Wie haltet ihr euch Fit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Fast gar nichts^^
    Ich esse etwas weniger Fleisch, was ja gesünder ist (aber eigentlich geht es dabei vorrangig um was anderes), und Obst so nach Lust und Laune.
    Dann noch Taekwondo einmal die Woche, bin aber sehr unsportlich, und meistens zuhause.

  • Mittlerweile kann ich auf jedenfall Arbeit zu meiner "Haupt-Fithalte-Methode" zählen. Allein schon tagtäglich auf Arbeit und wieder nach hause zu laufen ist ein gutes Training und wenn dann noch schön viel los ist bei uns dann Lauf ich schon meine paar Kilometer am Tag beziehungsweise in der Nacht.
    Außerdem wenn man viel Arbeitet isst und trinkt man weniger, das gleicht sich zwar dann wieder mit dem Feierabendbier aus aber dennoch! Arbeit mach Fit solang man nicht bei MC Doof oder in einem anderen Fast-Food Label arbeitet.


    LG.: Tarmin

  • Ich geh eigentlich nur spazieren oder bin im garten und spiele mit meiner kl. Schwester~ und das recht auch für mich um mich fit zuhalten~ :3

  • Ich gehe öfters inlineskaten und bin auch viel zu Fuss unterwegs. Auserdem muss ich immer nen Hügel hoch laufen an 10min das hält mich schon bissel fit :3
    Aber möchte gerne bissel trainierter aussehen und mach daher zuhause ab und an paar Übungen. Würde mir wünschen das ich da etwas disziplinierter bin den oft mag ich nacht der Arbeit nicht oder hab was anderes im Kopf xD

  • Nordic Walking, wandern (was man mit spazieren gleich setzen kann xD) und da jetzt bei mir wieder das Hallenbad auf hat gehts wieder ans Bahnen schwimmen, Boxen ab und an, mir geht es weniger daran dass ich durchtrainiert aussehe, sondern dass ich ein wenig abnehme und Kondition aufbaue, einfach fitter durchs Leben, Sixpack oder so interessiert mich nicht ich will nur dass die Muskulatur abschlafft und naja die Arme joar durch meine Arbeit und die 5kg handeln macht sich das schon irgendwie von selber :P

  • Nicht soooo viel...
    Bzw. Fast nichts
    Jeden Abend ein paar Übungen machen (Sit-Ups und so,weil ich z.B. die erste Hälfte der Woche kaum Zeit für irgendwas habe) und viel Wasser trinken ;p


    Ich überleg im Moment, was ich noch machen könnte, da ich gern ein wenig fitter wär und auch gerne etwas abnehmen würde...

  • Gar nix ...


    Aus diesem Grund bin ich mir auch relativ sicher, dass mein Körper in nährerer Zukunft aufgrund der massiven Belastung am Arbeitsplatz, die durch keinerlei Fittnes aufgefangen wird, einfach explodieren wird ...

  • Jeden tag 12 Kilometer mit dem Fahrrad und neben der Ausbildung noch 12 Stunden die Woche im Lager Jobben. Ansonsten kommt vieles was ich esse aus dem Hauseigenen Garten und ich spiel ab und zu Vollyball. Sollte aber trotzdem was für die Bauchmuskeln tun -.- da geht wesendlich mehr.

    "Wer ist das Monster - Du oder ich?" Niki de Saint Phalle

  • Ich fahr mit Fahrrad zur Arbeit/Schul oder bei kleineren Einkäufen.
    nebenbei hab ich noch Stepper zu Hause, das wars eig :3 da ich auf meiner Arbeit viel hebe und Laufe hab ich früher noch Fitnissstudio gemacht aber ich bin einfach zu faul zurzeit da ich nach der Arbeit Tod müde bin.