Final Fantasy XIII Charaktertest!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute!


    Hier habe ich mal einen feinen Test für alle FF XIII Fans heraus gekramt.
    Dabei könnt ihr heraus finden welcher ihr davon seid.
    Bei mir kam folgendes Ergebnis zustande:
    Welcher Final Fantasy XIII Charakter bist du? - Die Auswertung
    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist.


    Passt aufjedenfall,wusste schon immer das mir Serah am ähnlichsten von allen ist xD
    Viel Spaß damit.
    :lovex:

  • Zitat

    Was würdest du darauf antworten: "Ich mag dich!"


    Wirklich? Das freut mich wirklich sehr: D


    Wurde da grade jemand "gefriendzoned"? ^^


    Cooles Quiz, bei Frage 8 konnte ich aber nicht auswählen, dass ich durch dich darauf gekommen bin ^^


    Ich bin:
    Hope


    Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen.


    Trifft vollkommen zu :thumbup:

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Einfach geiler Test mein Schatz :lovex:


    Welcher Final Fantasy XIII Charakter bist du? - Die Auswertung
    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust.

    LG.: Tarmin

  • Urkunde: Auswertung für den Test
    Welcher Final Fantasy XIII Charakter bist du?
    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen.
    Dieses Profil hatten 22.0339 % der 1475 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust.


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Vanille. Freundlich, aufgedreht und wirkst bestimmt total niedlich auf andere. Wenn du dich über etwas freust freuen sich andere mit dir gemeinsam, da dein strahlendes Lachen auch andere Leute fröhlich macht.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg, stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt. Das könnte dir unnötige Feinde machen.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist.


    Stimmt nicht ganz meine Freunde würden mich eher wie eine Mischung aus Hope und Lightning sehen.
    Aber im Endeffekt richtig.

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust.
    Dieses Profil hatten 35.2027 % der 1480 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg, stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt. Das könnte dir unnötige Feinde machen.


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Vanille. Freundlich, aufgedreht und wirkst bestimmt total niedlich auf andere. Wenn du dich über etwas freust freuen sich andere mit dir gemeinsam, da dein strahlendes Lachen auch andere Leute fröhlich macht.


    Also ehrlich gesagt - keine Ahnung, ob davon was stimmt. Sollen vielleicht am besten die Leute beurteilen, die mich besser kennen. ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Vanille. Freundlich, aufgedreht und wirkst bestimmt total niedlich auf andere. Wenn du dich über etwas freust freuen sich andere mit dir gemeinsam, da dein strahlendes Lachen auch andere Leute fröhlich macht.
    Dieses Profil hatten 10.1958 % der 1481 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg, stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt. Das könnte dir unnötige Feinde machen.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust.



    Ich find das Quiz ganz nett aber ziemlich vorhersehbar.

  • Ich find das Quiz ganz nett aber ziemlich vorhersehbar.

    Ja, wenn man von FF mehr gesehen hat als "Final Fantasy VII: Advent Children", ist das wahrscheinlich so... XD
    Ich hab bisher nur den Film gesehen, obwohl mir der sehr gut gefallen hat. ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • u 40 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen.
    Dieses Profil hatten 20.7280 % der 3599 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist. Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg, stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt. Das könnte dir unnötige Feinde machen. Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust. Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Vanille. Freundlich, aufgedreht und wirkst bestimmt total niedlich auf andere. Wenn du dich über etwas freust freuen sich andere mit dir gemeinsam, da dein strahlendes Lachen auch andere Leute fröhlich macht. Profil E


    hat eigentlich Spaß gemacht das Quiz.

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg, stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt. Das könnte dir unnötige Feinde machen. Dieses Profil hatten 26.8793 % der 3605 Quizteilnehmer! Profil ASie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen. Profil BOder aber auch:Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust. Profil COder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist. Profil DOder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Vanille. Freundlich, aufgedreht und wirkst bestimmt total niedlich auf andere. Wenn du dich über etwas freust freuen sich andere mit dir gemeinsam, da dein strahlendes Lachen auch andere Leute fröhlich macht.

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen
    und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf
    das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder
    du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust.

  • Welcher Final Fantasy XIII Charakter bist du?
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg,
    stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich
    mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu
    haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt.
    Das könnte dir unnötige Feinde machen.


    Cool, naja dachte ich wäre eher wie Fang, aber Fang war noch nicht mal in den Ergebnissen vorhanden. :)


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Ich muss dazu sagen, dass ich leider nicht viel über Final Fantasy weiß :'D es dennoch gerne gespielt o. gesehen? Hätte ^_^


    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Vanille. Freundlich, aufgedreht und wirkst bestimmt total niedlich auf andere. Wenn du dich über etwas freust freuen sich andere mit dir gemeinsam, da dein strahlendes Lachen auch andere Leute fröhlich macht. Oo :D


    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen.


    huum..
    gut zu wissen xD
    glaube bin ne Mischung aus beiden :D
    und die roten Haare passen :3

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt
    nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist
    einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren
    worden um deine Träume zu verwirklichen.


    jo das trifft zu bei mir



    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist
    sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes
    Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden
    verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust. Profil B

    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz
    lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu
    haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist. Profil C

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.