Bellatrix - Electric String Quartet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Leider gibt es keine deutsche Information dazu, daher schreib ich es selber aus den Infos die ich habe ^^"


    Bellatrix ist eine Gruppe aus Korea die aus 4 Frauen besteht: Halim (Violine], Yein (Violine), Soli (Viola) und Ji-Hye (Chello).
    Diese 4 Frauen stellen die klassische traditionelle Musikszene auf den Kopf mit ihren Elektrischen Instrumenten. Eine Mischung aus Klassik und Rock. Basiert auf dem klassischen Streichinstrumenten sind sie erst in Korea durch die Serie "Beethoven Virus" (dies ist eine Musikalische Dramaserie aus Korea) bekannt geworden. Eines der Ziele von Bellatrix ist es die barrierefreiheit der Klassischen Musik auszukosten und diese mit der modernen Musik zu mischen. Unteranderem performen Sie gerne auf Freilichtbühnen, sowie auch bei Rockkonzerten.


    So ich hoffe ich konnte ein wenig es erklären xD Koreanische Seiten sind nicht wirklich leicht zu übersetzen öö"
    Hier noch ein Video xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung zu Bellatrix
    Ö_Ö Wann kommen die mal nach DE!! Ich finde die performenc von Bellatrix einfach grandios. Ich hätte nie gedacht das Klassische Musik doch so aufregent und toll sein kann. Also wer Klassische Musik öde findet der hat Bellatrix echt versäumt.

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • Yein is ja ein süßer Name ^^ Wie spricht sich das wohl aus?


    Ich finde es immer toll wenn man klassische Musik modenr interpretiert, selbst mal schlager oder sowas neu zu remixen mag ich. z.b. Bushidos "für immer jung" oder diese band die die schiller gedichte gesprochen hatte. Das hier hat auch einen Charme, seltsam immer dieser asiatische kult um deutsche klassik ^^


    Guter bericht :cute-win:

  • Habe mir mal das Youtube Video angesehen // angehört was du gepostet hast. Ich finde das diese Girls Group sich nicht schlecht anhört aber irgendwie dennoch nicht mein Fall ist. Ich könnte mir gut vorstellen wie die Musik in einem Spiel vorkommt, so als Kampfmusik oder so.


    LG.: Tarmin