Wer gewinnt das Spiel? 44
-
Frankreich (42) 95%
-
Marokko (2) 5%
Viertelfinale
Frankreich vs. Marokko 
Frage 1: Wer gewinnt das Spiel?
Achtung! Bitte auch die nächsten Tipps weiter unten abgeben!
Viertelfinale
Frankreich vs. Marokko 
Frage 1: Wer gewinnt das Spiel?
Achtung! Bitte auch die nächsten Tipps weiter unten abgeben!
Frage 2: Wann fällt die Entscheidung?
Achtung! Bitte auch den nächsten Tipp abgeben!
Frage 3: Wer schießt das erste Tor?
Einige Spiele von Marokko haben mir echt gut gefallen, weil sie gezeigt haben, was sie draufhaben und warum sie so weit gekommen sind. Gestern waren sie meiner Meinung nach allerdings nicht so stark. Oder lag das einfach daran, dass Frankreich so gut ist?
Ich schaue Frankreich momentan echt gerne beim Spielen zu. Nach dem Spiel gegen Paraguay bin ich irgendwie plötzlich zum Frankreich-Supporter geworden. Das Trio aus Mbappé, Dembélé und Olise ist einfach krass. Ich habe mir mal ein paar Interviews mit Olise angeschaut. Er ist definitiv kein Mann, der großen Worte, er will einfach nur Fußball spielen. :D Zum Schluss noch ein kleiner Shoutout an alle Introvertierten: Let’s go! Man muss nicht ständig im Mittelpunkt stehen oder große Reden schwingen, es reicht, einfach das zu tun, was man liebt und mit seiner Arbeit zu überzeugen.
Ich denke bei Marokko ist aufgefallen, das Ismail Saibari gefehlt hat, er gibt der ganzen Offensive einfach noch mehr Zug zum Tor und Ballsicherheit.
Schade drum, aber ich denke gegen den zukünftigen Weltmeister zu verlieren ist keine Schande 😜