Seid ihr zufrieden mit eurem aussehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin zu dick!...das gefühl habe ich öfter wenn es in der schule heißt..ich muss abnehmen, wiege wieder 49 kilo....oh habt ihr germanys nexst topmodel geséhen?..ich will so aussehen wie die da....das ist in und das ist in...


    ..´ne zeit lang habe ich mich mitreizen lassen, doch jetzt sehe ich ein das an mir nichst zu ändern ist. Ich habe keine traumfigur usw..., aber wenn ich diesen quatsch mitmachen würde, wäre ich mit der zeit immer mehr depri. es (sorry, dass ich sowas sage) kotzt mich in wahrsten sinne des wortes an, dass man heute nur noch an sowas denkt. Wie findet ihr das thema? Oder habt ihr auch probleme mit eurem äußeren, die ihr ändern wollt?

  • hab das zwar noch nie gesehn ... und werd es auch nie sehn ... aber mal ganz erlich, so toll sehn diese top models garnicht aus. ok sehn schon ganz ok aus aber wenn man mal durch die stadt geht und die weibchen da so sieht die sind oft viel hübscher. ausserdem wirkt das ihrgendwie nicht so gut wenn sich fraun zu sehr anpinseln und so schönheitszeug machen ... aber ist natürlich nur meine meinung ;)

  • Ich bin eigentlich ziehmlich zufrieden mit meinem aussehen.
    Klar gibt es immer ein paar kleine Markel niemand ist perfekt aber ich bin eigentlich total zufrieden.
    Was ich aber gerne ändern würde wäre an erster Stelle meine Haut.
    Ich leide seid ca. 5 Jahren an mittelschwerer Akne und muss mir täglich n kilo make up ins gesicht schmieren damit ich noch einigermassen anzusehen bin ^^".
    Ohne würde ich aussehen wie ein Dalmatiener mit den ganzen roten flecken und hautirritationen im Gesicht.
    Ich steh auch schon seid einem Jahr unter behandlung nur hat sich bis jetzt nicht viel getan naja die pubertät hat mich halt miess erwischt.
    Aber sonst hab ich eig nicht viel an mir auszusetzen mit meiner Figur und meinem Gewicht bin ich auch sehr zufrieden auch wen ich ständig sage ich sei zu dick was allerdings auch nicht ganz stimmt xDDD.
    Naja...aber es gibt auch Tage an denen ich auch wirklich nur kotzen könnte wen ich in den Spiegel schaue ich hab halt nicht grade der selbstbewusstete Mensch und meine "2. Persönlichkeit" versucht mich auch immer zu unterdrücken und mir alles negative ins Ohr zu flüstern wie z.B "du kannst gar nichts du bist hässlich , dumm und zu nichts zu gebrauchen!"

  • joa ich bin eig. au zufriedn mit mir ^^
    ich meine klar warum nich besser aussehen aber es ist halt nunma so un das muss ich wohl oder übel akzeptiern xD
    mit meinem gewicht naja könnte scho vll was getan werden aber wen juckts xD
    un desweiteren ja pubertät stresst ich hab meist au zuviele pickel seltsamerweise mehr als alle aus meiner klasse zusammen xD
    manchma hab ich gar keine dann wieder sau viel is unterschiedlich


    ich kann von mir sagen das ich zufriedn bin wobei ich dann manchma vorm spiegel steh un das genaue gegenteil behaupte aber is halt unterschiedlich xD

  • Schönes Thema, echt jetzt XD


    Haare:
    mäh... haben zwar Volumen und sind net so dünn, dass man die Kopfhaut sieht, liegen aber net mehr, wenn ich ne weile net beim Frisur war, und ich will die Haare lang <<'


    Gesicht:
    Ich mag mein Gesicht net.
    Ich steh vorm Spiegel mund gefalle mir nicht u.u
    Augrenfarbe, Augenform, ja ok, find ich ganz okay, aber leider ist mir was angeboren, das nicht schön ausschaut ><
    Ich han seit Jahren Akne, die zwar bissel besser wurd, aber es kozt mich an...
    Make up nehm ich nicht, davon wird das nur schlimmer bei mir. ich neh,m nur selten make up. aber grund eins ist. meine morgendliche Faulheit.
    Meine Gesichtsform is ned so u.u
    kann auch sein, dass meine Haare das falsch betont u.u
    Nase und Lippen mag ich, und mal net u.u


