Wie empfindet ihr kleine Kinder?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 1. Geh ich nicht einfach auf jemanden los
    2. Ihre AUSSAGE hat was bei mir massivst ausgelöst
    3. Habe ich über ihre Aussage kräftig und sehr harsch gestänkert. Und darauf rumgeritten
    4. Ich habe logischerweise einen falschen Eindruck bekommen
    5. Habe ich abrupt nachgelassen. Und nicht mehr drauf rumgeritten. Aber ich musste erst gegen Ende der Diskussion erfahren dass sie unter einem Syndrom leidet
    -> Und deshalb schon eher verstehen kann dass sie so ist wie sie ist. Bin aber nicht gezwungen dass 100% zu verstehen. Da ich nicht in ihrer Haut stecke und das logischweise nicht nachvollziehen kann
    Aber immerhin mehr Klarheit. Das hat @Chojin vorher wunderbarst erklärt
    6. Eig sollte es deutlich auf der vorherigen Seite sein, dass ein Schlussstrich von meiner und von ihrer Seite gezogen wurde. Denn keiner von uns beiden hat danach noch was geschrieben
    ->Wer danach noch geschrieben hat, ist das die eigene Wurst. Sprich. So wie ich es am Ende kapiert hab, hat sie es hoff ich auch kapiert :)
    Das meiste danach, war eh nur um einfach was in den Raum geworfen zu haben :keineahnung:


    Ein Beispiel wäre unser berühmter Politik Thread. Teilste die Meinung von jemanden nicht oder weicht deine Meinung nur ein bisschen ab. Biste sofort der Staatsfeind aller oder gleich ganz übertrieben ein Nazischwein!
    Das ist nur ein Beispiel welches mir Spontan eingefallen ist


    Ich bin hier auch nicht um Aya K zu vergraulen. Oder mich beliebt oder unbeliebt zu machen.
    Lass jemand anders an meiner Stelle gewesen sein. Dann wäre derjenige sicher auch der Ar*** gewesen !
    Man wird noch oft auf Unstimmigkeiten im Forum kommen. Das hier war sicher nicht das letzte Mal


    Letzten Endes ist das Aya K. Brot und mein Brot wie wir zueinander stehen. Bzw in Zukunft miteinander auskommen. Wobei das meinerseits trotzdem kein Problem sein sollte
    Für mich war es eine harsche Diskussion und übermorgen ist es Schnee von gestern


    Peace,
    and out :thumbup:

  • Hier werden aber auch grad andere Fragen diskutiert als die eigentlich gefragte.

    Der gute Twofu bringt es ziemlich auf den Punkt:


    Hier geht es um die Frage: "Wie empfindet ihr kleine Kinder?" Darüber kann und soll in diesem Thread diskutiert werden. Alles andere hat hier nichts zu suchen und sollte an anderer Stelle oder Privat geklärt werden. Also bleibt bitte beim Thema.

  • Dann möchte ich mal meine Meinung zum Thema Kinder auch loswerden.


    Kinder sind super. Es macht mich einfach glücklich, in ihrer Nähe zu sein, mit ihnen zu spielen. Ich habe selber eine kleine Tochter, und wenn sie lacht, ist das ein wunderbares Gefühl. Das Beste ist aber das, was einem Kinder zurückgeben. Das sind in meinem Fall vor allem Sätze wie "Du bist der beste Papa, den sich ein Kind nur wünschen kann!" Da war ich auch erstmal baff. :D


    Da ich Kinder mag, möchte ich auch gerne in Zukunft mindestens ein weiteres haben. Es ist nur schwierig, dafür eine Partnerin zu finden, weil anscheinend viele in meiner Altersklasse Kinder hassen oder zumindest keine wollen.


    Ich bereite mich auf eine katzige Zukunft vor. :hole:

  • Meine Meinung zu kleinen Kindern,


    und ich weiß ich es gibt Leute die das anderes empfinden, ich finde sie größtenteils mega nervig.
    Es mag daran liegen, das auf dem Weg zur Arbeit alle zwei Wochen ein gesamter Kindergarten immer genau dann diesen bestimmten Bus nehmen muss mit dem ich fahre und diese mich vorallem morgens mit dem Lärm wahnsinnig machen.
    Oder an der Tatsache das ich persönlich das schreien von einem Kind, als eines der unangenehmsten Geräusche die es gibt empfinde, zudem werde ich dadurch immer selbst traurig...


    Für alle die sie mögen ok, solang sie ruhig sind ok, aber wenn sie rumlärmen vorallem wenn wieder ein Rudel von dennen im Bus/Zug sitzt... das ist eines der ganz wenigen Dinge auf der Welt die ich nicht ab kann x.x


    (Ich hoffe ich mache mich mit meiner Ehrlichkeit nicht zu unbeliebt...)

  • 1. Trollt er. So wie ich das sehe macht er sich vor allem über Leute lustig die Animes gucken. So ungefähr wie "Leute die Animes gucken sind pädophile Hartzer und haben kein Sozialleben"


    2. Pädophilie an sich ist nicht strafbar, nur die Auslebung ¯\_(ツ)_/¯

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • *grins* Genau mein Thema xD
    Also ich kann Kinder wie ich es sage "nicht ab", obwohl ich 9 Monate im Kindergarten Praktikum gemacht habe, selbst 2 Geschwister habe, gut mit Kindern umgehen kann & Baby's ehrlich schrecklich niedlich sind <3


    Aber weil ich gerade zwei furchtbare Geschwister habe, no way. Nein ich kann mit solchen Monstern nicht umgehen, wenn kleine Kinder dann auch noch anfangen zu schreien... Argh why? qwq Hier hast du einen Schnuller, Süßigkeiten, Essen, Spielzeug, Kuscheltiere, was zum kaputt machen & ansabbern, ein Bilderbuch... Aber nein sie müssen noch lauter schreien und ich heul dann auch irgendwann weil es mich wahnsinnig macht Ö_Ö Sehr cute Lebewesen aber hell no ich bin 99 km weit weg, wenn sie anfangen zu kreischen xD


    Selbst später möchte ich auch keine Kinder haben, ich müsste mich erst an die Mutterrolle gewöhnen & nee ^w^//