Uchuu Kyoudai

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Englisch: Space Brothers
    Produktionsjahr: 2012-2014
    Episoden: 99
    Genre: Sci-Fi, Space, Slice of Life, Seinen


    Produzenten: A-1 Pictures, YTV


    Handlung:
    Die zwei Mutta und Hibito Nanba haben im Sommer 2006 ein UFO entdeckt, dass zum Mond geflogen ist. Im Jahre 2025, hat es Hibito geschafft Astronaut zu werden und zum Mond zu fliegen, während Mutta seine Träume zum Mars zu fliegen nicht erfüllen konnte. Bis er einem Astronauten-Traniningsprogramm beitritt...


    Eigene Meinung:
    Nachden den ersten zwei Folge kann ich sagen, dass er mir bis jetzt gut gefällt. Ich mag Slice of Life-Anime die sich mit Themen befassen, die nicht so oft vorkommen und dazu gehört devinitiv die Raumfahrt.
    Die Unterschiede der beiden Brüder waren gut dargestellt und man hofft jetzt, dass auch Mutta sein Ziel erreicht. Ich mag ihn und ich weiß er kann es schaffen! XD <3
    Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und was Mutta noch machen muss um sein Ziel zu erreichen.
    :lovex:

  • Mir gefällt der Anime auch sehr.
    Toller Zeichenstil, hat eine sehr interessante Story und ich mag auch schon die Charas.
    Alles was ich alleine brauche.
    Das Thema Raumfahrt und Astronauten gab es schon, aber ich denke noch nie in dieser Form.
    Ich werde es weiterverfolgen :3

  • Der Anime wurde ja bei 99 Episoden erst mal in eine Pause geschickt,da er zu nahe am Manga war.Weiss vielleicht jemand wann Space Brothers fortgesetzt wird?


    Übrigens bezweifele ich dass einer der Produzenten des Animes jemals in Russland war :ugly: .So wie im Anime sieht es jedenfalls nicht aus :D