Knight and Day

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Original Titel
    :
    Knight and Day

    Produktionsland
    :
    USA


    Originalsprache:
    Englisch,Deutsch,Spanisch


    Erscheinungsjahr:
    2010

    Dauer
    :
    105 ~ 112 Minuten

    FSK

    12


    Handlung:

    "June Havens ahnt noch nichts von dem was ihr bevorsteht, als sie am Flughafen auf Roy Miller trifft. Dieser entpuppt sich als charmanter wie tödlicher Geheimagent, der mehrere Killer sowie die Piloten an Bord des Flugzeugs erschießt und die Maschine dann kurzerhand notlandet.June wacht nächsten Morgen in ihrem Bett auf, ohne zu wissen, wie sie hier hergekommen ist. Doch bald tauchen weitere Agenten auf, um sie für ein Verhör mitzunehmen. Es kommt zu einer Schießerei, in der June wieder auf Roy trifft, der sie entführt und sie nicht mehr aus den Augen lässt."


    Fazit:
    Typischer Tom Cruise Film, mit viel Aktion und Witz. Fand den Film ganz unterhaltsam und für einmal anschauen war's ganz inordnung. Wie immer gefällt mir Mr. Cruise als Schauspieler der seine Rolle auch überzeugend herüber bringt.
    Cameron war etwas nervig in ihrer Rolle und macht genau die Fehler die man neben einem Geheimagenten NICHT tun sollte..also reines Klischee o.o Das Ende fand ich dann wiederrum witzig&frech! Für welche die es interessiert,hier noch der Trailer, da bekommt ihr noch einen besseren Eindruck.^^

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Day and Knight war ein mittelnmäßiger Film meiner Meinung nach.
    Zwar war dieser Film eigentlich überhaupt nichts für mich da er mich halt an den Typischen Frauen Film erinnerte aber einmal konnte man Ihn sich mal anschauen.


    LG.: Tarmin