ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Genre: wtf
    Regie: Quentin Dupieux
    Produktionsland: Frankreich
    FSK: 16


    Inhalt
    Er liegt unscheinbar in der Wüste, bis er plötzlich zum Leben erwacht. Dann zieht er los und hinterlässt eine lange Blutspur. Die Rede ist von einem Killerreifen, der Allem und Jedem, dem er begegnet, mit psychokinetischen Kräften nach dem Leben trachtet. Doch dieser Killer stellt die Polizei vor ein Rätsel, denn er ist flink, unberechenbar und scheint unbesiegbar.


    Fazit:
    Ich weiss nicht was ich von diesem Film halten soll. Ist das einfach nur totaler Scheiss oder schon wieder genial? X'D
    Ich habe mich aufjedenfall sehr unterhalten gefühlt und habe auch sehr lachen müssen, wenn der Reifen z.B. was getrunken, geduscht oder ferngesehen hat.
    Die Splattereffekte sind auch alle sehr nett anzusehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand den Film einfach genial xD
    So einen Hirnlosen scheiß sieht man nun einmal selten der dazu sogar noch ansehnbar ist, einfach geil gemacht und es geht hierbei nicht wirklich um das killen sondern das überhaupt jemand auf so eine verdammte Idee kommt so etwas zu Produzieren!


    LG.: Tarmin

  • Hehe xDDD
    hab den Film ja schon öfters in der Videothek gesehen und hab auch jedesmal mit meinem Kumpel über den dummen titel und das Bild gelacht. Zumal das der Reifen Robert heißt xDDD so genial. Naja jedenfalls konnte ich mich nochnet durchringen ihn mir mal mit zu nehmen. Aber nach den interessanten Kommentaren werd ich wohl mal nen Blick drauf werfen. xDDD
    MfG
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?