Ja hab ich :)
Spiel ohne E
-
-
Ich kann mich nicht mehr an Pandas im Zoo erinnern, aber dafür fand ich die Delphin-Shows immer cool.
-
Ja die Delphinshows sind und werden immer genial sein tun.
-
Delphine unter Palmen ? :D
-
FAIL Flo! :D
Neues Thema: Wenn die Welt im Dezember 2012 tatsächlich untergehen sollte, was willst du vorher undbedingt noch getan haben? Und warum?
Da gibts ehrlich gesagt einige Dinge, die ich bisher noch nicht getan habe und die ich mich wahrscheinlich auch nie trauen würde, aber ich nehm jetzt einfach mal etwas, was für andere total banal ist: Ich würde ganz gerne mal Auto gefahren sein, weil ich aufgrund eines Führerscheinmangels noch nie hinters Lenkrad durfte/konnte. Wie siehts bei euch aus? :D
-
Ich habe glücklicherweise schon meinen Autoführerschein und bin auch schon paar mal Auto gefahren ;D Aber was ich gerne bis dahin noch erleben will, ist auf jeden Fall nicht machbar. Bevor ich sterbe möchte ich auch jeden Fall noch nach Japan, aber in diesen Jahr geht es leider nicht xD Deshalb fände ich es schon schön, wenn ich endlich die richtige Person gefunden habe, mit dem ich bis ans Ende meines Lebens zusammen bleiben kann <3
-
leider hab ich noch keinen führerschein o.O aber das kommt noch... hoff ich grinzzz
-
Erstes Wort enthält ein E, Serina.
Neues Thema: PIZZA
Ich mag ja viele Sorten von Pizza, aber am liebsten sind mir 4-Käse und Thunfisch.
-
ach ja^^ ok weiter:
ich hasse pizza, find ich iwie voll eklig, aber vll kommt das erst mit der zeit, meine sis liebt pizza, und ich verstehs nich
-
Ich liebe Pizza. In der Woche mehrmals, wenn wir Abends mit Leuten abhängen oder beim Vorsuff.
-
ich hasse Pizza, konnt ich schon als Kind nicht ab, hab schon seit Jahren keine Pizza mehr gegessen. Ich kann schon den Geruch nicht ab.
-
pizza esse ich wohl zu oft. in letzter zeit aber dann doch nicht... wann hatte ich zum letzten mal pizza? ich erinnere mich nich...
-
Hawaipizza ist der Boss! Aber auch nur wenn man das in Hollondaisesoße dippt!
-
Pizza mit mit Hollondaisesoße? Diese Variation höre ich zum ersten Mal.
-
ich ebenfalls. klingt etwas schräg. aber das muss ja nichts heissen...
wenn es denn schmeckt,kann man alles essen, was die zähne zerkleinern und zu brei verarbeiten können, nicht wahr? -
Was ist den in in dieser Hollondaisesoße drinnen? ;o Das hat mich jetzt Neugierig gemacht! Würde es ja schon gerne wissen. Schon allein das an Pizza in einen Dip tunkt... komisch.
-
Ja, ich bin merkwürdig was essen angeht, I know :D Das ist die ganz normale Hollandaise die man zu spargel isst, bloß tut man die dann auf Pizza ;)
-
Pizza mit Hollandaise hört sich verrückt an. Und alles was verrückt ist muss von mir getestet werden, weil ich sowas einfach mag.
-
Alsoooo....ja ich mag auch Pizza aber ich weiß nicht so recht...aber...sollten wir nicht schon längst
mit ´nem anderen Thema anfangen?
Jaaa..also ich hab das schon gesagt(bzw.geschrieben^^) Ich mag nur 2 Sorten von Pizza...^^ -
ich mag am liebsten so eine pizza, mit viel schafkäse oben drauf.