Internal error - server connection terminated

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin,


    irgendwie habe ich in letzer Zeit Probleme über meinen Heim-PC auf die ACG Seite zuzugreifen. Mein Problem sieht folgendermaßen aus. Wenn ich meinen Firefox Browser öffne und dort auf die ACG Seite zugreifen möchte zeigt mir dieser folgende Nachricht an "Internal error - server connection terminated". Dieses Problem tritt aber lediglich bei meinem PC auf und selbst wenn ich über den Laptop eines Freundes über meine Leitung ins I-net gehe kann ich auf die Seite ohen jegliche Probleme zugreifen. Nun ist meine Frage worin genau besteht das Problem für meinen PC und wie kann ich es evtl. beheben?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    PS: Sorry für die evt. dumme Frage, aber ich kenne mich leider mit dem PC überhaupt nicht aus. Ich möchte demnach auch um möglichst einfache Beschreibung zur Lösung meines Problems bitten.


    MfG
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Normalerweise deutet dieses Internal (Server) Error daraufhin, dass auf einer Website beziehungsweise einem Webpaket die Serverkonfiguration nicht richtig eingestellt worden ist beziehungsweise diese Konfigurationsdatei(en) Fehler aufweisen. Häufig befindet sich meist im Hauptverzeichnis eine "php.ini"-Datei oder, zumindest trifft das häufig bei mir ein, sind Zugriffsrechte nicht korrekt gesetzt. Da hilft es eigentlich nur, bei CHMOD die Zugriffsrechte auf 777 zu stellen.

  • Öhm joa erstmal thx für den Tipp. Nur was ist eine php.ini-Datei und CHMOD und was soll ich da auf 777 stellen?????? Sry aber ich versteh echt nur Bahnhof, würde mich echt freuen wenn du mir genau sagen könntest was ich machen muss.


    Sry das ich so gänzlich unwissend in sachen PC bin T.T


    MfG