Datum: Samstag, 05.05. - Sonntag, 06.05.2011
Ticketpreise: Hier klicken~
Wer wird alles von euch hingehen?
Ich werde samstags mit Tim vor Ort sein. Werde auch ein Cos tragen.
Datum: Samstag, 05.05. - Sonntag, 06.05.2011
Ticketpreise: Hier klicken~
Wer wird alles von euch hingehen?
Ich werde samstags mit Tim vor Ort sein. Werde auch ein Cos tragen.
Ich werde da sein, allerdings nur Sonntags... weiß aber auch nicht, wie lang ich da sein werde.
Erkennen könnt ihr mich daran, dass ab 11h auf der Bühne stehe xD und danach dann mit ner Gitarre noch n bissl übers Congelände rumlatsche :D
Schade das ich nicht dabei sein kann! Dazu fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld, außerdem ist es zuweit weg, fünf Stunden sind immerhin nicht gerade wenig! :/
Mein Freund und ich kommen Samstags auch - im Kigurumi ;)
Hier bin ich mir ebenfalls noch nicht sicher ob sich das Kleingeld Problem bis dahin gelöst hat. Es ist war noch einen Monat hin ungefähr dennoch kann ich leider hierzu nichts genaueres sagen :/
LG.: Tarmin
Ne Freundin hat mich gestern gefragt, ob ich nicht Lust hätte, aber ich weiß es leider noch nicht, ob es realisierbar ist :/ ich denke, ich werde mich kurzfristig noch entscheiden ^^
ist ja schon ein kleines stückchen weiter von mir weg.. vielleicht bin ich auch da mal schaun
Noch 2 Wochen :D :D :D
Dann geht auch für mich wieder die Con-Saison los >_<' xD
Ich bin mal gespannt wie das Publikum sein wird, immerhin ist's ne neue Location diesmal :D
Ich werde an beiden Tagen da sein. Wer mich sieht: Ansprechen! Wenn man mich mit Rufen in der Art von "Noclof! Noclof!", "Flo! Flo!" oder etwa "FINN! FINN!" (für Samstags - Adventure Time-Cosplay hurra!) vorwarnt, darf auch hysterisch auf mich zu gesprungen werden. Ich beiße auch in den wenigsten Fällen feste zu. Kriegt ihr hin!
Edit: Btw. ich hab' mittlerweile kürzere Haare als auf den Bildern in der Galerie.
So, da die Hanami bei mir um die Ecke liegt, bin ich heute
mal auf ein Sprung vorbei gekommen
Das Wetter hätte bisschen besser sein können,
aber naja n___n
Das beste war, als ich etwas abseits gegangen bin, war ein älterer Herr,
dort der mit jemanden telefonierte und meinte :
"ich weis nicht was hier los ist! Hier sind alle maskiert! ya... alle maskiert!"
Ich musste so lachen :D