19. Juli | 21:00 Uhr | Spanien vs. Argentinien | 1:0 n.V.

• Wer gewinnt das Spiel? 47

1. Spanien (40) 85%
    2. Argentinien (7) 15%

Finale

spanien.png Spanien vs. Argentinien argentinien.png

Frage 1: Wer gewinnt das Spiel?

Achtung! Bitte auch die nächsten Tipps weiter unten abgeben!

• Wann fällt die Entscheidung? 44

1. Nach 90 Minuten (31) 70%
    2. In der Verlängerung (12) 27%
    3. Durch Elfmeterschießen (1) 2%

Frage 2: Wann fällt die Entscheidung?

Achtung! Bitte auch den nächsten Tipp abgeben!

• Da loco 20. Juli 2026 um 00:13

Hat das Label von Spiel steht noch aus auf Spiel ist beendet geändert.
  • Da loco 20. Juli 2026 um 00:13

Hat den Titel des Themas von „19. Juli | 21:00 Uhr | Spanien vs. Argentinien“ zu „19. Juli | 21:00 Uhr | Spanien vs. Argentinien | 1:0 n.V.“ geändert.
  • Für mich hat Spanien völlig verdient gewonnen. Sie waren die bessere Mannschaft, hatten mehr Chancen und haben das Spiel über weite Strecken dominiert. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass das erste Tor für Spanien nur eine Frage der Zeit ist. Argentinien hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Sie kamen spielerisch nicht wirklich an Spanien heran und ihre harte und unfaire Spielweise hat mir auch nicht gefallen. Spanien war für mich über das gesamte Spiel hinweg die dominantere Mannschaft und der Sieg geht absolut in Ordnung.

Fand nur ich die 30-minütige Halbzeitshow irgendwie unpassend für ein WM-Finale? Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da altmodisch, aber für mich sollte bei so einem Spiel der Fußball im Mittelpunkt stehen. Die Szenen mit Trump waren auch super cringe.

277112f87d9259b79eebf4fc3c9eecfa5a1986dd.pnj
    𝘞𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘧𝘭𝘰𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘣𝘭𝘰𝘰𝘮, 𝘴𝘰 𝘥𝘰𝘦𝘴 𝒽𝑜𝓅𝑒. ♡'

• Wenn ich an die letzten Spiele von Spanien denke, war mein erster Gedanke, dass Argentien da definitiv gewinnen kann. Allerdings habe ich trotzdem auf Spanien gesetzt und was soll man sagen, es war ziemlich eindeutig wer dieses Spiel dominiert hat bis auf 1-3 kleine Ausnahmen bei den Argentiniern hat Spanien das ganze Spiel dominiert, mehr Schüsse aufs Tor, mehr Ballkontakte und "aggressiveres" Gameplay. Die Argentinier waren sehr defensiv eingestellt und ich hatte das Gefühl, die waren niemals richtig nach vorne raus, sondern haben sich lieber hinten gesammelt. Messi war im Vergleich zu den vorherigen Spielen auch irgendwie so kaum Existent, kam mir als Laie so rüber, als er einfach nur gewartet hat, dass seine Leute den Ball in die richtige Position spielen, damit er erst DANN aktiv wird.^^

Die Szenen mit Trump waren auch super cringe.

Mein Schwiegervater hat auch gesagt, "ach du Schei*e der Trump hat den Pokal angefasst, schmeißt das Teil weg und fertigt ihn neu an.":kekw:

• Ruza

Kann man dich für die nächsten Sportevents auch begeistern, ich Feier deine Kommentare nach den spielen 😁

Boah, keine Ahnung, haha. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich überhaupt mal so für Fußball interessiere. :D

277112f87d9259b79eebf4fc3c9eecfa5a1986dd.pnj
    𝘞𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘧𝘭𝘰𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘣𝘭𝘰𝘰𝘮, 𝘴𝘰 𝘥𝘰𝘦𝘴 𝒽𝑜𝓅𝑒. ♡'