnehmer…
Hirano
Da ich Mitglieder für die Gründung benötige, kurz mir hier oder per PN bescheid geben, damit ich weiß wer die Einladungen bekommt und nein es muss keiner die Münzen anteilig bezahlen. Also keine Sorge.