Seid ihr zufrieden mit eurem aussehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich bin auch zufrieden mit mir ^__^
    ich habe zwar normalgewicht und bin noch dünn... aber es war schon mal weniger.. und ich esse vermehrt auch viel und aufpassen will ich schon..
    AB MORGEN XDD;; das sag ich schon seit silvester.. na ja egal.


    ich will nur noch ein bisschen flippiger werden x3 man erkennt mich eigtl schon sofort an meinem klamottenstil.. aber die haare hätte ich doch gern ausgefallener >-< was auch bald so sein wird x3 zweifarbigkeit ich kooooommmme +-+ das einzige was mich end stört ist, dass ich einen wirbel habe und so keinen durchgehend schrägverlaufenden pony tragen kann T_T
    und das will ich unbedingt XD; wenn ich aber frisch beim frise war.. komm ich eigtl auch sehr gut an meine wunschfrisur ran ^.^


    wenn ich mir mein aussehen aussuchen könnte.. ich denke das würde ich nicht abschlagen o_O
    wenn ich mir fotos von anderen anschaue oder andere mädchen sehe denke ich mir schon.. woah... so willst du auch aussehen >_<

  • mhhh... joa bin zufrieden naja viel ändern kann ich eh nich also daher geb ich mich damit zufrieden


    Bissl sportlicher wäre ich schon gern aber das Problem werde ich mal im Sommer angreifen und nen tick größer wäre ich auch schon gern xD

  • Im Grunde ja, aber das ist eh immer stimmungsabhängig ^^"
    Manchmal mag ich meine Augen zum Beispiel richtig gerne, an anderen Tagen denke ich, sie sind einfach nur total unattraktiv xDD
    So wie alles andere auch mit der Stimmung wechselt.
    Aber im Grunde bin ich zufrieden ^^
    Ist ja auch nicht so, als könnte man nichts am Aussehen machen. Und sonderlich anders will ich auch gar nicht aussehen. Doch, doch ich glaube, ich gefalle mir so xD

  • Hey du,
    Nein, ich bin nicht zufreieden mit meinem Aussehen...
    Doch das ist nicht hausgemacht. In der Schule wurde ich lange Zeit wegen meiner Figur gemobbt, das ist zwar jetzt nicht mehr so, aber Worte wie "Bah, da ist das fette Lisa-Schwein" haben sinch trotzdem in mein Gehirn gebrannt.
    Als dann auch noch Mama meinte ich muss mindestens 10 Kilo abnehmen, da wurde es mir dann zu viel.
    Ich kriege kaum noch einen Bissen runter und mir wird schlecht vor Schuldgefühlen, sobald ich etwas zu mir nehme.
    Auf diese Weise hab ich seit vorgestern 3 Kilo verloren...
    deine kleine
    Feuerfee :scheu:

    Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....

  • ich bin zwar nicht zu friden mit meinem koerper aber man muss sich akzeptieren koennen ansonsten hat man ja null selbstbewusst sein ich arbeite an mir ^^ also am koerper aber wenn man selbst nicht zufrieden ist kann man nichts machen sit heochtens schlecht fuer psyche ^^