Ich banne dich weil du recht hast
Eine Metapher zu regnen? Du musst weinen? wieso denn dass? :o
Ich banne dich, weil...
-
-
Ich banne dich weil meine Mini Brioche..s..oder so xD aufgegessen wurden
Heeeheehee....sagen wir meine Lehrer haben es geschafft mich zum weinen zu bringen und ich hab angst was jetzt passiert ^^'
-
Ich banne dich weil bei dir allerlei Lebensmittel spurlos verschwinden!
Oh du Arme was haben die denn gemacht dass du auch noch Angst hast? :o
-
Ich banne dich weil ich mein Rentierkuscheltier früher mal verloren habe!
Mein Klassenlehrer erzählt etwas rum,obwohl ich ihn gebeten habe dass er es nicht tun soll und dann starren einen alle komisch an als ob man ein Alien ist und stellen alle noch fragen und einer lacht mich sogar aus >-> Dann noch stellt die Lehrerin mich bloß weil ich in der einen Arbeit "verkackt" habe und noch andere Dinge >.>
-
Ich banne dich weil du nicht erkennst dass ich die Reinkarnation dieses Rentierkuscheltiers bin! :D
Oh man sowas finde ich echt schade dass man nicht mal dem Lehrer was anvertrauen kann.
Ich verstehe gar nicht das man dann ausgelacht wird, als einem geholfen bzw versucht die Situation zu verstehen. Sowas regt mich echt auf.
Wie verstehst du dich denn sonst so mit den Mitschülern? Gut oder eher neutral?
Aber die Situation kenne ich, mich hat man früher auch komisch angeguckt, weil rausgekommen ist, dass ich Probleme habe mit anderen Leuten zu reden.
Hmm...für nen Vertrauenlehrer wirst du wahrscheinlich auch kein Vertrauen mehr haben...
Ach, ich will grad irgendwie helfen und mache die Gedanken, aber weiß nicht wie :/ -
Ich banne dich weil ich mein Kuscheltier wieder haben will und mir deswegen schon andere kaufen musste >.> Hehe...Evoli, Nachtara, Nemu Neko...xD
Also..ich hab ihm das nicht wirklich anvertraut...nur.. das ist durch diese eine Ärztliche Bescheinigung herausgekommen, da da ja auch drinne stand was halt war und dann wollte ich nicht dass er sowas ausplaudert, denn ich weiß noch als meine alte Klassenlehrerin alles von anderen ausgeplaudert hat >.>
Also hab ich noch vorher gesagt dass er unter keinen Umständen irgendwie was sagen soll....NUn jaah...klappte nicht wie ich erhofft hatte .__.
Ich musste gerade wirklich grinsen als du das mit dem Vertrauenslehrer geschrieben hast xD Da steckt schon etwas Ironie drin.. :D Ich verstehe mich mit denen neutral bis gut >.> Jedenfalls hatte noch nie jemand bevor was gegen mich einzuwenden und alle waren freundlich zu mir und so xD
Das ist lieb, Rentierchen ^.^Aber zerbrich dir jetzt bloß nicht dein Köpflein :3 -
Ich banne dich weil ich als Rentier wohl keinen Platz mehr bei dir habe, bei all den Kuscheltiere
Okay dann habe ich mal wieder die Situation völlig falsch verstanden. Naja zumindest habe ich dich zum Grinsen gebracht :)
-
Ich banne dich weil du denkst es sei kein Platz für dich da, da muss ich dich leider enttäuschen XD
Macht nichts Und Danke fürs zum Grinsen bringen
-
Ich banne dich, weil wir schon März haben
-
Ich banne dich weil du mir meinen schöne Kieselstein entwendet hast!
-
Hab ich gar nicht O:
Ich banne dich weil du lügst
-
Zeit, zu zeigen, wie nett und tolerant ich bin.
Ich banne dich, weil du kein Hunter x Hunter guckst. -
Ich Baaanneeee dich , weil du die letzten Tage ein wenig inaktiv warst!
-
Ich banne dich, weil du dachtest, dass du mich kennst O:
-
Ich banne dich wegen deiner Körpergröße.
-
Ich banne dich, weil du meine Körpergröße nicht magst :D
-
Ich banne dich weil Ich dich nicht kenne
-
Ich Banne dich , weil du auf der Seite des Dunklen Lordes des Kawai's bist!
-
Ich banne dich weil du mich in ein Käfig gesperrt hast
-
Ich banne dich weil es schonwieder so spät is.