    Figur:
    Da zu viel und da zu wenig u-u
    ja da bin ich auch unzufrieden.
    Beine und Bauch find ich persönlich zu dick ><
    Und zu schwer find ich mich auch (was der BMI zwar net bestätigt. äußerste Grenze des Normalgewichtes uu)

  • also ich bin zufrieden mit mir ...


    jklar es gibt hier und da ein paar sachen die einem nicht gefallen aber was soll man machen ??


    hmmm

  • Ich bin geil 8) 8)


    Naja Ich hab eigentlich nix großartig an mir auszusetzen...
    Wie s-u-n-n-y schon sagt, gibts immer was zum aussetzen aber im großen und ganzen...:)
    :danke: Ich :danke:

    <~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten~>


  • Also ich selbst ärger mich auch ziemlich oft über meine arme....
    ich find das die zu sehr vernarbt sind, naja wenn man halt imma in dornenbüsche springt ^^


    hmm und sonst find ich mich eig, ganz schön, naja also ich dachte ja , das ich zu dick sei, abba da ich von mehreren gesagt bekommen hab, das ich eine schöne figur hab, find ich mich ok....
    und mien gesicht find ich nur an manchen tagen echt mies, denn dann liegen mien haare net, abba das is eher selten der fall, und joa pickel und der gleicehn hab ich kaum, und wenn nur gaaanz leiht [habsch damit ja ma glück gehabt] :ja: :)


    ..ich muss auch gestehn, das ich sehr selbstbewusst bin und ich mir ziemlich viel anzeihe, was mir sicherlich nicht so 100% steht, >seufz< abba naja


    ...ich verterte auch die meineung, das es ja keinen hässlichen menschen gib, ach gotten dann hat man eben man paar speckfalten oda züge von der pupertät...und?!


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Omg wie sich manche hier anhören, voll die Narzisten xD


    Also ich bin keinesfalls ein Narzist, dennoch bin ich recht zufrieden mit mir und habe mich noch nie für hässlich empfunden.


    Haare:
    Also ich mag meine Haare <3
    Hab ja etwas längere Haare und die auch etwas gefärbt, aber die sehen viel viel besser aus, als bei welchen so auf der straße oder in der schule...


    Gesicht:
    Bin ich ganz zufrieden, hab keine pickel oder sowas, auch kein muttermal usw


    Figur:
    Jau, bin ich ebenso zufrieden. Bin nicht zu klein, nicht zu groß und seh recht normal aus.


    Klar wünscht man sich immer etwas, aber wenn ich mich ansehe, bin ich doch recht zufrieden =)

  • Also ich find mcih im mom gut hab 16kilo abgenommen und das war auch nötig jetzt bin ich zufrieden mit meinem aussehen bin zwar kein muskelprotz und n 6-pack au nich aber sonst passt es find zumindest ich n psortlicher körper reicht ja und um zur größe zu kommen bin ich momentan mti meinen 1.81 au zufrieden bin ja erst 16 ich wachs noch 5 jahre^^

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • hm ... ich bin der meinung egal wie man aussieht, wenn man nur
    mit hoch erhobenem Haupt durch die Welt geht. Ist es egal.
    Okay man merkt schon : D ich hab son paar probleme mit
    der Oberflächlichkeit der Menschheit nuya ...Ich bin relativ zufrieden mit meinem aussehen. Meine Haarfarbe find ich gräßlich aber hey wofür gibt es
    Farbmittel xD. hm...ansonsten missfällt mir die form meines gesichts
    aber da sich da eh nicht ändern lässt hab ich mich auch damit abgefunden .
    Ich würde nie behaupten das ist hübsch toll oder sonstwas bin aber ich
    bin zufrieden mit meinem aussehn : D

