Ich war zuerst skeptisch, da ich davon ausging, dass sich der Film bestimmt zu ernst nehmen würde und dass es mir allgemein nicht so gut gefallen würde.
Aber nachdem ich dem Hype dazu auf Tumblr zu lange ausgesetzt war, wollte ich mir selbst ein Bild davon machen. x)
Und ich muss zugeben, dass mir der Film wirklich gut gefallen hat :D Es war witzig, voller Action und einfach nur cool, yeah. 8D
Loki ist aber auch n klasse Antagonist gewesen. Während naja Cpt America mochte ich nicht so gerne in dem Film I:
Ich weiß einfach nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, aber ich fands einfach richtig episch und freue mich auch schon auf das Sequel 'Age of Ultron'.
Wo ich gerade davon rede, vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Trailer zu Avengers - Age of Ultron released. uwu
Ich war mal so frei diesen zu verlinken, für die Leute, die ihn noch nicht gesehen haben und interessiert sind :3
(Wird ja wahrscheinlich kein weiterer Thread für den zweiten Teil aufgemacht oder? oo Wird ja schließlich mit den Animes genauso gehandhabt, also ist es doch bestimmt okay, wenn ich das hier auch anspreche, oder?)
Insgesamt wirkt die Fortsetzung ein wenig dunkler und ernster. Ich bin sehr gespannt auf den Film und freue mich schon drauf, wenn er nächstes Jahr in den Kinos ist.
Und Gott hat Ultron eine tolle Stimme. Wurde echt super gewählt, ich kriege richtig Gänsehaut an der Stelle wo er im Trailer sagt 'There are no strings on me'.