uch bane dich weil mir lw
Ich banne dich, weil...
-
-
Ich banne dich weil ich etwas machen will.
-
ich bane dich weil im forum immer nur zuhang loses zeug quaselst
-
Ich Banne dich , weil die eine Person mich an eine andere Person erinnert , und mir so bekannt vor kommt , was ich aber nicht erklären kann.
-
Ich banne dich weil sexy
-
Ich Banne dich weil nicht verstehe
-
ich bane euch eure meiestet weil ihr eure ambt nur sehr wenig für das folk tut und alles könig nokdes überlast
-
Pha! Das stimmt garnicht! Nokdes hat diese Land verwahrlost! Erst seid ich an der Macht bin , erholt sich das Reich von dieser schrecklichen Herrschaft! Ich Banne dich , wegen Hochverrat!
-
ich bane dich weil du vieleicht recht haben lönntest daher ich mich endschuldigen ich hätte könig nokdes blos so etwas nicht zugetraut da er bei den bürgern des forums bliebt so sein scheint und mir immer höflich zur seite stand
-
Seine Majestät Nokdes gibt sich die Mühe , nachdem er eingesehen hatte , dass er ein schlechter König war , Nett Freundlich und Höflich zu sein. Ich selber bin erstaunt über seine Besserungen! Jedoch sollte ihn nicht die Hochmut packen. Ich Banne dich , weil du eine Richtige Tatsache erkannt hast.
-
ich bane dich weil nokdes für der weg zur herschaft sein wird
-
Ich Banne dich , weil Nokdes vor hat mich , Königin Yuki und Regentin Skyla , zu stürzen.
-
ich bane dich weil er nur einen von euch bon tron stürtzen wird da er sonst keine weibliche unterstüzung in seinen reihen hat alerdings solltet ihr aufpassen da sich skyla sympati des königs erschleichen will und bei euch auf gut freund macht wen der tag gekommen ist wird könig nokdes skyla zur königin ernenen und euch von stürtzen
-
Sollte ich am Ende wirklich von seiner Majestät verraten werden , vom Trohn gestoßen und zur einfachen Bürgerin gemacht werde. Dann , wird es jeder , der mich verraten oder Hintergangen hat , bereuen. Königin dieses Reiches , ist nicht mein einziger Titel. Es gibt genügend Parteien deren Unterstützung ich habe , und mit ihnen baue ich die Rebellion auf.
Ich Banne dich , weil du von den Plänen Nokdes bescheid weißt und mehr erzählen sollst. -
Ich banne dich weil du meine Herrin und Meisterin bist
-
ich bane dich weil du dein hächen verwechselst
-
ich banne dich weil du der Bademeister bist
-
ich bane dich weil gerüchte kusiren dass du yukiko von trohn stürtzen willst
-
Ich banne dich, weil du der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig bist
-
Ich banne dich weil du immer wilst das ich für die Männer beim Tauziehen mitmache