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich sag mal... Wer ist schon komplett zufrieden damit, wie er aussieht? (Vor allem wenn das Geschöpf weiblich ist xD) Also ich mein jetzt wikrlich NULL Probleme damit...
    Ich kann mich allerdings in einer Gruppe Menschen wiederfinden, die sich damit abgefunden haben, dass sie auch nur Menschen sind und keine übernatürlichen Schönheiten xDD
    Ich hab zu viele Pickel und ein paar Kilos zu viel, aber ich arbeite dran. Ich hab auch ziemlich viele Dinge die ich an mir sehr gut leiden kann. Beispielsweise meine Augen (grau-grün-braun mit Tendenz zum gelblichen xDDD Kann nich jeder von sich behaupten^^) Und meine Haare mag ich auch sehr gerne (auch wenn ich sie wahrscheinlich mit dem ewigen Glätten eines Tages zerstören werde, aber hey... Die Jugendzeit muss man genießen oder so xDD)
    Von da aus... Ich bin halt ein normaler Mensch und ich freu mich drüber. Ich WILL garkein Schaupieler-Aussehen haben... Das ist eh unnatürlich^^ von da aus ist es gut so, wie es ist.

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Für Mädchen isn eurem Alter ist Abnehmen und Diet...sry für den Ausdruck...- Blödsinn. Besonders jetzt in der Entwicklungsphase ist es wichtig regelmäßig Mahlzeiten zu sich zu nehmen....natürlich nicht den Müll aus Mc Donalds etc..oder anderen Fast Food Schrott...ab und zu kann man sich sowas gönnen aber sich davon richtig ernähren zu können, ist Irrglaube..
    3 Normale Mahlzeiten am Tag wirken sich nichtmal so stark aus wie 1 mal Fast Food...Schönheit ist ja schön und gut aber nie auf Kosten der Gesundheit!

  • Mädchen sollten keine *Diäten*machen weil ihr braucht jeden Monat mehr Protein und außerdem ist es wichtig Calcium anzulagern weil ihr äh zu einer gefährdeten Gruppe gehört zwecks Knochenbrüchigkeit (Osteoporose) ect....einfach etwas mehr Sport machen und auf gesunde vollwertige Ernährung achten - den kleinen Bauchspeck kriegt ihr im übriegen mit Diät auch nicht weg - da hilft nur jeden Tag Bauchmuskelträining so hart es auch ist *lol* und denkt ja nicht ihr könnt 3 Mahlzeiten auslassen um dann eine ganze Tafel Schoki zu mampfen *lol* 8o
    Also ich bin mit meinem Aussehen zufrieden - etwas mehr Sport (noch mehr Sport?) ist sinnvoll - naja und alle 28 Tage sehe ich äh aus wie ein Schluck Wasser - da könnte ich mir echt eine Papiertüte über den Kopf ziehen - da haben mich die Hormone wieder einmal voll im Griff...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Zitat

    Original von Kiomoto
    Das klingt jetzt wahrscheinlich eingebildet, :D aber ich find mich richtig hübsch, so wie ich bin. Ich bin groß (1,83 m), schlank und sonst stimmt auch alles. Ich denke auch, dass die meisten Menschen besser aussehen, als sie sich selber eingestehen wollen. :ja:


    Ehehehe...du nimmst mir glatt die Worte aus den Mund ^^'
    Joa...ich find mich wenn ich ehrlich sein soll auch eigentlich hübsch..
    So eingebildet es auch klingen mag...würde ich jetzt sagen ich bin hässlich ich will nen anderen Körper ich fühl mich so unwohl wäre das auch gelogen..ich mag mich so wie ich bin und was ich am liebsten an mir mag ist meine ganze Figur insgesammt , meine Haare und mein Gesicht..^^ Naya was ich an mir nicht mag ist meine unreine Haut die lässt sich aber schnell mit Make-Up überdecken und überhaupt verschwindet das früher oder später.

  • ich weiß nicht ob ich gut ausehe da muss ich schon andere fragen weil selber kann man das eigentlich schlecht beurteilen weil auch wen man sich selber gut findet müssen das die anderen ja nicht^^ deshalb kann ich nicht sagen ob ich gut aussehe^^