aniMUC 2012

• Wird von euch dort jemand vertreten sein?

Ja. Neben meiner Wenigkeit kommen noch drei weitere User aus acg.
    Zusammen mit dir wären wir schon fünf User.
    Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche.

• bis wann bist du bzw seid ihr dort?

Das haben wir noch nicht ausgemacht. Letztes Jahr war ich von allen am längsten da. Ich ging so ungefähr 22.00 Uhr.
    Du musst nicht alleine dort sein. Schau mal bei uns vorbei. Und je nach Programmpunkt kannst du dich uns anschließen, wenn du möchtest. Die Zeiten vom Programm stehen noch nicht fest. Deswegen haben wir da ebenfalls noch nichts genaueres geplant.

• Oh, den Thread hatte ich bis jetzt noch gar nicht gesehen (yes, that's me... :sweatdrop: ). Ich gehöre auch zu den Leutchen aus diesem Forum, die zur Animuc kommen werden und die Anmafan erwähnt hat. ^^
    Freue mich schon darauf, dich kennenzulernen, Wing! :)

"... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

• Besser später als nie. ;]
    Libertine, der Zeitplan ist jetzt online. Die eine Showacts-Gruppe (Du weißt schon.) wird am Samstag auftreten. Wir haben richtig Glück!

• Am 14. und 15.04.2012 startet wieder die aniMUC in Fürstenfeldbruck bei München ;-)

Wer war nun alles auf der aniMUC gewesen?
    Hat evtl jemand Bilder gemacht und würde sie uns zeigen?
    Ich war ja aus bekannten gründen nicht in der nähe gewesen ^^

LG.: Tarmin

• Wer war nun alles auf der aniMUC gewesen?

Gute Frage. Ich kann dir, Tarmin, schon mal versichern, dass Libertine und ich da waren. Mehr weiß ich nicht, bzw. es hat sich niemand bei uns gemeldet.
    Das hat unserem Spaß aber keinen Abbruch getan. Der Tag war voll durchgeplant und wir haben uns viel angesehen.