True Beauty

• Erscheinungsjahr
    2024 - ?
    Anzahl Episoden
    13
    Anzahl Staffeln
    1
    Genre
    Komödie
    Romance
    Abgeschlossen?
    Nein
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

Ich würde eine Altersempfehlung von ab 16 Jahren aussprechen.

True Beauty

Yeosin Gangnim

18868_600.webp

Originaltitel: Yeosin Gangnim

Englischer Titel: True Beauty

Typ: Web

Status: Fortlaufend

Anzahl an Folgen: 13 (~18 min)

Adaptiert von: Webtoon

Relationen:

Sequel

2. Staffel

True Beauty: Season 2

Yeosin Gangnim 2gi

20239_600.webp

Ist in Planung. Anzahl Folgen und Veröffentlichungsdatum sind noch unbekannt.

Inhaltsangabe:

Nachdem Jugyeong wegen ihres Aussehens gemobbt wurde, legt sie mithilfe von Makeup ein Riesen-Glow-Up hin! An der neuen Schule wird sie so direkt der Favorit des True Beauty Göttinnen-Wettbewerbs, dessen Hauptpreis der Vertrag mit einer Entertainment-Agentur ist. Doch ihre neue Identität ist in Gefahr, als der Herzensbrecher Suho Lee sie ungeschminkt sieht. Ist der neue Ruhm nur von kurzer Dauer?

Intro

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hauptgenre: Drama, Romance

Nebengenre: Komödie, Slice of Life

Quellen

Trailer zur Serie

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Gefällt mir gut.

Story:

Eine Serie mit Drama und Romance, sowie Slice of Life.

Ein passender Titel, finde ich. "Wahre Schönheit", von jedem anders definiert. Und in der Schule ein Grund jemanden zu mobben.

Wenn ich noch mehr sage, Spoiler ich. Also lasse ich das.

Jedenfalls finde ich die Serie gut. Sie beschäftigt sich mit dem Thema auf eine gute Erzählweise. Zusätzlich ein bisschen Romance.

Und ich bin gespannt auf die 2. Staffel. Ich finde es gut, dass die Serie weitergeht.

Netten Gruß

Miako